GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 83' WSR Formel 3 - Sierra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 16:51

Dank an alle für die Teilnahme. 83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 1907219358

Ich hatte den Spass den ich mir erhofft hatte. Ihr auch? Es waren einige gute Duelle und Überholmanöver.

Leider aber zu viele selbstverschuldete Abflüge. 83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 184834

Das ganze Rennen gut im Mittelfeld gekämpft um dann kurz vor Ende die rote Laterne überreicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 17:32

Danke Digi,
war wirklich eine gelungene Gaudí. In der Garage ist mir aufgefallen, dass ich unterhalb des Heckspoiler einen zweiten hatte, der nicht mir gehört. Möchtest du den zurück, Bembel? Very Happy Spaß beiseite, war alles in Ordnung und absolut fair . Bei einem derart brutalen Windschatten geht es kaum ohne kleinere Rempeleien. Hoffentlich war ich Hirth nicht allzu sehr im Wege. Auf den Geraden warst du leider immer etwas weit weg, nach deinem Abflug sowieso. Und Bembel, Respekt, deine Zeiten sind Wahnsinn. Wo war eigentlich Daniel? Verfahren oder was? Very Happy
Riesen Spaß und danke an alle und einen schönen Abend,
Thomas.
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 19:52

Hier noch noch einige Bilder.Sie geben doch leider nicht annähernd das wieder was auf der Strecke los war.

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra17

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra16

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra15

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra14

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra13

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra12

83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Sierra10
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 22:58

Danke Digimaelde! Mir hats sehr gut gefallen! Big Like!

Ich war auch im Mittelfeld unterwegs. Zu Beginn hab ich Euch wohl ein wenig im Weg gestanden. ich war so überrascht, dass ich die Quali gewonnen hatte, dass ich sogar Gas und Bremse vertauscht habe.

Schade fand ich nur, dass ich meine schnellste Runde nicht zu Ende fahren konnte. Das Ziel wurde nach Zieleinlauf, Siegerehrung, Champagnerdusche, Pokalübergabe und Abbau der Garagen geschlossen, da war ich noch immer nicht im Ziel... Beinahe hätte ich mich im Dunkeln noch verfahren, der WSR hat ja gar kein Licht...  wie?

So ein Einzelrennen können wir gerne mal wiederholen! thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 23:51

Ich kann mich da Thomas und Jens nur anschliessen, das war heute ne riiiesen Gaudi! thumps

Eigentlich wollte ich mich auf das Rennen heute morgen noch etwas vorbereiten, aber daraus wurde aus Zeitgründen leider nichts! Sad
Sorry an dieser Stelle nochmal, dass ich so spät in der Lobby erschienen bin und vielen Dank dass ihr das Qualifying nochmal abgebrochen habt!83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 286665
Na ja, dann ging ich mit gaaanz niedrigen Erwartungen ins Qualifying, mein Plan war "bloß nicht letzter werden". Im Qualifying lief es bei mir ganz gut, keine großen Fehler und jederzeit unter den Top 3, und am Ende sogar 2ter! Surprised
@alle außer JJ: Wieviel musstet ihr denn springen lassen, dass ihr am Rennen doch noch teilnehmen durftet? Surprised  
83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 20150410

Im Rennen lief es bis zum ersten Sprung ganz gut, dort bin ich ein ganz hohes Risiko gegangen um einen möglichst hohen "Jump-Bonus" zu bekommen, ging aber schief, kein Bonus, sondern Kiesbett!Crying or Very sad  
Von da an musste ich die rote Laterne halten und konnte nur noch einhändig fahren, deshalb war es mir unmöglich nochmal ans Feld ran zu fahren, stattdessen häuften sich die Fehler. Es gab aber Gott sei Dank mit Eric und Jürgen noch zwei dir mehr Fehler machten als ich! Very Happy

@Jürgen: Schöne Bilder! thumps Wie Jens schon geschrieben hat, es war alles top, nur beide Zeitlimits hätten etwas größer sein können! Wobei das Zeitlimit im Qualifying eigentlich ausreichend war! Wink

Mein Fazit: Es hat mir einen riiiiesen Spass bereitet dieses Rennen zu fahren, bei dem mein Abschneiden für mich im Hintergrund stand! Auch wenn ich viele Fehler im Rennen gemacht habe und Eric und Jürgen nur mit Glück überholen konnte, denke ich dass es für Nossinger noch dicke gereicht hätte! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptySa 4 Apr 2015 - 10:54

...war absolut klasse, hätte ich nicht gedacht thumps

@Tom
...nochmal ausdrücklich TSCHULDIGUNG für das eine oder andere mal anschieben, der Windschatten war echt schwierig zu zu kalkulieren und die Bremswirkung entsprechend unterirdisch...

...ja, das ist mein Spoiler, kannst in als Erinnerung behalten, werde ihn auf Wunsch
das nächste mal noch mit einem Autogramm versehen Very Happy

Nachdem ich inkl. der Quali Runde drei Runden gebraucht habe um mich an den Flitzer
zu gewöhnen, lief es in der Tat ganz gut und ich konnte mich leicht absetzen, die 3. Runde war meine Beste aber nur weil ich frei mein Rennen fahren konnte und mit ausschließlich auf die Strecke konzentriert habe, denn im Zweikampf war das echt schwierig durch den Windschatten, ausserdem hatte ich teilweise Tränen in den Augen vor lachen und konnte nichts mehr richtig sehen Cool

Wie gesagt, war Super und hat viel Freude gemacht, danke Digi für die gelungene Veranstaltung.

Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 EmptySo 5 Apr 2015 - 11:17

Hallo Digi
Ich schliese mich den anderen an war eine super sache
Vielen Dank
Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 83' WSR Formel 3 - Sierra   83' WSR Formel 3  - Sierra - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

83' WSR Formel 3 - Sierra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.