GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
race room racing experience - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 race room racing experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 12:39

man sieht der Massstab geht hoch... geniesst einfach eure Games und denlt zwischendurch an diesen bemitleidenswerten kleinen Sony-PD Wurf und geniesst dann weiter Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 13:26

wer ist Sony-PD, kenne ich gar nicht und sagt mir nüscht?! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySa 27 Sep 2014 - 9:14

wtcc pack 2013 oktober ausblick
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySa 27 Sep 2014 - 10:14

Surprised wie geil ! thumps

...ich muss sparen. Laughing Wink

DANKE für die Info!!!
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySo 28 Sep 2014 - 20:20

Kann es sein das die Herren die Schwierigkeit beim DTM runtergeschraubt haben ? Crying or Very sad
Gewinne jede Meisterschaft ohne Probleme (überrunde sogar die KI). Razz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptySo 28 Sep 2014 - 20:27

Jepp Sven, bin gestern auch mal Zaandvort gefahren und locker gewonnen - datt hatte ich früher nicht, da bin ich oft hinterhergefahren.

Und konnte man nicht letztens die KI Stärke nicht auch irgendwie einstellen oder war das bei R3E??? Shocked
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyFr 10 Okt 2014 - 15:39

Meine Meinung zur WTCC Erweiterung:

geilo thumps race room racing experience - Seite 2 627633

Wer gerne Rennen fährt ,kommt an der KI von der Wtcc nicht vorbei.Das macht sowas von Spass. Solche Rennen mit Positionskämpfen habe ich noch nicht erlebt.Absolut Fair.
Jeder der R3E besitzt sollte sich dieses Erweiterungspack kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyDi 18 Nov 2014 - 22:26

Update ist da 5GB gross.
Die physik hat sich enorm gebessert.Fährt sich im moment besser wie AC .
Hab mir direkt mal das DTM 2014 geholt.
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2014 - 4:51

Hallo Sven,
wie fährst du gegen die KI ?
Fest eingestellte Werte oder adaptive KI ?

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2014 - 12:12

Ja hola die Waldfee. Nachdem ich hier das Posting vom Sven gelesen habe, fix update gemacht und ins Cockpit reingesetzt.
Wow, bin positiv überrascht - fährt sich ja klasse und Grafik auch wunderscheen.
Ich dachte erst, ich müsste Pack DTM 2014 zusätzlich kaufen, da es so im Store steht, aber ich hatte es schon integriert - sicher da ich DTM 2013 als Spiel gekauft habe. Also extra nochmal für Saison 2014 Geld ausgeben hätte ich nicht gemacht, weil das in meinen Augen wäre pure Abzocke gewesen - so bin ich doch sehr zu frieden mit dem Game. Muss nur wieder üben zu fahren Laughing , zuviel GRID Autrosport in letzter Zeit gedaddelt. Wink

Betreff KI Einstellung - habe ich erstmal auf 101 stehen. So könnte ich vielleicht auch mal gewinnen. Very Happy

Viel Spass allen weiterhin mit der DTM und überhaupt mit R3E.
Ich liebe die DTM in real ja auch sehr!!! in-love
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2014 - 16:00

Ich fahre Adaptive KI .Die passen sich deinen fähigkeiten an. Am Anfang ist es leicht,da die KI lernen muss.Danach gibt es aber gute Action auf dem Track.
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2014 - 17:09

Ok, danke..... thumps
merkt sich die KI die Einstellung für alle Rennserien oder muss sie sich auf jedes Fahrzeug und Strecke neu einstellen ?

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2014 - 18:32

Stellt sich auf jede strecke und fahrzeug neu ein .geht aber schnell .
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 2 Feb 2015 - 22:02

So seit langer Zeit mal wieder R3E gedattelt und ich muss sagen, wow wird ja immer besser das Game.
Mir eben mal die Bratwurst zugelegt, macht ja richtig Spass dort zu fahren - bei GT6 und Grid das eher immer nen Kampf, aber hier das ja mal richtig gut umgesetzt. Ich weiß GT6 und Grid keine Simulation... Wink

Werd ich wohl auch wieder öfter mal datteln. thumps
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 6:00

Hi

@F_FLETCHER: Fahre ich auch ab und an mal, mich ärgert immer nur das mit dem bezahlen!!

Ist so ähnlich wie bei Forza, tolles Spiel, aber man soll für jeden Blodsinn zahlen!!

Vielleicht schaffen die es ja nochmal den ALFA 155Ti V6 in Spiel zubringen, denn mit Assetto Corsa läuft es ja zur Zeit nicht so gut bei mir!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 12:02

Ja das mit dem bezahlen finde ich auch ganz schön heftig immer. Habe mir letztens das DTM 1992 Pack zugelegt, wegen dem Mercedes - man war ich enttäuscht von Grafik, Sound. Ärger mich jetzt noch darüber Geld investiert zu haben, da der DTM Mercedes aus GT6 schöner anzuschauen.

Naja... Aber es macht trotzdem echt Fun damit zu spielen, liebe die Strecke in Ungarn.
Den Sachsenring werd ich mir noch zulegen, bin die Challenge gestern mal gefahren, wow geniale Strecke, kannte die schon aus PS3 MotoGP 2013, da gefiel sie mir schon supi. thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015 - 21:17

nach dem letzten Update vom 31.03.2015 muss ich sagen, für MICH beste SIM z.Zt., die Fahrphysik der Hammer - merke sie super und das nur mit`m DFGT.
Demnächst soll die NOS noch kommen und vorher auch China GP. in-love Very Happy

Der GT2 Porsche (RUF) ist ne Rakete - macht unheimlich Spass, sogar der Lada der WTCC Serie macht sowas von Gaudi!!!

Weiter so Sector3Studios und Support hilft auch gleich bei Problemen. Die Schweden haben`s drauf, nicht nur musikalisch!!! Wink



race room racing experience - Seite 2 K050  race room racing experience - Seite 2 E035
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015 - 21:58

Mensch F_FLETCHER, da haste mir aber jetzt eine Freude gemacht. "The Winner takes it all", das ergreifendste Lied von ABBA, ich könnt' heulen. Und Agnetha...der bin ich mal 1m gegenübergestanden race room racing experience - Seite 2 102765 in-love  Embarassed  (ganz im Ernst). Das waren die Mozarts des 20. Jahrhunderts.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015 - 22:51

Laughing zum heulen wollte ich Dich jetzt aber nicht bringen, nicht gut mit verheulten Augen auf der Rennstrecke. Wink Den Song liebe ich, beste den die eh gemacht haben und Text einfach tiefer Sinn.
Also wäre ich damals zu dieser Zeit 18 Jahre gewesen, wäre absoluter ABBA Fan geworden, coole Mukke!!! thumps

Sorry für OFFTOPIC, musste mal gesagt werden. Wink
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015 - 8:01

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2015 - 12:26

Der Salzburgring fetzt richtig, schöne Strecke.

Habe nun auch endlich eine gute Wheeleinstellung finden können, so macht fahren Spass.
Ich hab das Gefühl wirklich dies Auto auf der Straße zu bewegen, so stell ich mir ne SIM vor!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2015 - 14:56

Hallo Fletcher, du fährst doch mit dem Driving Force GT-Lenkrad ? Wenn ja kannst du mal deine Einstellungen posten ?

Danke schon mal im voraus,
Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2015 - 19:34

Jepp nutze das DFGT.

Hier ist nen Link wo Du gute Einstellungen findest, probier die ein oder andere einfach aus. Ich habe die von diesem User Patrick G. genommen für im Spiel R3E.

Link: https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/controller-profiles.883/

Für Globale Geräteeinstellung im Logitech Treiber habe ich die Intensität aller Effekte auf 100%, Rest alles auf 0%, den Drehbereich auf 900°.
Aber auch mit den Globalen Geräteeinstellungen von dem User Moritz Löhner in Kombination mit der von dem User Patrick fährt sich`s meiner Meinung und empfinden super.

Teste einfach mal die ein oder andere die dir am besten liegt.

Hoffe Dir geholfen zu haben?!
Nach oben Nach unten
 


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 0:24

Danke für die Infos, werde mich mal durchklicken.  thumps
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015 - 9:24

http://sw0rdi.5wordfish.org/viewtopic.php?f=3&t=372&sid=019e62c788faa448f4eb8691dfdedbd4#p2178
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







race room racing experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

race room racing experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.