GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt   Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 EmptyDi 25 Nov 2014 - 18:05

@Skid_Mark: Ich leide an dem so genannten "Combo-lost-Syndrom"! Immer wenn ich Combo und  lost in einem Satz zusammen höre löst das aggressive Emotionen bei mir aus, die ich manchmal nicht im Griff habe.Evil or Very Mad  In diesen Momenten leidet mein Lenkrad ein wenig darunter!Embarassed
Ich habe schon versucht mein Problem mit Alkohol zu lösen Buddha ... aber ohne Erfolg, ich höre diese Worte dann noch öfters! Crying or Very sad

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich Mark´s Name falsch geschrieben habe und verbessert! Embarassed


Zuletzt von daniel5775 am Di 25 Nov 2014 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt   Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 EmptyDi 25 Nov 2014 - 20:28

Ja, das geht mir ähnlich wie dir, Daniel. Laughing
Wenn es gegen Schluss ein Combo-Lost gibt, möcht ich mit der Faust das Lenkrad zertrümmern,
aber bis jetzt konnte ich die ausgefahrene Faust immer noch im letzten Moment bremsen! Mad
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt   Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 EmptyDi 25 Nov 2014 - 22:17

Auf die Erklärung wäre ich nie gekommen. Sowas aber auch... Wink
Man muss einfach damit rechnen, dass es passiert, dann ist es nicht so dramatisch, aber Ihr seid ja viel besser, da tut es natürlich noch mehr weh. Bin jetzt bei 1,9 Mio und alles andere wäre bei mir schon ein Wunder.
Aber ich finde die Stimme einfach cool, PD sollte die Rally an SEGA unterlizenzieren und die sollen einen Spielhallenautomaten draus machen.
Oder 1000 Credits Startgeld, das tut dann richtig weh, wenn man neu starten muß.
In Summe ist die Veranstaltung einfach der Hit. Es ist anspruchsvolle Arcade und hat nichts von NFS und Konsorten. Das ursprüngliche Arcadeprinzip auf die heutige Zeit übertragen. Und was man da erreichen kann, hat ja Krutor bewiesen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt   Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Circuito de la Sierra-Ralley Fahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: Missionsrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.