GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartung am GT6-Server... - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 19 Jun 2015 - 22:52

Dann bin ich mal gespannt was kommt Wartung am GT6-Server... - Seite 3 1532953180
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 20 Jun 2015 - 6:07

Jau, laut mehreren Seiten stehen die am 26. durchgeführten Wartungsarbeiten mit dem SRT Tomahawk zusammen, er wird also höchstwahrscheinlich eingeführt. Grund für die Wartungsarbeiten ist u.A. das sie die Fahrphysik wegen dem SRT etwas anpassen müssen, so kam mir zumindest zu Ohren, dafür leg ich aber meine Hand nicht ins Feuer... Das der SRT kommt bin ich mir aber ziemlich sicher. thumps
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 1:36

Das neue Update...
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4363825.html
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 6:10

und die nächste Wartung steht auch schon fest

01-07. 2015


Zuletzt von pzappafrank am Fr 26 Jun 2015 - 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 9:22

daniel5775 schrieb:
Das neue Update...
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4363825.html
Danke für den Link Daniel.

Rolling Eyes ... was hat Du für "Online-Zeiten" .., 1:36h .., da brauche ich unbedingt meinen "Schönheitsschlaf" ... Rolling Eyes Wuhu

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 17:46

Haha Heinz, ich bin halt schon schön genug! Wuhu Wink

Bin gestern Abend beim TV schauen auf der Couch eingeschlafen und um diese Uhrzeit wach geworden. Na ja, dann habe ich halt nochmal geschaut was es so Neues gibt!? Embarassed

Da ist wohl einiges gekommen!? Ich bin gespannt, was am 01.07. noch kommt! Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 17:53

daniel5775 schrieb:
Haha Heinz, ich bin halt schon schön genug! Wuhu Wink

Bin gestern Abend beim TV schauen auf der Couch eingeschlafen und um diese Uhrzeit wach geworden. Na ja, dann habe ich halt nochmal geschaut was es so Neues gibt!? Embarassed

Da ist wohl einiges gekommen!? Ich bin gespannt, was am 01.07. noch kommt! Bier

Laughing

ja, die "hauen" zur Zeit ganz schön raus ...

Ob das ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mit GT7 doch vielleicht schon weiter sind als wir annehmen und vorher noch "schnell" alles für GT6 raushauen wollen? Rolling Eyes

Ach nee, ich glaub eher nicht. Sad

Dafür freue ich mich schon zu sehr auf Forza6 ab 10. September, GT7 "darf" dann ruhig ein wenig später kommen ... thumps Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 21:17

...naja aber nix mit Streckeneditor. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 21:50

Heinz meinst du wir bekommen dieses Jahr noch GT 7 ????
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 26 Jun 2015 - 22:08

mathes schrieb:
Heinz meinst du wir bekommen dieses Jahr noch GT 7 ????

... bei KAZ weis man ja nie, aber ich glaube doch eher nicht ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 27 Jun 2015 - 13:18

Der SRT is verdammt schnell Smile bin heute 779kmh gefahren ! habs auch als video hochgeladen Very Happy

Macht spaß der Bock ^^

Zu GT7: wohl eher mitte / ende nächstes Jahr^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 27 Jun 2015 - 14:21

Ich hoffe das es GT7 auch für die ps3 gibt nicht das ich zur Vierer aufrüsten muss Very Happy


Heinz schrieb:
mathes schrieb:
Heinz meinst du wir bekommen dieses Jahr noch GT 7 ????

... bei KAZ weis man ja nie, aber ich glaube doch eher nicht ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 27 Jun 2015 - 15:35

mathes schrieb:
Ich hoffe das es GT7 auch für die ps3 gibt nicht das ich zur Vierer aufrüsten muss Very Happy

... wohl eher nicht mathes ... Rolling Eyes  Gab doch schon große Probleme mit GT6 auf der PS3 .., Strecken-Editor .., Sound-Patches .., GT7 sehe ich dann eher auf der PS5 als auf der PS3 ... Wink
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 27 Jun 2015 - 21:59

PS5 ??????????? Heinz mach mich nicht verrückt die werden es doch wohl hinbekommen für die Vierer gt7 hinzuprogrammieren?? Ich meine bin mit gt6 auf der ps3 sehr zufrieden auch wenn ich ich zeitweise doch stark gemotzt habe aber die jetzige SV mit dem Tomahawk ist doch sehr nach meinem Geschmack Brille
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySa 27 Jun 2015 - 22:13

Da hat der Heinz sicher etwas geflunkert. Die PS4 wird schon noch ausreichend sein für GT7. Unter Umständen auch noch für GT8 (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin).
Wird ja alles so schnell alt das Zeug und die Zyklen immer kürzer.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptySo 28 Jun 2015 - 17:11

Skid_Mark schrieb:
Da hat der Heinz sicher etwas geflunkert. Die PS4 wird schon noch ausreichend sein für GT7. Unter Umständen auch noch für GT8 (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin).
Wird ja alles so schnell alt das Zeug und die Zyklen immer kürzer.

Klar wird GT7 für die PS4 erscheinen, man wird doch mal einen Scherz machen dürfen ... Rolling Eyes   Smile
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 5:37

pzappafrank schrieb:
und die nächste Wartung steht auch schon fest

01-07.  2015

Ist aber nix weiter passiert - Nicht mal neue Rennen? Ist doch Donnerstag Shocked
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 6:27

hmm..?????????????
laut GT Planet soll "Supercar" Rally und Race cars events kommen
vielleicht "Sommerpause" dass es erst am 15.07. weitergeht???
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 6:52

Vermutlich haben sie verkennt, die SVs freizuschalten. Ich nehme an, dass sie im Laufe des Tages einfliegen. Bis dahin einen guten Start,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 6:58

habe auch auf der GT seite gesehen das die 3 neuen SV auf heute datiert sind
aber wie du schon gesagt hast im laufe des tages

vielleicht war es denen auch zu heiss bei 39 grad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 10:03

pzappafrank schrieb:
habe auch auf der GT seite gesehen das die 3 neuen SV auf heute datiert sind, aber wie du schon gesagt hast im laufe des tages, vielleicht war es denen auch zu heiss bei 39 grad

Die drei turnusmäßigen SV sind ja mittlerweile da, aber wurden DESHALB die Serverarbeiten  angekündigt?

Meines Wissens werden die regulären SV doch  NICHT mit Serverarbeiten angekündigt ... Rolling Eyes

Was erwartet uns denn da noch ..? Wink
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 12:50

Ich denke das waren wirklich blos Wartungsarbeiten, bzw vielleicht bugfixes oder das die an ihren Servern irgendwas ausgetauscht haben, backup oder sonst irgendwas. Wenns was neues gäbe wäre das ja jetzt bestimmt schon da. Oder die haben schonmal nen Teil aufgespielt für ein kommendes, größeres Update, vielleicht 2.0 Richtung Herbst oder sowas
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 13:41

mario19o85 schrieb:
Ich denke das waren wirklich blos Wartungsarbeiten, bzw vielleicht bugfixes oder das die an ihren Servern irgendwas ausgetauscht haben, backup oder sonst irgendwas. Wenns was neues gäbe wäre das ja jetzt bestimmt schon da. Oder die haben schonmal nen Teil aufgespielt für ein kommendes, größeres Update, vielleicht 2.0 Richtung Herbst oder sowas

... könnte ich mir auch vorstellen Mario, allerdings heute Mittag war keine Verbindung zum Server möglich .., vielleicht tut sich ja doch noch was ...

update: 14:25 ... immer noch keine Verbindung mit dem GT6-Server möglich ...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2015 - 19:37

Wer weiß,  wer weiß. Ich hab mir abgewöhnt mich bei den Ankündigungen von pd hypen zu lassen. Man freut sich oft auf versprochenen contend aber dann kommts doch nicht. Naja aber ich wills jetzt nicht wieder in die Frust-Richtung steuern, ich spiel ja gerne GT6 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 EmptyFr 3 Jul 2015 - 2:03

betrifft den Tomahawk x nach der "wartung" vom 01.07.

ich bin gestern noch mal das teil gefahren und musste feststellen, dsss er sich deutlich besser handeln liess als zu beginn, am erstentag als diese SV erschien musste man so vorsichtig mit gas und lenkung umgehehen , dass ich nur mit mühe eine 5.50 geschafft hab, gestern abend nach dem die server wieder ok waren konnte ich mit einer 5.07xx sogar meinen "alten" rivalen HEINZ (heieb) in die schranken weisen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartung am GT6-Server... - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.