GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT4 Online Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT4 Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT4 Online _
BeitragThema: GT4 Online   GT4 Online EmptySo 16 Feb 2014 - 0:53

Wäre jemand an einem solchen Projekt interessiert? Da GT4 LAN Betrieb unterstützt wäre es möglich übers Internet mithilfe einer Tunneling Software Rennen mit maximal 6 Mitspielern zu organisieren.

In anderen Foren las ich von mehr oder weniger erfolgreichen Anläufen mithilfe von xlink kai, das einzige Problem dieses Programms war lediglich die Performance. Allerdings ist das ganze ewig her, in dem Bericht welchen ich las sprach man bei 40ms von “bereits sehr kurzen Ping Zeiten“  GT4 Online 415786 
Da ist man mit heutigen Leitungen ja locker 4-5mal so flott oder noch viel mehr daher meine Hoffnung, dass man doch noch ein flüssiges Zusammenspiel hinbekäme.

GT4 is immernoch mein favorite fände es also sehr interessant hier mal ein paar Tests zu machen vorausgesetzt einige Leute wären interessiert an einer privat organisierten gt4 Lobby Smile


Zuletzt von meesbaker am So 16 Feb 2014 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GT4 Online _
BeitragThema: Re: GT4 Online   GT4 Online EmptySo 16 Feb 2014 - 17:58

ich würde mitmachen jedoch wird meine ps2 bei der oma von den cousins in anspruch genommen Wink

läuft das über den pc? (zB.  mit logmein hamachi?)

edit: allerdings könnte man das eventuell auf dem pc mit einem emulator realisieren!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



GT4 Online _
BeitragThema: Re: GT4 Online   GT4 Online EmptySo 16 Feb 2014 - 21:36

PCSX2 macht es nur komplizierter da es die Netzwerkfunktionen der Spiele afaik nich vernünftig mit der PC Hardware verwenden kann. Du musst ja nur der ps2 vortäuschen, dass sie in einem lokalen Netzwerk ist. Dazu reicht es dich über den PC mit einem Programm wie xlink kai oder hamachi mit einem vpn zu verbinden, sodass alle Daten welche über deinen Router gehen halt auch über das vpn gehen und somit auch die Verbindung deiner PS2.

Auf utube gibs schon Videos über xlink kai welche aber wie gesagt recht lahm sind, ich hoffte der technische Fortschritt hätte das vielleicht verbessert, mal sehn.

Also ich werd mich jetzt mal genauer damit beschäftigen und dich kontaktieren wenn ich zu was komme. Alle interessanten Infos landen zum Protokoll für alle hier im Thread.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT4 Online _
BeitragThema: Re: GT4 Online   GT4 Online Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT4 Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo History-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.