GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars 2 _
BeitragThema: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 8:04

Den ersten Teil noch nicht mal richtig fertig und schon den 2. entwickeln? Komische Zeiten heutzutage.

Project CARS 2 offiziell angekündigt
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 8:41

Halte auch ich für fragwürdig. Kaz hat es genau so gemacht. Die beworbenen verkauften Inhalte von GT6 (z.B. Streckeneditor) sind bis heute nicht geliefert worden, aber man hat kurz nach dem Release von GT6 schon Ankündigungen für GT7 veröffentlicht.

Meiner Meinung nach ist ein Ausblick ok, aber damit sollte es jetzt auch gut sein, und zwar solange bis die Feinjustierung an Project Cars erledigt ist.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 10:34

Kottan schrieb:
Halte auch ich für fragwürdig. Kaz hat es genau so gemacht. Die beworbenen verkauften Inhalte von GT6 (z.B. Streckeneditor) sind bis heute nicht geliefert worden, aber man hat kurz nach dem Release von GT6 schon Ankündigungen für GT7 veröffentlicht.

... ok, Streckeneditor schön und gut, was meiner Meinung nach aber viel schlimmer war; GT6 sollte doch ganz klar zum Release mit neuem Sound kommen, da gab es meines Wissens doch die konkrete Zusage, dass diese Sounds, da sie bis zum Release von GT6 "nicht mehr ganz fertiggestellt werden konnten", per Patch nachgereicht würden; und da warten wir heute noch drauf, bzw. wir warten NICHT mehr drauf.  Wink  Im Zusammenhang mit der bekannten Mitarbeitersuch für den Sound-Bereich kann man wohl davon ausgehen, dass das von Anfang an auch ein leeres Versprechen von KAZ war, und was CARS2 angeht ... Wuhu

Da finde ich aber auch, bevor man großartig "rummgackert", sollte man doch zunächst mal mindestens "ein Ei legen".

So schön "das aktuelle Ei" ja auch schon "aussehen" mag, "steckt es doch immer noch im Geburtskanal". Von daher; Eins nach dem Anderen.

Mag aber auch durchaus sein, dass da "marketingtechnisch" nach anderen Maßstäben gemessen wird; CARS1 war wohl ein voller finanzieller Erfolg, weil der Käufer einfach MEHR erwartet hatte, ein FERTIGES Spiel, DIESEN BONUS werden die Jungs mit CARS2 wohl nicht mehr haben, zu Recht.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 10:43

Surprised Rolling Eyes ...wer will schon OFF-ROAD.

Erstmal eine Baustelle zu Ende bringen, bevor wieder neue Baustelle entsteht. SLM nehmt Euch kein Beispiel an andere Entwickler und deren Strategie, ihr verliert sonst Kuuuuunden!!!

Wirklich komische Strategien heutzutage, geht nur noch ums Kohle machen, statts mal ein beständiges, super Game auf den Markt zu hauen. *koppschüttel*
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 11:22

Ich bin ja kein Programmierer und frage mich daher warum man diese neuen Sachen nicht einfach in das vorhandene Spiel einbaut? - An der Hardware kann es ja nicht liegen.

Ach ja *ditsch* Neues Spiel - Neue Kohle Surprised  - Nur ob die Community das ganze auch diesmal als crowdfunding so stark unterstützt wage ich fast zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 12:15

zu den Ausführungen von Heinz:


GT6
Streckeneditor könnte am Freitag 26.06. mit update 1.20 unden SRT VISION GT kommen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 EmptyDi 23 Jun 2015 - 13:55

pzappafrank schrieb:
zu den Ausführungen von Heinz:
GT6
Streckeneditor könnte am Freitag 26.06. mit update 1.20 unden SRT VISION GT kommen
... da bin ich aber mal gespannt ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Project Cars 2 _
BeitragThema: Re: Project Cars 2   Project Cars 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.