GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sprunghügel bauen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sprunghügel bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptyMi 25 Nov 2015 - 19:20

Hallo, sinnvoll oder nicht, egal, manchmal macht es Laune. Ich meine die Sprunghügel in Editor- Strecken. Onlne hab ich die Dinger bisher nur in Eifel Strecken gesehen, auf Youtube auch auf Sierra. Hat jemand ne Ahnung wie man die Sprunghügel im Steckeneditor einbaut? Danke für Tips.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptyDo 26 Nov 2015 - 9:13

Habe kein Tablet und kann somit auch keine Strecken bauen. Aber was ich so mitbekommen habe,  kann man die nicht explizit einbauen. Irgendwie an der Topographie orientieren und ausprobieren, gegebenfalls ändern. Aber die perfekte Hügelkuppe zu erwischen, so dass der Wagen nicht aufsteigt wie eine Rakete, ist schwierig. Ich hab' von jemandem ein paar gute Strecken ohne große Sprünge gespeichert, die aber super zu fahren sind.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptyDo 26 Nov 2015 - 20:53

Bei manchen Strecken, die gut gemacht sind, sieht es so aus als ob die Sprunghügel willkürlich gesetzt sind, also unabhängig von der Landschaft. In der App kann man nur Streckenbreite und Neigung einstellen. Auf Eifel flach kann man anscheinend spezielle Fotodateien mit topografischen Daten hinterlegen, um eine echte Strecke nachzubauen. Dort hab ich allerdings noch keinen Sprunghügel gesehen. Im Netz hab ich noch nichts brauchbares dazu gefunden.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptyDo 26 Nov 2015 - 22:04

Ich finde "Eifel flach" und Replikas von echten Strecken nicht so prickelnd. Da fehlt mir das Ambiente. Gut gemachte Fantasiestrecken auf Eifel (mit Topographie) oder Andalusien sind da durchaus spannender.
Zu den Sprunghügeln kann ich sonst nichts beisteuern. Eine Strecke namens "Megajump" hatte ich mal ausprobiert, aber der Sprunghügel war zu extrem. "Rollercoaster of Death" habe ich, aber noch nicht ausprobiert. Zur Zeit fahr ich mehr die Strecken von BongoFury23.
Im Community-Bereich auf der GT-Homepage kann man sich ja Strecken von anderen Spielern laden, auch wenn sie gar nicht in der Freundesliste sind.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptyFr 4 Dez 2015 - 23:36

Schaut mal das hier an. Hügel kann man dazu nicht mehr sagen.....
Sprunghügel bauen Tmp_9810

Eher Gebirge:
Sprunghügel bauen Tmp_9811
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptySa 5 Dez 2015 - 7:56

Wie weit kommt man da hoch???
Loopings wären auch nicht schlecht!
Oder Tunnels, so dass man eine "Acht" bauen könnte.
Aber dazu ist der Coursemaker dann doch nicht in der Lage.
Ich hab' mir ein paar schöne fahrbare Strecken geladen, mit denen bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen EmptySa 5 Dez 2015 - 14:59

Da kommt man vielleicht halb hoch, da fast senkrecht. Die andere Rampe auf der Strecke ist etwas flacher, da kommt man ganz hoch. Unten mit 350 ankommen und mit 80 Sachen über die Kuppe. Die Strecke ist auch über 14km lang, normalerweise ist bei 10km Schluss. Die können wohl die Parameter ändern wie sie wollen. Ich nehme mal an, die haben ein "gerootetes" Tablet.

Trackmania Strecken in GT6, ich bin dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Sprunghügel bauen _
BeitragThema: Re: Sprunghügel bauen   Sprunghügel bauen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Sprunghügel bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.