GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spielejahr 2014 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielejahr 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyMo 29 Dez 2014 - 9:59

Hi

Wollte mal Eure Meinungen zum Spielejahr 2014 lesen!?

Was waren Top Spiele, was Spiele Flops?

Nicht nur im Bezug auf Rennspiele und Spiele auf der Konsole!!


Mfg!

Morpheus
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyMo 29 Dez 2014 - 14:40

Für mich ist 2014 das schwarze Loch welches erfolglos den Übergang der letzten Konsolengeneration auf die aktuelle überbrücken sollte. Ich denke zuerst an zahlreiche mittelmässig sinnvolle Titel wie Driveclub, kaputte Konsolen mit Death on arrival und die Ankündigung von guten Titeln für 2015 oder später.

2014 ist aber auch ein großes Jahr für Squareenix, die Neuauflage von Tomb Raider ist in aller Munde und wird hochgelobt was SE damit feiert, dass sie zahlreiche Hits portieren. Auf dem PC gibt es jetzt ff7, ff8 sowie die Lightning Trilogie und bei den mobilen Ports der ff Klassiker ist man bei ff6 angekommen.

Für Rennspielfreunde kam das großartige Assetto Corsa für den PC, weitere interessante PC Titel waren zb Risen 3. Alles in allem hatte 2014 schon so manches zu bieten aber der Hammer fält erst nächstes Jahr. FFXV, MGS5, KH3, GT7, Witcher 3...diese Titel werden zeigen wo wir aktuell stehen und was diese Generation wirklich kann.

Der einzige Titel dieser Grösse der es schon in 2014 geschafft hat ist AC Unity und dieser ist ein technischer Vollflop. 2014 sollte eben noch nicht sein, wir müssen uns noch etwas gedulden.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyMo 29 Dez 2014 - 20:36

watt erzählt der meesbaker nur für Sprache und diese ganzen Abkürzungen Shocked - ich versteh nur Bahnhof Laughing

für mich war beste Spiel GRID Autosport, Flop eindeutig GT6 und bin froh nicht diese Sonderedition von 80,00€ hingelegt zu haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyMo 29 Dez 2014 - 22:34

F_FLETCHER schrieb:


für mich war beste Spiel GRID Autosport, Flop eindeutig GT6 und bin froh nicht diese Sonderedition von 80,00€ hingelegt zu haben. Very Happy

Bekomme ich meine Playsi wieder ans laufen, werde ich mir 100% Grid mal in unserer Videothek ausleihen....Du hast mich sowas von neugierig gemacht.

Bzgl. GT6 bin ich aber auch froh, das ich es bei der Standardausführung belassen habe.

Sonst kann ich nicht viel zu dem Thema beisteuern, da ich nicht der Vielzocker bin. Was ich gespielt habe und was auch Spaß gemacht hat, war Tomb Raider, wie schon von meesbaker erwähnt Spielejahr 2014 581450 thumps
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDi 30 Dez 2014 - 0:42

F_FLETCHER schrieb:
watt erzählt der meesbaker nur für Sprache und diese ganzen Abkürzungen Shocked - ich versteh nur Bahnhof Laughing

für mich war beste Spiel GRID Autosport, Flop eindeutig GT6 und bin froh nicht diese Sonderedition von 80,00€ hingelegt zu haben. Very Happy

Sorry, also

doa=dead on arrival, PS4(playstation 4 Very Happy ) kommt kaputt zuhause an
SE= Squareenix, die Entwickler von Final Fantasy und aktuell Tomb Raider
ff=final fantasy
xv= römische 15^^
mgs= metal gear solid
kh= kingdom hearts
ac unity=Assassin's Creed 5, leider ein Daumenkino, technischer Fail hoch 3
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDi 30 Dez 2014 - 10:17

Hi

Also nun meine Eindrücke vom Spielejahr 2014!!

Muß erstmal F_Fletcher zu 100% recht geben!!

GT6 war und ist der Spieleflop 2014, wo wohl es ja Weihnachten 2013 auf den Markt kam.

Es hat mir vor 1 Jahr ganz schön das Weihnachten versaut und nun 1 Jahr später, der selbe Softwareschrott wie vor einem Jahr, leider!!

Meine PC Spiele Hits:

-Hitman Absolution, hammergeil !!

-Bioshock Infinity, eine riesen Überraschung, im positiven Sinne

-Far Cry 3, habs erst net gemocht, weils geruckelt hat wie Sau
habs dann dieses Jahr nochmal probiert, mit ein paar Abstrichen, tolles Spiel !!

-zu guter letzt, Grid Autosport
war erst ein wenig skeptisch wegen Grid 2, Grid war ja ein super geniales Spiel, Grid 2 war doof und Grid Autosport, einfach nur genial

Ja mit den anderen "Rennsimulationen" kann ich mich noch nicht so anfreunden,

Assetto Corsa, RaceRoom Racing Experience, Projekt Cars.

Ich denke mal es liegt zum Teil an den Einstellungen für mein Lenkrad, man sollte es einfacher gestalten, genauso wie die Einstellungen für die Fahrzeuge!

Schaue man sich Grid Autosport, Dirt 2 , Shift 2, GT6, Forza 4, WRC 3, WRC 4 an, einfach einzustellen, dadurch Spielspaß!!

Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDi 30 Dez 2014 - 10:39

Mein Highlight, war und ist immernoch Borderlands The Pre Sequel. Der Rest an Spielen, die ich neu hatte waren schon aus den Jahren davor.

Und die PS4 muss ich erst noch ausgiebig testen, mit Wolfenstein The New Order und The Evil Within. Mal schauen, was mich da erwartet. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDi 30 Dez 2014 - 12:49

MadMaxV8 schrieb:


Bekomme ich meine Playsi wieder ans laufen, werde ich mir 100% Grid mal in unserer Videothek ausleihen....Du hast mich sowas von neugierig gemacht.

Bzgl. GT6 bin ich aber auch froh, das ich es bei der Standardausführung belassen habe.

das jetzt ironisch von Dir gemeint, oder??? Shocked

meine Videothek (die einzige im Ort Crying or Very sad ) macht am 16.01.15 zu, dank maxdome, amazon prime und wie sie alle heissen... Mist und einfach nur schade. ich mochte es dorthin zu gehen und zu stöbern.

wie gesagt mir macht es echt Fiún und das sollte ein Spiel auch bereiten. Und schau doch einfach mal auf youtube rein, bekommst schon mal nen Eindruck von GRID Autosport etc.

@meesbaker: danke für die Aufklärung, nun kann ich etwas folgen Wink Laughing
AC Unity so schlecht, ja??? Hab davon schon gelesen... Das ja echt ärgerlich... Vielleicht kommt ja dann noch nen Patch etc.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDi 30 Dez 2014 - 13:33

@Fletcher
Nein, das war von mir in keinster Weise ironisch gemeint. Ich hab ja auch Grid 2 gespielt, bis ich WSR Weltmeister war Very Happy
Hab auch Grid 2 nicht schlecht gefunden. War für mich eine unterhaltsame Abwechslung.

Es gibt immer mehr Online Geschichten die reinen Läden das Leben schwer machen, oder in Konkurs treiben.
Nochexestiert Unsere Videothek aber. Du hast aber Recht, mir würde auch etwas fehlen Spielejahr 2014 581450

Sorry für Offtopic ! !
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 EmptyDo 8 Jan 2015 - 11:36

Also,
top : GT6 (zähle es noch dazu) kein Scheiß Fletcher, finde es wirklich gut  Razz
                  Wolfenstein the New Order (PS4)
                   GTA V (PS4)
flop : Drive Club  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Spielejahr 2014 _
BeitragThema: Re: Spielejahr 2014   Spielejahr 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Spielejahr 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.