GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Anfang von GT6 Ende? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfang von GT6 Ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 7:55

Hinweis zu geplanten Aktualisierungen von Saison-Veranstaltungen

Zitat :
Die Häufigkeit der Aktualisierungen wird von „jeden Donnerstag“ auf „jeden zweiten Donnerstag“ geändert.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 10:35

aus_hh schrieb:
Hinweis zu geplanten Aktualisierungen von Saison-Veranstaltungen

Zitat :
Die Häufigkeit der Aktualisierungen wird von „jeden Donnerstag“ auf „jeden zweiten Donnerstag“ geändert.

Man könnte das besser verstehen, wenn es eine "verbindliche erste Zusage" für ein Releas von GT7 geben würde. Aber da gibt es derzeit ja so gut wie NULL Information.

Und, nun ja, es ist wie es ist, ich fahre GT6 in Form der immer wieder neuen Zeitrennen ja auch immer noch gerne, aber zum Einen hat man so langsam wirklich Sehnsucht nach was Neuem .., sprich GT7 .., und zum Anderen gibt es immer mehr ansprechende Alternativen zu GT6. Eine große (weitere) Alternative kommt ja für die XBox bereits sehr bald in Form von Forza6.  thumps

Wollen wir hoffen, dass GT7 nicht erst zusammen mit Forza7 .., gegen Jahresende 2017 erscheint ... Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 12:02

....und die Crowd sammelt schon fleissig für Project Cars 2 Surprised
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 14:37

aus_hh schrieb:
....und die Crowd sammelt schon fleissig für Project Cars 2 Surprised

... das ist auch so was, was man nicht richtig nachvollziehen kann. Da gibt es immer noch große Probleme mit C.A.R.S. "1" .., die auch sicher nach dem Patch 3.0 noch nicht behoben sind /behoben sein werden .., und dann "werkeln" sie schon an C.A.R.S. 2 rum ... Rolling Eyes

C.A.R.S. 2 wird sicherlich ein Spiel das man nicht vorbestellen sollte ... Anfang von GT6 Ende? 451891

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 15:23

aus_hh schrieb:
Hinweis zu geplanten Aktualisierungen von Saison-Veranstaltungen

Zitat :
Die Häufigkeit der Aktualisierungen wird von „jeden Donnerstag“ auf „jeden zweiten Donnerstag“ geändert.

Vielleicht haben sie endlich den Hornochsen gefeuert, der sich die SVs wie "Raumschiff mit Nähmaschinen-Motor und fast 1000LP" auf der Nordschleife und LMP1 auf la Sierra einfallen lassen hat. Den Job macht jetzt ein Praktikant mit und deshalb gibts zukünftig die SVs nur noch 14-tägig. Wink
Ich finde die SVs immer liebloser und habe teilweise keine Lust mehr sie zu fahren, wo ich mich früher noch Stundenlang damit beschäftigen konnte!
Im Moment ist bei mir allgemein die Luft bei GT6 raus, es wird Zeit für was neues! Leider gibt es keinerlei Informationen, wann mit einem GT7 zu rechnen ist! Sad

Ich habe im Moment richtig viel Spaß mit Projekt CARS, das nach Patch 3.0 meiner Ansicht nach (fast) fertig und nahezu Bugfrei ist!
@Heinz: Welche großen Probleme meinst du? Shocked
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 16:23

daniel5775 schrieb:

Ich habe im Moment richtig viel Spaß mit Projekt CARS, das nach Patch 3.0 meiner Ansicht nach (fast) fertig und nahezu Bugfrei ist!

@Heinz: Welche großen Probleme meinst du? Shocked

Nee nee .., sorry, war hier das falsche Forum.  Rolling Eyes

Bin gerade mit C.A.R.S. in einer XBox-Clique am HotLappen, dort wird über (noch) große Problemen im regulären Online-Rennbetrieb geklagt .., lediglich das HotLappen klappt da auch ganz gut!  Wink
(Für die XBox wurde z.B. ja auch noch nicht der Patch 3.0 realisiert ... Evil or Very Mad )

Ich kann da sowieso nicht so richtig mitreden, da ich vorzugsweise nur immer die HotLaps fahre. Hier auf der PS4 soll es mit C.A.R.S. wohl gar keine, bzw. kaum noch Probleme geben.

Allerdings habe ich Dich bei den Zeitfahr-Events auch noch nicht unter den FREUNDEN gefunden. Fährst Du vorzugsweise Online-Rennen?

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 27 Aug 2015 - 18:14

Nein Heinz, ich habe nach Patch 3.0 ersma ganz gemütlich mit der Karriere weiter gemacht, habe weder an einem Zeitfahr-Event, noch an einer Online-Lobby teilgenommen. Das kommt aber in naher Zukunft! Mal schauen, ob ich dir bei den Zeitfahr-Events hier und da Paroli bieten kann!? Wink

Sorry, dass wir jetzt ein wenig vom Thema abgewichen sind, aber Heinz hat angefangen! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyFr 28 Aug 2015 - 1:01

Noch mal zurück zum Thema: es sieht leider nach dem Anfang vom Ende von GT6 aus. Dabei ist das Spiel noch nicht mal fertig, es hätte eigentlich ne 0.9x Versionsnummer verdient. Der Streckendeitor wird uns immer noch versprochen. Der könnte das Spiel noch mal puschen, wenn er wirklich im Vergleich zu GT5 verbessert wäre und nicht so ne Lachnummer wie der B-Spec Modus. Aber davon ist nichts zu hören. Jedem das seine, aber ich warte nicht auf GT7, mir geht die Firmenpolitik von PD tierisch auf den Zeiger.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyFr 28 Aug 2015 - 10:03

AndiFLYs schrieb:
Noch mal zurück zum Thema: es sieht leider nach dem Anfang vom Ende von GT6 aus. Dabei ist das Spiel noch nicht mal fertig, es hätte eigentlich ne 0.9x Versionsnummer verdient. Der Streckendeitor wird uns immer noch versprochen. Der könnte das Spiel noch mal puschen, wenn er wirklich im Vergleich zu GT5 verbessert wäre und nicht so ne Lachnummer wie der B-Spec Modus. Aber davon ist nichts zu hören. Jedem das seine, aber ich warte nicht auf GT7, mir geht die Firmenpolitik von PD tierisch auf den Zeiger.

... kann ich gut nachvollziehen Andi, aber ich bin seit GT3 "dabei" .., da schleichen sich schon irgendwie "nostalgische Aspekte" ein Laughing  ... die einen schon fast zur Vorbestellung von GT7 "nötigen!" Wink

Gleichwohl "hat man" natürlich nicht vergessen, um das bereits schon mal im Vorfeld klarzustellen, was seitens KAZ. für Versprechung für GT6 abgegeben wurden. Das war ja bei Weitem nicht nur der Streckeneditor, das waren doch auch die (damals schon) absolut notwendigen Sound-Updates, für die die Nachlieferung per Patch so gut wie verbindlich zugesagt worden war.

So, auf der einen Seite haben wir die Versprechungen, auf der anderen Seite haben wir das was tatsächlich geliefert wurde, kaum was von dem, was vorher GROSS versprochen wurde ... Shocked

Und das werde ich ganz sicher nicht vergessen, wenn es dann mal wieder um "grosskotzige" Zusagen /Versprechungen im Hinblick auf GT7 geben wird, und die wird es sicher geben, und sicher auch wieder kurz vorher, was alles noch "ganz sicher " per Patch nachgereicht wird ... Laughing

Und ich weis heute wirklich auch noch nicht, ob dann doch eher die nostalgischen oder die kaufmännischen /pragmatischen Gefühle überwiegen werden. Ich "fürchte" zwar eher die Ersteren .., aber so einfach vergessen kann ich natürlich auch nicht, wie wir da alle seinerzeit  so VERARSCHT worden sind (um es mal so sozialverträglich wie möglich auszudrücken).

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyFr 28 Aug 2015 - 12:38

Aaaalso, Project Cars 2 würde ich vorbestellen (mache ich aber nicht da Pfennigfuchser) - Preise purzeln fix, jedenfalls für PC Version. Betreff GT7, egal aus nostalgischer Sicht etc. - kommt mir bestimmt nicht ins Haus! Wer einmal ne richtige SIM gespielt hat, für den ist GT doch nen Witz.

Betreff Crowdfunding PC2 bin auch kein Freund dieser Sache, läuft auch viel in Musiksparte so - wohl heutige Zeit so. PC2 wird noch Jahre dauern bis kommt, 3Jahre bestimmt. Mit Patch 3.0 hat sich vieles in PC 1 verbessert, aber gibt noch einiges zu tun gerade ONLINE. Sage Sagen Boxenstop etc. und diverse Bugs vorhanden.
Trotzdem das Spiel begeistert und fesselt mich, ganz feines Spiel!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyMi 2 Sep 2015 - 19:05

GRAN TURISMO 7 könnte im Mai 2016 erscheinen......
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyMi 2 Sep 2015 - 19:42

pzappafrank schrieb:
GRAN TURISMO 7 könnte im Mai 2016 erscheinen......

Surprised

Wie kommst du darauf?

Zum 6. Dezember 2015 fände ich schöner! Anfang von GT6 Ende? 794795 Wink
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyMi 2 Sep 2015 - 21:26

Nun, GT7 auf der PS4 wird kommen wie das Amen in der Kirche. Very Happy
Nur, wann das sein wird weiss wohl nicht mal der KAZ!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyMi 2 Sep 2015 - 22:22

Gelenkbussfahrer schrieb:
Nun, GT7 auf der PS4 wird kommen wie das Amen in der Kirche. Very Happy
Nur, wann das sein wird weiss wohl nicht mal der KAZ!

... so sehe ich das auch ... Rolling Eyes

Um so mehr wird aber das bereits erschienene und mittlerweile auch bereits sehr gut laufende C.A.R.S. interessant. Das ist zumindest da! thumps
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 10:57

GT6 fährt nur hinterher
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 11:32

aus_hh schrieb:
GT6 fährt nur hinterher

... oder ob KAZ. kein Bock mehr hat Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  .., es ist so unheimlich ruhig um das kommende GT7 .., oder gehen wir nur davon aus, dass da noch EINS kommt ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Also wie das zur Zeit so "an der GT7-Front" aussieht, könnte man glatt anfangen an so was zu glauben, wobei ich mich an sich doch auch schon gerne auf GT7 freuen möchte ... Wink

... andererseits hatten sie doch vor noch nicht all zu langer Zeit nach Leuten gesucht "die sich endlich mal mit Autosounds auskennen!" ...  LOL ...  facepalm ... Danach könnte es allerdings schon noch dauern ...
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 12:19

das Ende von GT sehe ich doch schon seit fast 2Jahren und sind wir mal ehrlich, in der Zukunft kommt Assetto Corsa für die PS4 heraus, Project Cars ist da auch noch, in Zukunft sicher auch Project Cars 2. Das sind beides Spiele da kommt eine GT Serie, so wie sie all die Jahre betreff den Fahrzeugen umgesetzt war niiiiiiiiiiiemals ran und wird es von Physik etc. nie herankommen. Schaut Euch GT6 den Sound an Laughing - das doch der absolute Witz und traurig das sowas noch auf Markt gebracht wird!

Und sollte GT7 doch eines Tages kommen, ich werd`s mir nicht mehr holen!!!

Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 13:01

Da ich bis heute kein vollständiges GT6 habe bin ich derart angep....t das GT7 schon aus Prinzip nie kaufen werde.

Ich habe neulich mal in einem Fernsehbericht gesehen was die Macher von GT6 in den realen Rennsport investieren. Das ist zwar grundsätzlich gut aber die dort genannten Summen waren dazu geeignet mehrere GT Spiele zu entwickeln (vollständig). Also kann es wohl kaum an mangelden Ressourcen sondern eher an mangelden Willen liegen die Käufer ordentlich zu bedienen.

Das zeigt mir das jemand wie Kaz völlig die Bodenhaftung verloren hat und seine Basis (die Käufer)
vernachlässigt.

Nicht mal Bezahlkontent bekommen sie auf die Reihe!

Ich kann nur hoffen das es bei GT7 mal einen richtigen Dämpfer in den Verkaufszahlen gibt.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 15:16

So gerne ich GT6 spiele, wenn ich mir irgendwann in der Zukunft eine PS4 kaufe, dann ist das Angebot an guten Rennspielen groß und ich würde mir wohl pCARS kaufen, weil es mal was anderes ist und laut Kottans Angaben ist man damit ordentlich beschäftigt. Wozu dann noch ein GT7. PD ist einfach zu spät dran. Falls GT7 irgendwann eintrudelt, ist die PS4 auch nicht mehr jung. Früher kaufte man sich eine PlayStation wegen Gran Turismo, das gilt heute so nicht mehr. Aber für Sony muss das kein Nachteil sein.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 18:04

Ich denke wenn PD noch was reissen möchte, dann muß GT7 möglichst bald kommen und besser sein als pCARS! Früher war es so dass GT nur Konkurrenz von Forza auf ner anderen Konsole hatte, da war es auch eine Ideologie-Frage welche Konsole man hatte. Jetzt hat GT sehr gute Konkurrenz auf der Playstation durch pCARS bekommen!

Ich denke das Beste für Kaz wäre es wenn PD SMS aufkauft und pCARS2 als GT7 erscheint!Laughing  Das erscheint ja auch aufm PC, dann hätte er Fletcher auch wieder an Bord! Osborne
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptyDo 3 Sep 2015 - 22:08

daniel5775 schrieb:
 Das erscheint ja auch aufm PC, dann hätte er Fletcher auch wieder an Bord! Osborne

Nee Du, damit versau ich mir nicht den Rechner. Ich habe wirklich 3 gute SIM`s auf Rechner, damit bin ich jetzt schon zeitlich überfordert. Und das Tamagotschi wird nie an irgendeiner dieser 3 Sim`s etwas herankommen!!!
So wie die uns verar....t haben in den letzten Jahren mit GT6, da habe ich abgeschlossen!!!
Ferrari kann ich auch woanders fahren und das wirklich Ferrari!!!
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptySo 6 Sep 2015 - 2:52

Krutor schrieb:


Ich habe neulich mal in einem Fernsehbericht gesehen was die Macher von GT6 in den realen Rennsport investieren.

Das zeigt mir das jemand wie Kaz völlig die Bodenhaftung verloren hat und seine Basis (die Käufer)
vernachlässigt.

Nicht mal Bezahlkontent bekommen sie auf die Reihe!

Ich kann nur hoffen das es bei GT7 mal einen richtigen Dämpfer in den Verkaufszahlen gibt.

Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist schon lange klar, wo die Prioritäten bei Kaz liegen: im Rennsport. Deshalb geht es mit Gran Turismo  auch nicht vorwärts bevor dieser Kaz gefeuert wird. Ein Beispiel für fehlgeleitete Priorität ist Goodwood: wen interessiert es, welches "Kunstwerk" das aktuelle Bonzenfest schmückt?? Für so einen Mist hat man Zeit, aber den Streckeneditor (und vieles andere) bekommt man nicht fertig!! Aber in diesen Kreisen fühlt sich der Kaz wohl, weit weg von den Spielern.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptySo 6 Sep 2015 - 16:29

AndiFLYs schrieb:
Mir ist schon lange klar, wo die Prioritäten bei Kaz liegen: im Rennsport. Deshalb geht es mit Gran Turismo  auch nicht vorwärts bevor dieser Kaz gefeuert wird. Ein Beispiel für fehlgeleitete Priorität ist Goodwood: wen interessiert es, welches "Kunstwerk" das aktuelle Bonzenfest schmückt?? Für so einen Mist hat man Zeit, aber den Streckeneditor (und vieles andere) bekommt man nicht fertig!! Aber in diesen Kreisen fühlt sich der Kaz wohl, weit weg von den Spielern.

Bis einschließlich GT5 war die GT-Serie doch wohl immer auf der Höhe "ihrer" Zeit, ok, mit GT6 hatten wir einen Durchhänger, obwohl mich das neue Reifenmodell in GT6 schon begeistert hat.

Ansonsten, wenn man bedenkt wie viel Freude wir alle wohl mit GT .. bis "5" hatten, wäre es wirklich schade, wenn GT7 nur ein Trauerspiel werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kaz., sei er wie er will, sich mal nachlassen sagen will, dass er "mit einem GT" ... "zweite Wahl" auf den Markt gebracht hätte.

Da jedoch die Konkurrenz mittlerweile SEHR gut geworden ist, kann es gar nicht anders sein, als mit GT7 einen "Quantensprung" zu planen ... UND ... zu realisieren.

Sonst würde es wirklich nichts mehr mit der GT-Serie, womit ich mich allerdings nicht jetzt schon abfinden will.

Von daher hoffe ich mal Andi, dass Du (u.a.) mit Deiner Prognose daneben liegst. Auch wenn zur Zeit vieles dafür spricht das Du recht hast, aber Kaz. ist meiner Meinung nach immer für Überraschungen gut! thumps

Heinz

... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptySo 6 Sep 2015 - 16:49

Kaz Yamauchi stammt aus dem bekannten Yamauchi-Clan und hat soviel Kohle dass er keine Rücksicht auf den Markt (das sind wir!) nehmen muss. Der macht was er will und wie er will.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? EmptySo 6 Sep 2015 - 17:40

Kottan schrieb:
Kaz Yamauchi stammt aus dem bekannten Yamauchi-Clan und hat soviel Kohle dass er keine Rücksicht auf den Markt (das sind wir!) nehmen muss. Der macht was er will und wie er will.

... um so mehr ist er immer für eine Überraschung gut ... Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Anfang von GT6 Ende? _
BeitragThema: Re: Anfang von GT6 Ende?   Anfang von GT6 Ende? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Anfang von GT6 Ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.