GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
XMB Menü selbst erstellen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 XMB Menü selbst erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



XMB Menü selbst erstellen _
BeitragThema: XMB Menü selbst erstellen   XMB Menü selbst erstellen EmptyMi 20 Aug 2014 - 12:29

Kann jemand ein XMB selbst erstellen mit GT6 Bilder irgendwie hab ich das nicht so drauf! bzw. Keinen plan wie das gehen soll auch nicht mit der Beschreibung der ps seite
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XMB Menü selbst erstellen _
BeitragThema: Re: XMB Menü selbst erstellen   XMB Menü selbst erstellen EmptyMi 20 Aug 2014 - 18:26

Hallo Winke  XMB Menü selbst erstellen 1907219358 
Zuerst konnte ich mit Deiner Frage nichts anfangen, sie hat mich aber neugierig gemacht.
Ich wollte sowas selber schonmal, weil ich das XMB Menue langweilig finde.
Also hab ich mich jetzt mal seit längerem schlau gemacht, gegoogelt und gesucht.
Dann hab ich was gefunden was uns beiden(und mit Sicherheit auch anderen) super gefallen wird, und es ist völlig kostenlos  ! 
Ferner, weil es etwas umständlich ist zu beschreiben, lass ich die Arbeit lieber mal einen Lets Player auf You Tube machen, weil dieses Vid. bereits fertig ist. Guckst Du hier:



Es gibt eine Fülle von Designs, wo es schon einem schwerfällt sich zu entscheiden.
Ich werde mir wohl alles was geht und nett aussieht downloaden. Und nun "Viel Spaß".
Die Anleitung ist super einfach und verständlich  thumps 

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



XMB Menü selbst erstellen _
BeitragThema: Re: XMB Menü selbst erstellen   XMB Menü selbst erstellen EmptyMi 20 Aug 2014 - 20:54

Würde gerne mit GT Photos machen bzw. mit GTX Logo nur leider fehlt mir ein Bildbearbeitungsprogramm dafür!
So könnte man Werbung für die Seite machen bzw. hier als Download anbieten!

Habs versucht auf dem PC aber leider bekomme ich es mit den Icons nicht gebacken!

http://de.playstation.com/ps3/support/settings/detail/linked235871/item299284/Eigenes-benutzerdefiniertes-PS3-Design-erstellen/

Man bekommt auch viele Designs (für XMB) auch aus dem Playstore da ist PS Plus ein großer Vorteil
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



XMB Menü selbst erstellen _
BeitragThema: Re: XMB Menü selbst erstellen   XMB Menü selbst erstellen EmptyDo 21 Aug 2014 - 0:15

Also......da wir hier im Fotobereich sind, müsste zumindest mein Beitrag etwas falsch sein.
Wenn MadMax273 der Meinung ist, das er hier fehl am Platze ist, möge er ihn verschieben.
Du hast Dich aber auch sehr unglücklich ausgedrückt, indem Du das XMB Menue erwähnt hast.

Punkt 2: Der PSN Store bietet keine PS3 Designs für das XMB Menue an, ich habe geguckt.
Du schreibst PS Plus Inhaber wären im Vorteil, sehe ich nicht so, da erstens PS Plus extra Geld kostet, und bestimmt nicht mehr Auswahl hat, als die Seite die aus dem Vid. hervorgeht.

Guck Dir das Vid. mal an, und lass Dich mal auf die entsprechende Seite leiten. Du hast auf der linken Seite verschiedene Themengebiete mit einer enormen supergut aussehenden Auswahl an Bildern.
Jede Menge Autos zb. Ferraris, Lambos, Porsche, Superbikes, Landschaftsbilder, Bilder aus bekannten Spielen usw.

Punkt 3: Bildbearbeitungsprogramme bekommst Du zb. bei chip.de. Wenn Du sie downloadest, werden die Icons normalerweise automatisch auf Deinem Desktop installiert/verknüpft.
Oder aber Du musst bestätigen das die Schaltfläche/Icon mit dem Desktop verknüpft werden soll.
Ist eigentlich nicht das große Problem. Außerdem kannst Du das Icon auch überall auf dem Desktop platzieren. Anklicken, Maustaste festhalten und platzieren....oder sogar unten in die Startleiste ziehen  ! 

Aber Du hast in Deinen Beiträgen mehrere verschiedene Dinge angesprochen, deswegen war ich irretiert und habe erstmal auf die XMB Designs geantwortet.

An alle anderen die es interesiert....guckt Euch mal die Seite an, super Bilder für den Hintergrund des XMB Menue. Es macht jetzt schon Spass nur die PS anzumachen.
Ich hab jetzt einen fetten Porsche GT3 in schwarz als Hintergrund.  geilo  geilo

Edit: Dein Link bzgl.(benutzerdefiniertes PS3 Design), sowas findest Du auf dieser Seite auch.
Aber die fertigen Bilder die mir da geboten werden, haben mir gereicht.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







XMB Menü selbst erstellen _
BeitragThema: Re: XMB Menü selbst erstellen   XMB Menü selbst erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

XMB Menü selbst erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.