GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? EmptyDo 29 Mai 2014 - 2:44

Hier haben ja alle Spaß am Rennen fahren. Ich geh mal davon aus, dass sich die wenigsten einen echten Rennwagen/Supersportwagen leisten können. Mich würde mal interessieren, ob hier jemand, neben Konsole und PC, auch noch im kleinen Maßstab Rennen fährt, sprich ne Slotcarrennbahn in Betrieb hat?

Ich hab hier auf dem Dachboden ne Rallyebahn mit Asphalt- und Geländeschienen (SCX/Ninco), und ne Handvoll Rallyeautos (1:32): 911er, Peugeot 308, Lancer und Hummer. Leider liegt die Bahn auf dem Boden, da ich keinen Platz hab. Deshalb ziehe ich zur Zeit den Sessel vor und spiele lieber an der Playstation.

Wie ist es bei euch, bock auf slotten, oder --> hä?,andere Baustelle <-- von was redet der alte Mann?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Re: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? EmptyDo 29 Mai 2014 - 8:01

Es war mal ein gewisser SlotX hier, der hat das glaube auch bissel professionell betrieben. Aber lange nichts mehr von ihm gelesen. Glaube Nolte hat auch noch so ein Auto  Very Happy 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Re: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? EmptyDo 29 Mai 2014 - 9:55

http://www.gtxclub.org/t3832-motorsport-fur-zuhause-slotracing
Ja, Slot_X war ein paar Monate nicht mehr hier...


Rallye fahr ich auch, aber ein paar Maßstabsnummern größer in 1:10 (RC) Very Happy
Slotracing hat mich nie so gaz abgeholt...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Re: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? EmptyDo 29 Mai 2014 - 10:29

Hi Andy,

mein Sohn und ich sind auch begeisterte Slottis. Wir haben eine Scalectrix, aber leider keinen Platz für Dauerbetrieb (ca. 25-28m Streckenlänge). Wir haben diverse alte DTM , LMP, F1 und Rally Wagen. Wir haben auch den Mercedes Ghost Wagen, der alleine fährt. Es ist gar nicht so einfach an dem dran zu bleiben. Macht ne menge Laune.
Ps: im gegensatz zu GT6 einen echten realen Streckeneditor  Very Happy   Very Happy   Very Happy

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Re: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? EmptyFr 30 Mai 2014 - 14:20

Jap Carrera Digital irgendwas. Leider kein Platz mehr in der Bude. Deswegen im Keller.  zzzz Soll sich aber bald ändern.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? _
BeitragThema: Re: Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?   Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gibt es Slotter unter den GTx'ern, oder auf deutsch, hat jemand ne "Carrerabahn"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.