GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Stress mit Konsole Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stress mit Konsole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Xyrano
Gast²

Gast²


Xyrano

Beiträge : 9
A-spec : 33
B-spec : 21



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyDo 4 Jun 2015 - 12:27

Hallo GT - Fans,

wollt mal Hallo sagen, da ich nach gut 2 Jahren zurückkehre. Stress mit Konsole 1907219358

Seit einiger Zeit bin ich wieder im GT6 Wahn. Leider ist nun meine PS3 ziemlich am Ende. die Disks werden nicht mehr gelesen und ab und an hängt sich mein System auf.
Daher meine Frage an Euch gibt es eine Möglichkeit bei einem Neukauf einer PS3 die Spielstände aus GT6 zu retten oder heisst das NEUANFANG? Stress mit Konsole 125546

Über Ratschläge und Tipps wäre ich sehr erfreut.

Bis bald

Martin
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyDo 4 Jun 2015 - 16:40

Wenn Du Deine alte PS3 noch einschalten kannst, dass sie im XMB stabil läuft, dann brauchst Du nur im Speicherdatendienstprogramm das GT6 Savegame auf einen USB Stick zu ziehen. Auf der neuen PS3 richtest Du Dir wieder Deinen Benutzer ein (exakt der gleiche Name) und richtest Deinen bestehenden Account, mit dem Du GT6 auf der alten PS3 gespielt, wieder ein. Danach noch das Savegame (Dein GT6 Speicherstand) vom USB Stick auf die neue PS3 kopieren, das wäre alles.
Vielleicht wäre es besser, erstmal GT6 samt allen Updates zu installieren und dann erst das Savegame zu kopieren.
Nach oben Nach unten
 


Xyrano
Gast²

Gast²


Xyrano

Beiträge : 9
A-spec : 33
B-spec : 21



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyFr 5 Jun 2015 - 7:52

Guten Morgen,

vielen dank für den Tip, werde das mal gleich heut morgen probieren.

Gruß

Martin
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyFr 12 Jun 2015 - 16:37

... gehört vielleicht noch im weitesten Sinne hier hin ... Wink

Stress mit der Konsole (PS4) habe ich derzeit, weil ich nicht weis, ob ich wegen des nahenden Gewitters die PS4 ausschalten kann ohne dass mir der bisherige Download verlorengeht (lade gerade noch mal Tomb-Raider, Definitive-Edition .., für € 11,99 aus dem PS-Store) thumps

... noch 16 Stunden .., muss ne schlechte Leitung erwischt haben ... Rolling Eyes

Wenn das Gewitter da ist schalte ich sowieso aus, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass beim nächsten Anschalten der Download an der abgebrochenen Stelle fortgesetzt wird, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.

Meine Frage ist einfach: Geht Download abbrechen mit anschließender Fortsetzung des Downloades (beim neuen Anschalten, nach dem Gewitter) .., oder geht es nicht, geht also der bisher heruntergeladene Inhalt in jedem Fall verloren ...  Question

Für eine zeitnahe INFO (Gewitter im Anmarsch) wäre ich sehr dankbar ..!  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyFr 12 Jun 2015 - 16:56

Hey Heinz,

du kannst ohne Probleme den Download anhalten! thumps
Ich habe das zumindest schon mal bei einem Update von GTA auf der PS4 gemacht und hatte keine Probleme. Beim nächsten anschalten der PS4 habe ich dann den Download fertig geladen!
Du musst natürlich den Download anhalten, nicht einfach die PS4 ausschalten! Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole EmptyFr 12 Jun 2015 - 17:09

daniel5775 schrieb:
Hey Heinz,

du kannst ohne Probleme den Download anhalten! thumps
Ich habe das zumindest schon mal bei einem Update von GTA auf der PS4 gemacht und hatte keine Probleme. Beim nächsten anschalten der PS4 habe ich dann den Download fertig geladen!
Du musst natürlich den Download anhalten, nicht einfach die PS4 ausschalten! Wink

Herzlichen Dank Daniel Stress mit Konsole 525975 thumps

Das werde ich dann sicher gleich machen .., noch bin ich am Pokern ... Laughing

Aber was ich jetzt beobachtet hatte, hatte ich bisher noch nie gesehen; aus den ca. "noch 16 Stunden" .., wurden auf ein mal "noch 22 Minuten" .., dann wieder "noch 9 Stunden" ... solche Schwankungen waren mir bisher noch nie aufgefallen.

Nochmal herzlichen Dank Daniel,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Stress mit Konsole _
BeitragThema: Re: Stress mit Konsole   Stress mit Konsole Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Stress mit Konsole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.