GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mbroemmler
Gast²

Gast²


mbroemmler

Beiträge : 1
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3 _
BeitragThema: Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3   Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3 EmptyDo 4 Feb 2016 - 7:53

Hallo zusammen!

Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle passen zwar von der Fahrlinie, jedoch nicht von der absolvierten Zeit zueinander. Während ich mit dem GT-R NISMO in Spa-Francochamps reale 2:39 fahre, zeigt GT6 nach dem Import nur 3:04 Minuten an. Ich habe bereits alle Einstellungen durch. Die Fahrlinie wurde jeweils um 3,4 Meter nach oben und nach rechts korrigiert. Fehler bleibt. Auch habe ich einen Standard GT-R NISMO beim Import ausgewählt und ein auf 740 PS gesteigertes Fahrzeug, wie ich ihn selbst fahre. Die Anpassung von Sturz, Spur, Kraftverteilung und Fahrwerk in der Garage, brachte vor dem Import keinen Unterschied.

Was mache ich falsch?

Hier der Link zur Videoaufzeichnung meines Racenavigators: youtube.com/watch?v=PoeAXJmdCZA&feature=youtu.be

Hier der Link zu den Daten des NissanConnect NISMO Plus in meiner Dropbox: dropbox.com/sh/hyn6mtbwz7gpaki/AAB1wyMVrtC76SwRsyGvd41Za?dl=0

Wenn Ihr die Daten aufspielen möchtet, dann legt auf dem USB Stick das Verzeichnis DRV_LOG an und kopiert die Datei "2ACE4823.BIN" hinein.

Wer kennt das Problem? Wer kann helfen?

MfG
Markus
Nach oben Nach unten
  http://www.broemmler.de
 

Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6/PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.