GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
% und Trophäen  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 % und Trophäen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bigfoot
Neuling

Neuling


bigfoot

Beiträge : 13
Alter : 76
A-spec : 0
B-spec : 0



% und Trophäen  _
BeitragThema: % und Trophäen    % und Trophäen  EmptyMi 24 Sep 2014 - 13:39

Ich möchte das mein Spielstand weder in % noch die Trophäen angezeigt werden. Wenn ich Online bin und die Teilnehmerliste ansehen und bei Grundlegende Information anzeigen dann auf Trophäen gehe bekomme ich keine Info da sie nicht hinterlegt sind,meine Frage nun wie geht das. Ich habe schon alles versucht es klappt nicht.
Bigfoot Question
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



% und Trophäen  _
BeitragThema: Re: % und Trophäen    % und Trophäen  EmptyMi 24 Sep 2014 - 13:59

bigfoot schrieb:
Ich möchte das mein Spielstand weder in % noch die Trophäen angezeigt werden. bekomme ich keine Info da sie nicht hinterlegt sind,

Zunächst sehe ich in Deinem Beitrag einen Widerspruch, oder ein Schreibfehler Question Weiß ich aber nicht !
Oben schreibst Du....ich möchte weder....also willst Du es nicht, oder Question
Weiter unten schreibst Du.....ich bekomme keine Infos....so willst Du es doch, oder nicht Question
Oder verstehe ich da was falsch Question
Du redest von einer Teilnehmerliste, meinst Du Online Rennen in einer Lobby Question
Wenn ja, ich glaub das geht nicht, Du kannst Dich glaub ich nur mit Deinen "Freunden" vergleichen.
In der FL kannst Du diese Abgleiche machen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



% und Trophäen  _
BeitragThema: Re: % und Trophäen    % und Trophäen  EmptyMi 24 Sep 2014 - 16:38

Hallo bigfoot,

du musst im Hauptmenü unter PSN Trophäen-Sammlung anklicken, dann auf das Spiel gehen und die Dreieck-Taste drücken, dann erscheint Privatsphäre-Einstellungen, das musst du anklicken und dann das Häckchen oben entfernen! Ganz einfach!!! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







% und Trophäen  _
BeitragThema: Re: % und Trophäen    % und Trophäen  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

% und Trophäen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.