GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sind das gute Werte??? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sind das gute Werte???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? EmptyDi 24 Jun 2014 - 22:10

Hallo GTX Club.  Sind das gute Werte??? 152204 

Bin jetzt Swisscom Glasfaser Kunde. Und wollte Fragen, weil ich nicht so denn Durchblick habe. Ob das gut ist. Für online Gaming. Ein Freund meinte das sind Traumwerte. Ich wollte gutes Internet für Gran Turismo und Download. Und da meine Hütte offensichtlich an Glasfaser verbunden ist. (Glück gehabt laut Swisscom Mitarbeiter) bin ich laut Swisscom top Modern ausgestattet für High-Speed Internet. Ich habe bei Speedtest.net einen Test gemacht. Die Resultaten sind sehr unterschiedlich. Bei Lan habe ich 300 irgendwas und 160 Upload. Keine Ahnung. Und bei Wlan 130 irgendwas und 60 Upload ... Und Ping 6ms. Freund meinte der Pingwert sei Perfekt. Und sehr gut für Wlan Verhältnis. Da ich jetzt via Wlan verbunden bin. Zeige ich mein WLAN-Resultat. Ist das gut? Hab vorher ne Blu Ray in einer Viertelstunde runtergeladen. Da geht aber noch mehr oder? Habe laut Swisscom 300 Download und 160 Upload. Ist das Gut?


EDIT: Bei Lan ist es doppelt so hoch wie beim Bild. Irgendwas mit 300.



" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Re: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? EmptyMi 25 Jun 2014 - 1:23

Das is Hardcore aber sicher erheblich mehr als die meisten Seiten dir zur Verfügung stellen. Ich hab selbst mit 12mbits nie die maximal mögliche Downloadrate aber natürlich gibt es auch Anbieter die sowas unterstützen. Also ne Blu-Ray in 15min runterladen is schon chillig Wink

Für Gaming mehr als du brauchst. Kein Gaming Server verlangt das.

Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten: Diese Werte sind selbstverständlich hervorragend.
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Re: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? EmptyMi 25 Jun 2014 - 3:24

Puh, Glücklich wenn GT6 ohne Laggs Online läuft.  Bier 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Re: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? EmptyMi 25 Jun 2014 - 7:40

Eine gute Verbindung deinerseits verhindert keine Lags, letztenendes ist dein Verbindung sogar sehr zweitrangig.
Die Serververbindung ist entscheindent dabei, hackelt die, hackelt es bei dir auch - ob du den Server mit 60 oder 6000 anpumpst ist egal, wenn der Server nicht mehr als 30 leisten kann, kommt ach nicht mehr bei rum.

Dazu gibt es im Falle GT unzählig viele komponenten, welche die Verbindung beeinflussen.
Wie genau die laufen hab ich bisher auch nie verstanden, Fakt ist, wenn einer mit schwacher Leitung reinkommt, hakt es nicht bei und für den einen, sondern oft schnell recht heftig für alle und jeden.
Eine Standart DSL3000 Leitung dürfte etwa die Grenze sein, wo eine volle Lobby ruckelfrei läuft.

Deine Verbindung ist eigentlich mehr als ausreichend für sogut wie alle privaten Zwecke...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Re: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? EmptyMi 25 Jun 2014 - 15:51

die anderen vermasseln also denn Spielspaß ist wusste es. Schade das man bei Gran Turismo nicht Filtern kann. Z.B Lobbys machen, wo nur Spieler mit Topverbindung mitspielen können. Die Qualität bei Gran Turismo online entscheidet sich enorm. Habe mal in Lobby gespielt, wo aussah wie ein offline Rennen. Ohne Laggs ohne zögern bei den Kurven. Ach echt mies. Danke für deine Antwort.  thumps

EDIT: Mit einem Premium Hoster und JDownloader lade ich eine DVD in 5 Minuten runter. Das ist schon krass.  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Sind das gute Werte??? _
BeitragThema: Re: Sind das gute Werte???   Sind das gute Werte??? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Sind das gute Werte???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.