GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 13:49

Und herzlich Gratulation an Deutschland für den heroischen Kampf im WM-Finale!  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665 
Ihr habe es so verdient und das Meisterstück habt ihr ja schon gegen Brasilien abgeliefert!
Unglaublich dieses 7:1  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 533704 
Und ja, ich mag diesen argentinischen Brutalo-Minimalisten-Fussball überhaupt nicht.  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 791612 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 14:32

Coole Sache, danke für die Info Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 14:40

...na dann sind 300.000€ fuer jeden Spieler viiiiel zu wenig.  Wink Laughing 

Petition starten???  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 15:42

germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany germany 

YES We can  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665 FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665 

War aber wieder nichts für die Nerven.....hätte genauso in die Hose gehen können. Aber dann hat es Deutschland doch mehr verdient als Argentinien.
Schiedsrichterleistung bis auf die richtig erkannten Abseits  facepalm Rote Karte FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 791612 
Bei dem Check an Kramer fragte ich mich auch wozu es Assistenten und einen 4ten gibt  Question 
Aber Neymar erging es ja nicht besser. Zur Messi Wahl kann man nichts sagen, da hat wahrscheinlich wieder eine Gruppe Geld für bekommen, müssten die Zuschauer entscheiden können.
Egal, Hauptsache wir können uns endlich den 4ten Stern aufs Trikot tackern  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665 FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665 FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 286665
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 16:09

F_FLETCHER schrieb:
Petition starten???  Very Happy 

Ja, aber dann eine GEGEN die schlechten Schiedsrichter! ...und wenn wir damit durch sind, dann starten wir eine gegen die GEZ und gegen die dicken, schwitzenden, alten Männer in den hellblauen Hemden, die sich FIA nennen.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 16:12

Wenn du den Mob mit Fackeln und Mistgabeln soweit hast, dass er der FIA die Tür einrennt schick mir ne SMS rüber, ich miet uns nen Bulldozer Smile
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 17:39

Marc Racer schrieb:

Ja, aber dann eine GEGEN die schlechten Schiedsrichter! ...und wenn wir damit durch sind, dann starten wir eine gegen die GEZ und gegen die dicken, schwitzenden, alten Männer in den hellblauen Hemden, die sich FIA nennen.

 Laughing ...bin ich dabei  Wink , wir dürfen aber nicht vergessen auch eine gegen PD!!!  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 986897 Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMo 14 Jul 2014 - 23:51

Marc Racer schrieb:
und gegen die dicken, schwitzenden, alten Männer in den hellblauen Hemden, die sich FIA nennen.

Machen wir uns doch nichts vor, selbst die Personen die offiziell das Gesetz vertreten, machen nichts gegen die Fifa.
Und das Thema Fifa und deren Mauscheleien, Geldunterschlagungen, Steuerhinterziehungen, und
Bestechungen wird offen in den Medien diskutiert und ist allen bekannt....und wer bietet denen die
Stirn....Keiner  ! 
Genau wie jetzt der Ami den Deutschen auf der Nase rumtanzt  !

EDIT: Sorry, hab gerade gesehen das Du die FIA meinst, aber die ist genauso gemeint...also kann der Beitrag ruhig bleiben,
Ist sowieso alles die gleiche Suppe  ! 
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 0:37

FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 Wm-shi11

 edit:  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 415786 


Zuletzt von daniel5775 am Mi 16 Jul 2014 - 7:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 1:02

Was war denn an dem Tänzchen so schlimm? Das ist ein kleiner Spaß nich mehr, is doch den Argentiniern eh egal nur die deutschen Medien suchen wieder vergeblich die Sensation....Auch würde ich mich für nix was die machen schämen wollen Wink

Wir sind Deutsche aber deshalb nicht verantwortlich für alles was die Spieler machen ebenso wie wir auch keinen Anteil an ihren Erfolgen haben. Wir können uns freuen oder ärgern aber nich schämen oder stolz sein. Ich würde das nich so dramatisieren freu dich einfach, dass wir gewonnen haben Very Happy Bier

Was du über die FIFA sagst und die Konsequenzen der WM für das brasilianische Volk stimmt natürlich und sollte nich vergessen werden. Aber was jetzt alle mit diesem Tänzchen haben versteh ich beim besten Willen nich. Smile Bier


Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 7:21

@meesbaker: Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab das T-Shirt im Netz gefunden, als Antwort auf die Meinung, die Du mir unterstellst. Ich finde den Spruch lustig, das ist aber nicht meine Meinung!
Ich hätte vielleicht etwas dazu schreiben sollen um Missverständnisse auszuschliessen!  Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 9:46

Oh man - Weltmeister hin oder her...bei der Presse um den Gaucho-Tanz wird wieder eindeutig klar, wie abgrundtief Scheiße dieses Land ist.

Btw: Wer hat eigentlich Messi zum besten Fußballer gewählt? Der ADAC oder das ZDF?
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 9:57


ADAC  Osborne 

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 10:30

das publikum hat aber auch gezeigt, dass es ihm nicht ganz wohl war beim tänzchen.. die haben ja kaum mitgemacht, oder nur bei "..die deutschen.."

-war nicht dabei Wink aber so sah es im tv aus
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 10:39

cyberschn1tzel schrieb:
das publikum hat aber auch gezeigt, dass es ihm nicht ganz wohl war beim tänzchen.. die haben ja kaum mitgemacht, oder nur bei "..die deutschen.."

-war nicht dabei Wink aber so sah es im tv aus

Klar - warum sollten sie auch die "gebrochenen Gauchos" feiern? Wink

Aber du hast nicht unrecht. Der Deutsche an sich neigt aufgrund der Deutschen Vergangenheit gerne dazu, sich bei solchen Geschichten sofort schuldig zu fühlen. Scheinbar wird das ja auch von uns erwartet...
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:10

Also ich will mal ganz klar sagen, das andere viel mehr übertreiben und die Vergangenheit
nicht ruhen lassen können.
Hat von Euch niemand das Interview von Maradonna nach dem Spiel Deutschland:Brasilien gesehen, als er sagte die Deutschen hätten die Brasilianer mit den Panzern überrollt osä.  Question 

So ein dummen Spruch finde ich wesentlich schlimmer, als die Argentinier etwas auf den Arm zu nehmen.
So wird es wahrscheinlich in 100 Jahren noch sein, das sich sämtliche Generationen für früher schämen müssen  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 791612 
Aber da hören alle weg...ich hätte Maradonna auf diese unpassende Äußerung drauf angesprochen  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:13

kalzium_osmium schrieb:
cyberschn1tzel schrieb:
das publikum hat aber auch gezeigt, dass es ihm nicht ganz wohl war beim tänzchen.. die haben ja kaum mitgemacht, oder nur bei "..die deutschen.."

-war nicht dabei Wink aber so sah es im tv aus

Klar - warum sollten sie auch die "gebrochenen Gauchos" feiern? Wink

Aber du hast nicht unrecht. Der Deutsche an sich neigt aufgrund der Deutschen Vergangenheit gerne dazu, sich bei solchen Geschichten sofort schuldig zu fühlen. Scheinbar wird das ja auch von uns erwartet...


Letzten Endes werden wir im Ausland dafür geschätzt das wir besonders fair sind.

Das sollten wir mit dämlichen Schmähgesängen nicht zerstören.
Und eben da unterscheiden wir uns ja von den Argentiniern und ihrer Fankultur.

Man hat uns ja auch beim Sieg über Brasilien hohe Anerkennung dafür gezollt das wir uns nicht lustig über sie gemacht haben. Das war auch ein Grund für diese überwältigende unterstützung seitens der brasilianischen Fans.

Ich verstehe auch diese Feindschaft zwischen Brasilianern und Argentiniern nicht, ..............sind doch keine Holländer Razz 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:21

Krutor schrieb:
Letzten Endes werden wir im Ausland dafür geschätzt das wir besonders fair sind.

Das sollten wir mit dämlichen Schmähgesängen nicht zerstören.

Den Audruck "dämliche Schmähgesänge" finde ich genauso übertrieben und fehl am Platz, wie die ganzen albernen Pressebeiträge auch!

Was heißt schon wir werden dafür geschätzt? Man sieht ja wie lange wir geschätzt werden: so lange wie wir brav sind und uns ja nicht mal einen kleinen Jokus erlauben.

Schaut euch die Jungs an, die die Gaucho Nummer gebracht haben (und wie sie die Nummer gebracht haben). Wer da an Schmähgesänge denkt, den kann ich nicht verstehen, sorry!

Im übrigen nimmt die ARGENTINISCHE Presse die Nummer so wie sie gedacht war: als Jux und keinesfalls Ernst!

Edit:
Sehr lesenswerter Artikel zum Thema: http://www.mobilegeeks.de/kommentar-die-gaucho-affaere-da-ist-er-wieder-der-haessliche-deutsche/
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:42

kalzium_osmium schrieb:
Krutor schrieb:
Letzten Endes werden wir im Ausland dafür geschätzt das wir besonders fair sind.

Das sollten wir mit dämlichen Schmähgesängen nicht zerstören.

Den Audruck "dämliche Schmähgesänge" finde ich genauso übertrieben und fehl am Platz, wie die ganzen albernen Pressebeiträge auch!

Was heißt schon wir werden dafür geschätzt? Man sieht ja wie lange wir geschätzt werden: so lange wie wir brav sind und uns ja nicht mal einen kleinen Jokus erlauben.

Schaut euch die Jungs an, die die Gaucho Nummer gebracht haben (und wie sie die Nummer gebracht haben). Wer da an Schmähgesänge denkt, den kann ich nicht verstehen, sorry!

Im übrigen nimmt die ARGENTINISCHE Presse die Nummer so wie sie gedacht war: als Jux und keinesfalls Ernst!



Da hat eben jeder seine eigenen moralischen Ansprüche.

Ich hätte mich über ein bischen mehr Bescheidenheit gefreut. Das zeigt Größe.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 11:52

Krutor schrieb:
Ich hätte mich über ein bischen mehr Bescheidenheit gefreut. Das zeigt Größe.

Ich auch! Mein Stil wäre die Nummer auch nicht gewesen. Dennoch finde ich das Aufbauschen und Ausschlachten dieser Geschichte einfach nur lächerlich. Fängt man so an, kann man bald so ziemlich jeden "Schlachtruf" in den Stadien verbieten.

Was mich wundert und auch in dem Artikel steht: warum regt sich denn keiner zusätzlich noch über die "Die Nummer 1 der Welt sind wir" Gesänge auf? Da könnte man doch einen schönen "Die Herrenrasse ist zurück" Artikel bringen...da der Neuer diesen Gesang angestimmt hat wäre doch auch eine knackige Überschrift denkbar wie: "Neuer Führer?"
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 12:09

...weil viele Deutsche zu verkrampft sind, da geht meist nur was wenn die blau sind  Laughing schau Dir Betriebsfeiern an  Rolling Eyes Und ich verstehe ach nicht, warum mal wieder so nen Hype gemacht wird mit diesem Tanz, ich fand es klasse, habe koestlich darueber gelacht. Ich fand es locker von der Klose WG.  thumps 
Und diese ganze Ballermann Mukke da auf der Fanmeile ging ja gar nicht - aber das typisch deutsch!

Naja endlich WM vorbei und gut ist es!

Deutsche sind irgendwie nen komisches Volk!!!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 12:14

@krutor: Bescheidenheit und Groesse haben die Jungs doch gegen Brasilien gezeigt, troesten die anderen statts zu feiern. Das war Groesse und Bescheidenheit!

Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 13:31

Ok jez bitte nochmal für die ganz doofen die den ganzen Tag nur zocken Very Happy Very Happy
Wenn ich jetzt frage "was ist daran so schlimm?" heisst das nich, dass ich mir über das Provokationspotenzial des Tanzes im Klaren bin und es als harmlos abtue sondern ich hab wirklich 0 Ahnung über was da überhaupt diskutiert wird? Ok ein südamerikanischer Tanz und dann schreien alle Rassismus ?? Ich komm nich mit also.....

Was is daran so schlimm ? (mal ausgehend davon, dass man die Meinung der verwirrten Kritiker teilt)
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 13:48

Ich wollte mich eiglich nicht äußern, aber....
Es lässt sich ja überall was reininterpretieren. Ich mein weil sich 20/30 jährige ausgelassen über ihren WM Titel freuen und feiern Question Gehts noch Question Question Die haben sich doch nicht mit dem argentinischen Trikot den Hintern abgewischt (Gruß an Herrn Koeman) Habe glaube auch was gelesen von "ekelhafte Nazis" (aus Argentinien) naja ganz sauber sind die auch nicht

herzlichst  Bier


Zuletzt von Osborne am Mi 16 Jul 2014 - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 EmptyMi 16 Jul 2014 - 13:56

F_FLETCHER schrieb:
@krutor: Bescheidenheit und Groesse haben die Jungs doch gegen Brasilien gezeigt, troesten die anderen statts zu feiern. Das war Groesse und Bescheidenheit!



Sag ich doch!

KaOs schrieb:
Ich auch! Mein Stil wäre die Nummer auch nicht gewesen. Dennoch finde ich das Aufbauschen und Ausschlachten dieser Geschichte einfach nur lächerlich. Fängt man so an, kann man bald so ziemlich jeden "Schlachtruf" in den Stadien verbieten.


Ich glaube man muss nur zwischen Fan und der Mannschaft selbst unterscheiden.
Die Fans sollen sich auch ruhig mehr erlauben können.

Wirklich dramatisch fand ich das nicht, nur schlau war das auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.