GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD _
BeitragThema: Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD   Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD EmptySa 30 Aug 2014 - 12:03

Hallo Spieler von GT6 Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD 744826
Ich hab gestern wirklich nicht schlecht gestaunt Surprised Wie ist das zu verstehen, und wo ist da der Bezug zur Realität Question
Ich hatte mir Anfang der Woche für ein Auto wegen einem Setup einen Heckspoiler gekauft, weil er bei diesem Setup vorgesehen war.
Also, 6000Cr. investiert und druff mit dem Dingen. Gestern fand ich ein anderes Setup ohne Heckspoiler und fragte mich wie ich mein Neuerwerb wieder loswerde.
Ich bin mir ziemlich sicher das man noch in GT4 einfach auf Standard umrüsten konnte.
Weil auch bei den Felgen war es so, das ich mir in GT4 irgendwann jede Menge Felgen für diverse Autos angeschafft habe, und immer wechselte.

Zurück zu GT6....jetzt muss man fürs Umrüsten auf Standard 1000Cr. bezahlen. Und wenn man später den Heckspoiler wieder draufmachen möchte, muss man ihn wieder für 6000Cr. neu erwerben Surprised
Ist es nicht normalerweise so, das wenn man was kauft das es dann ins Inventar übergeht Question
Warum muss ich mir ein und dasselbe Teil immer wieder kaufen Question
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder Question
Okay, das man für die Montage evtl. abdrücken muss ist noch nachvollziehbar, aber doch nicht der erneute Kauf Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD 762408
Wenn ich mir alle drei Turbostufen kaufe, kann ich sie wahlweise dazuschalten oder deaktivieren, so verhällt es sich auch mit den anderen Sachen und ist okay.

Beim Heckspoiler hat man keine Option ob man mit oder ohne fahren möchte Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD 584147
Wie es heute bei den Felgen aussieht, weiß ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen das es ähnlich aussieht.
Mir gehts bestimmt nicht um die Cr., aber ums Prinzip. Wenn ich was kaufe ist es meins.
Oder ist es bei den Heckspoilern nur eine Leihgabe Question facepalm
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD _
BeitragThema: Re: Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD   Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD EmptyMi 3 Sep 2014 - 1:19

Das Problem ist, dass das Ganze (Preise <-> Preisgelder) ein "Gschmäckle" bekommt, durch die irrwitzigen Preise im PSN Store.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD _
BeitragThema: Re: Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD   Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD EmptySa 6 Sep 2014 - 14:19

Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang/Bezug zwischen dem(n) Heckspoiler(n) und dem
PSN Store Question
Falls Du damit die Microtransaktionen meinst, finde ich das etwas weit her geholt, weil dann wäre es auch bei den anderen Tuningteilen/maßnahmen so, wie zb. Turbolader, Motortuning oder
Gewichtsreduzierung.
Es mag ja durchaus nur ein Denkfehler von PD zu sein, aber es müsste eigentlich logisch sein und somit nicht vorkommen, da man im RL die Sachen auch nur einmal kaufen muss.
Und warum muss der Spieler laufend den Spielehersteller auf Fehler hinweisen Question
Wie gesagt, das Umrüstarbeiten oder Lackierarbeiten in Rechnung gestellt werden ist klar, aber Kaufteile müssten in meinem Besitz bleiben.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD _
BeitragThema: Re: Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD   Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Heckspoiler in GT6....ein Scherz von PD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Tuningbereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.