GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neuer Foto-Modus Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Foto-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDi 25 Nov 2014 - 12:20

Liebe Foto-Freunde,
hat sich denn schon jemand mit dem neuen Foto-Modus beschäftigt? Wer nicht weiß, wovon ich spreche, wirft einen Blick auf den Planeten. Hierzu hätte ich ein paar Fragen an unsere Spezialisten. Die Vorgehensweise habe ich im Großen und Ganzen verstanden, allerdings funktioniert das bei mir nur im ungeliebten Chrome, für Opera konnte ich das nicht umsetzen. Darüber hinaus wäre ich für jeden Tipp dankbar, der das Prozedere vereinfacht. Die tollen Fotos sind es allemal wert.
Tausend dank und bis bald, Tom.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 12:11

Firefox und alles ist paletti!
Neuer Foto-Modus <a href=Neuer Foto-Modus Ruf_gt10" />

Es handelt sich hier nicht um einen neuen Fotomodus, sondern einfach um eine nette kleine Funktion, die es dir erlaubt, deine hochgeladenen Lieblingsautos online anzugucken. Man kann weder den Blickwinkel noch irgendwas anderes ändern.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 13:41

Ja, ich habe auch schon von dieser Möglichkeit gehört.
Für mich persönlich hält dieser Modus aber nichts bereit, ich kann die Lenkung nicht einschlagen, Kamera kann man wohl auch nicht bewegen und so sehen alle Bilder gleich aus, schade.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 15:29

Ausgerechnet diese Aussage überrascht mich von dir zu hören. Ich fände das mal DIE Gelegenheit, einen objektiven und total aufs wesentliche konzentrierten Fotowettbewerb zu veranstalten. Es geht rein um die Schönheit des Automobils.

Frei nach der Frage: Wer hat hier den besten Sinn für Form und Farbe?

Würd ich sofort mal wieder mitmachen thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 15:37

Hehe, Very Happy , da muß ich so eine Aussage machen und der Marc wäre mal wieder spontan zur Contestteilnahme bereit.

Ok, ich werd mir das noch mal anschauen und dann vielleicht wirklich einen Contest speziell zu diesem Modus machen. thumps
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 17:30

Also ich find die Bilder auch klasse. Nicht nur, weil auch ein schlechter Fotograf nichts falsch machen kann, sondern in erster Linie, weil sie einen sehr ruhigen Blick auf das Fahrzeug ermöglichen. Ich habe mir überlegt, daraus ein Archiv meiner Fahrzeuge zu erstellen, mit Kurzkommentaren zu den Fahreigenschaften und dementsprechenden Setups.
Schönen Abend,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptyDo 27 Nov 2014 - 22:24

HerrTom schrieb:
Liebe Foto-Freunde,
hat sich denn schon jemand mit dem neuen Foto-Modus beschäftigt? Wer nicht weiß, wovon ich spreche, wirft einen Blick auf den Planeten.

Planeten ?? Fotomodus ?? Grübel Grübel

Im Game oder im menue ?? oder wo findet man den
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptySo 7 Dez 2014 - 19:04

Wie funktioniert das?

Als erstes müsst ihr natürlich GT6 starten, anschließend geht ihr auf "Community",
Neuer Foto-Modus Dsc_0564y8biw

ihr landet auf eurer "Profil/Status" Seite,
Neuer Foto-Modus Dsc_0565snxry

geht nun auf "Lieblingsfahrzeug",
Neuer Foto-Modus Dsc_0566taynn

rechts im oberen Teil steht "Lieblingsfahrzeug teilen" dort drauf gehen
Neuer Foto-Modus Dsc_05672xlv7

, anschließend landet ihr in der Garage.
Hier müsst ihr nun euer Auto aussuchen und anklicken, zurück auf der Community Seite habt ihr jetzt noch die Möglichkeit einen Kommentar einzufügen und das Bild zu Teilen.
Neuer Foto-Modus Dsc_0568xhalx
Neuer Foto-Modus Dsc_0566a73zrg

Soweit die Vorbereitung.
Jetzt müsst ihr auf eurem Rechner/Laptop auf die Gran Turismo Seite aufrufen und euch mit euren PSN Anmeldedaten in der Community anmelden.
Ein klick auf Community öffnet ein Fenster, das genau wie in GT6 aussieht, hier geht ihr dann wieder auf "Lieblingsfahrzeug" und seht eure bisherigen hochgeladenen Autos.
Wenn ihr jetzt auf ein Auto klickt, dann wird es etwas größer dargestellt,
Neuer Foto-Modus Image2eeli3

dies reicht aber noch nicht, jetzt noch per rechtsklick auf "Hintergrundgrafik anzeigen"
Neuer Foto-Modus Image3m4aax
und schwub habt ihr es in Voll HD !
Neuer Foto-Modus Image4c6ay2
ein weiterer rechtsklick und "...speichern unter" und es ist auf der Festplatte gesichert.

Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus EmptySo 19 Apr 2015 - 0:36

Mir sind die Bilder zu langweilig. Habe da mal etwas "editiert".

Neuer Foto-Modus Lexus_10
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Gesponserte Inhalte







Neuer Foto-Modus _
BeitragThema: Re: Neuer Foto-Modus   Neuer Foto-Modus Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neuer Foto-Modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.