GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptyFr 4 Jul 2014 - 20:35

Brasilien? Du meinst Kolumbien.  Razz 

Ob es Berauschend war muss jeder für sich wissen, ich fand es war ein sehr konstantes Spiel, die Abwehr immer konzentriert und im Rahmen ihrer Möglichkeiten dabei.* Mittelfeld immernoch nicht auf dem höchsten Niveau, aber da fehlt nicht mehr all' zu viel.

*Das französische Spieler mit einigen Meter Vorsprung vor dem Tor am Ball kommen, liegt an ihren Spielsystem und ist nicht zu verteidigen. Die Spieler hoffen, dass sie dabei angespielt werden und die deutschen Verteidiger können nicht einfach folgen, da würden sie die Abwehr komplett öffnen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptyFr 4 Jul 2014 - 22:35

Nein audi, ich meine Brasilien und wenn du genau hinschaust und dies Tempo dann auch gegen Dtl. gespielt wird, wirst Du mir nicht widersprechen  Wink ,dass Dtl. dann nach 20min. platt sind und nach Luft ringend am Boden liegen werden.  Very Happy 

In der 7min. 1:0 Brasilien, 29 min. Tempo immernoch sehr hoch.
Solch Fussball macht Spass zu schauen und was fuer ne Stimmung da im Stadion!  thumps 

Auch Holland sieht bei solch Tempo der Brasilianer schlecht aus,  Wink nur mal so am Rande.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 9:20

Die haben 's doch geschafft, wundert mich.
Leider fällt Neymar für den Rest aus und sie sind nicht in ihrer besten Formation, wobei, uns fehlt Reus, welcher auch ein Verlust ist.

Ich denke nicht, dass Deutschland Angst oder große Sorgen haben muss, wenn es gegen Brasilien geht. Allgemein war der Fußball doch eher bescheiden und gerade ohne Neymar relativ ungefährlich.

Einen hohen Speed kann auch Deutschland geben, die nehmen sich in ihrer Fitness überhaupt nichts ab. Und Konterspiel kann die deutsche Manschafft, nur der Abschluss (was allgemein ein Problem ist) war nicht so Dolle.

Ich Blicke positiv auf das Halbfinale.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 10:10

F_FLETCHER schrieb:
Nein audi, ich meine Brasilien und wenn du genau hinschaust und dies Tempo  dann auch gegen Dtl. gespielt wird, wirst Du mir nicht widersprechen  Wink ,dass Dtl. dann nach 20min. platt sind und nach Luft ringend am Boden liegen werden.  Very Happy 

In der 7min. 1:0 Brasilien, 29 min. Tempo immernoch sehr hoch.
Solch Fussball macht Spass zu schauen und was fuer ne Stimmung da im Stadion!  thumps 

Auch Holland sieht bei solch Tempo der Brasilianer schlecht aus,  Wink nur mal so am Rande.


Holland fliegt heute eh raus. Guten Flug schon mal
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:20

Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:21

Das Deutschland Spiel war gestern okay, aber mehr auch nicht. Zweite Halbzeit war Frankreich
drückend und gut, aber nicht besser, sonst hätten sie ja nicht verloren.
Die Umstellungen bei uns waren gut und nötig, das einzige was ich immer noch nicht verstehe ist,
warum Özil gesetzt ist.
Aufgrund welcher Leistung bzw. Nachweise darf der 80 Min. spielen  Question 
Warum und wozu haben wir so einen großen Kader, wenn einer spielen darf der total verunsichert ist, und nichts zustande bringt  Question 
Bei ihm kann ich dieses Leistungsprinzip nicht erkennen  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 762408 

Gegen Brasilien wird es ohne Neymar leichter wenn es dabei bleibt das er nicht mitspielt. Aber wir spielen dann gegen den Gastgeber der das ganze Stadion hinter sich hat, wird sich zeigen ob das alle ausblenden können.
Wenn wir aber so konzentriert spielen wie gestern, haben wir sicherlich gute Chancen. Das wir sie regelrecht weghauen sehe ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:30

Jub. Ich schließe mich MMV8 an. Habe vergleichbare Eindrücke gewonnen.

Was Neymar angeht:
Ich habe vorhin bei www.FAZ.net gelesen, dass er wohl einen angebrochenen Wirbelkörper hat. Daher gehe ich stark davon aus, dass er nicht spielen wird.
Bin zwar kein Fan von ihm, trotzdem tut es mir schon Leid. Das muss nicht sein. >_<

LG
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 12:44

Ich fand die Deutschen eigentlich ziemlich stark. Özil war auch gut der macht wenigstens keine Fehler. Was ich bei ihm nur seltsam finde: Seit wann is der so langsam??  Surprised War der bei Real nich relativ flott? Bei dem Konter mit Müllers Vorlage is er ja so gechillt darüber getrabt, dass die gesamte gegnerische Mannschaft schon wieder am Start war Very Happy

Höwedes würd ich auch mal rausnehmen iwie naja...

Nach dem gestrigen Spiel von Brasilien hätte ich eigentlich gesagt wir haben 0 Chance ganz ehrlich. Aber ohne Neymar und vor allem ohne Silva sollten wir das packen Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:31

...ich sag doch, DUSEL Deutschland duseln sich ins Finale.  Laughing 

und irgendwie haben wir unterschiedliches Spiel gestern gesehen von den Deutschen, also ich fand das Spiel nicht stark bzw. berauschend und Tempo werden die nicht mithalten können, da Brasilien die Temperaturen normal sind, für uns Deutsche ein Nachteil da auf Dauer solch Tempo halten zu können...

naja wir werden sehen, Vorteil Silva und Neymar fehlen, dass KÖNNTE für nen Sieg reichen, obwohl ich Brasilien trotzdem als Favoriten im Spiel sehe!!!

@Soldedax: Naja wir werden sehen wer heute Heim fährt und falls es so ist, dann ist es halt so!!!  Very Happy Wink 
Bin trotzdem für meine Holländer und erst Recht wenn Finale Dtl. : Holland heissen sollte, BASTA!!!  Razz
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:41

Also was Fletscher hier an "geballter fußballkompetenz" loslässt. Torte 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:44

...ach ToEnd Deine Kompetenz und Menschenkenntnis sollten wir hier mal gar nicht erwähnen, ne?! Wink Laughing 

Ignorier mich doch einfach!!!  Wink Hier fehlt ne Ignoriertaste!!!  Cool 

Ich weiss, Du siehst Dtl. als Weltmeister und der Froschauge, oh entschuldige, meinte Herr Özil als besten Spieler der deutschen Mannschaft.

Bei allem Respekt vor Deinem Alter, machs mal juuuuuht, Junge.  Wink FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:59

Ich versuche ja wirklich dich wo es nur geht zu ignorieren......aber manches was du hier loslässt tut ja schon weh. FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 791612 

Da erwartet man doch von einem 39 er mehr.

Freue mich aber umsomehr , was die jüngsten hier im Forum zur Diskusion beitragen.

Özil ist für mich nicht der beste Spieler,aber deshalb muss ich Ihn auch nicht Froschauge nennen.
Aber genau das passt zu deinem Niveau (keine Creme)



Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 18:03

Bleib mal locker, Fletcher  Wink 
Wenn du hier Deutschland ungerechtfertigter Weise ständig runter putzt und gegen sie hoffst, die Holländer dagegen in den Himmel lobst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn einer mal nen Spruch dagegen macht.
Wer austeilt muss auch einstecken können sonst wird es schnell lächerlich.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 18:27

@ka_os: ich bin locker, aber ToEnd zieht hier eine private Fehde ab.

Er löscht mich aus dem PSN (kann er ja machen wie er möchte und auch akzeptiert), weil ich Özil Froschauge nenne bzw. ich kritisiere das einige Deutsche nicht bei der Nationalhymne mitsingen. Alles gut und schön wenn er das macht, gar kein Problem, aber über PSN in einer Nachricht Menschen zu beurteilen/verurteilen, die man überhaupt nicht kennt und abstempelt und es in einer Nachricht dann für mich so rüberkommt, auch wenn er es nicht direkt so sagt, als hätte ich eine rechte Gesinnung - Das geht mir dann etwas zu weit!!!
Ich habe natürlich auf seine Nachricht im PSN nicht diesbezüglich geantwortet, soll er doch sowas denken.
Er soll aufpassen wie und was er schreibt!!!

Für manche mögen vielleicht manch Statements "hart" klingen hier, aber hey, wir sind in Dtl. haben Meinungsfreiheit etc. und manch Äußerungen sage ich auch nur aus Spass -- erkennt man auch oft und offensichtlich auch an diversen Smilies hinter einem Satz.

Und ka_os, ich putze Dtl. auch nicht runter, in MEINEN Augen spielen sie kein guten Fussball in dieser WM, dass ist Fakt und jeder hat ne andere Auffassung/Meinung von Fussball.
Und Holland lobe ich nicht in den Himmel, ich mag sie, stehe ich zu - weil dort gute Spieler bei sind.

Und als Deutscher ist es doch nicht verboten auch andere Mannschaften gut zu finden, oder???

ToEnd schrieb:
Ich versuche ja wirklich dich wo es nur geht zu ignorieren......aber manches was du hier loslässt tut ja schon weh. FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 791612

Da erwartet man doch von einem 39 er mehr.


...nicht versuchen, mach es doch einfach!!! Danke!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 18:47

Eure scheiß "Fehde" hat hier offen im Forum aber nichts zu suchen und interessiert mich zB. mal garnicht. Was mich interessiert ist aber ein halbwegs normaler Umgang miteinander hier im Forum. Also bitte klärt es untereinander oder lasst es bleiben, damit wir hier mal beim Thema bleiben können.

ICH WÜRDE GERADE BELGIEN DEN EINZUG GÖNNEN!!!!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 18:52

Ich wollte nur mal aufzeigen warum er so schreibt. Ich habe sonst hier nix gegen/ über ihn geschrieben, ich kann ignorieren und meine Freizeit ohne ihn verbringen.  Wink 

Na und logo, ich halte auch auf Belgien, aber sieht nicht so danach aus. Crying or Very sad 
 
Und ka_os, nachher für Costa Rica???  Wink 
Auf der einen Seite gönne ich es ihnen auch, weil kleine Mannschaft und gut bis jetzt gespielt, aber weisst ja ...  Wink 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:01

Ich habe dir zu keiner Zeit eine rechte Gesinnung nachgesagt.
Du hattest mich gefragt,warum ich dich bei AC-Steam und PS3 aus der FL gelöscht habe.
Ich habe dir lediglich gesagt das ich mit dir meine Freizeitaktivitäten im PS3 und Steambereich nicht länger teilen möchte.

Alles weitere was du da wiedermal reiniterpretestierst istwie so vieles von Dir nur lächerlich.


SY....wollte eigendlich das Thema Fletscher nichtweiter kommentieren aber das kann man so nicht stehen lassen.


Zuletzt von ToEnd am Sa 5 Jul 2014 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:02

Wie gesagt das muss man hier nicht aufzeigen, das ist euer Problem und hier öffentlich total fehl am Platz. Der einleitende Beitrag von ToEnd war in meinen Augen aber ne kleine Spitze und nicht mehr daher ist deine Reaktion schon krass angekommen. Nichts für ungut an euch beide. Trefft euch mal im Voicechat auf ein Bier und klärt den Quatsch. Seid doch beide schon groß Wink

Zur WM und dem Thema: nein ich bin nachher für Holland obwohl ich es eigentlich Costa Rica mehr gönnen würde. Aber ich will Holland im Endspiel gegen Deutschland verlieren sehen  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 59103 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:08

ich dachte eigentlich eure Deutschland/Holland Rivalität wäre vor allem spassig gemeint... Aber Leute, es ist nur Fussball. Wink
Freut euch, dass ihr überhaupt noch im Turnier seid.  verletzt Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:14

Duuuuuuuuuuu, ich habe Deine Nachricht abgespeichert, aber ich werde sie natürlich hier nicht zitieren, sowas nicht meine Art.
Ich habe nix hineininterpretiert, aber man kann zwischen den Zeilen lesen.  Wink 
Andere (mein privater Umkreis) haben Deine Nachricht bei mir mitgelesen und komischwerweise hatten sie sofort gleichen Gedanken.

Dann pass einfach auf Deine Wortwahl auf bzw. ignorieren!!!
Habe ich doch auch ganze Zeit gemacht bis Dein sehr persönlicher Angriff vorhin erneut auf meine Person kam.
Und das kann ich einfach nicht so stehen lassen, da es um meine Person geht.
Wüßtest Du was ich beruflich mache, würdest Du solch Gedankengut niemals (versteckt bzw. zwischen den Zeilen) äußern.

Das Thema und Du ist für mich hiermit beendet!!!

...zurück zum Fußball  Very Happy

@cyberschn1tzel: ist es doch auch und ich denke mir Osborne versteht es auch so. Ging doch um was anderes um andere Person danach, aber ejaaaaaaaaaaaaaaal jetzt...

Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:15

Schnitzel: naja Deutschland-Holland im Fußball hat Vorgeschichte Wink Aber ich sehe das nicht wirklich eng mit dem Fußball. Eher wie man als Deutscher in Holland gerne behandelt wird, obwohl man mit DER Vorgeschichte wenig zu tun hat, weil man nicht mal geboren war. Aber alles in allem finde ich die Oranges ja schon drollig Wink

Edit: BOAH mann Fletcher jetzt ist es echt gut! Meine Fresse wie die Kinder....
-vollkommen genervter Ka_Os out-
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 19:32

kalzium_osmium schrieb:
Schnitzel: naja Deutschland-Holland im Fußball hat Vorgeschichte Wink Aber ich sehe das nicht wirklich eng mit dem Fußball. Eher wie man als Deutscher in Holland gerne behandelt wird, obwohl man mit DER Vorgeschichte wenig zu tun hat, weil man nicht mal geboren war. Aber alles in allem finde ich die Oranges ja schon drollig Wink

Edit: BOAH mann Fletcher jetzt ist es echt gut! Meine Fresse wie die Kinder....
-vollkommen genervter Ka_Os out-

Ich kenne die Spiele und Gründe noch sehr gut.
Ich fand die Spiele auch immer genial.
Die Holländer 2014 haben mich nur gg Spanien beeindruckt.
Aber Robben wird bestimmt für den Oscar nominiert Wink


@cyper... schau mal hier - Langjährige Hassliebe Holland-Deutschland.


Zuletzt von ToEnd am Sa 5 Jul 2014 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 20:54

FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 Holland_0013 ...und FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 84oscarstatuetteqmkaq  Very Happy Wink 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySo 6 Jul 2014 - 0:59

FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 Holland_0013

...ich bin kein Freund von Elfmeterschießen, aber Holland verdient weiter

Begründung: Holland war die ganze Zeit der Spielgestalter!!!

...und ich bin mir sicher, Argentinien schaffen die auch, somit mein Tipp (lehne mich mal weit aus dem Fenster vielleicht  Wink )

Endspiel: Brasilien: Holland  Very Happy 

FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 Holland_0013


...und gute Nacht jetzt!!!  FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 EmptySo 6 Jul 2014 - 8:06

Ich bezweifle, dass Brasilien ohne Neymar was reißen wird.

Die deutsche Abwehr hat bis jetzt 3 Tore kassiert, neben Argentinien die wenigsten Tore vom ganzen Tunier. Bisher war die 4er IV-Kette ein voller Erfolg, wenn man die defensiv Leistung betrachtet. Ich finde nicht nur defensiv, sagen wir es so, wenn Herr Löw wollte, dass Höwedes beim Angriff über die Flügel kommt, dann würde er da mit laufen.

Tore schiessen wird schwer für Brasilien, richtig schwer. Und jetzt, wo leider Neymar ausfällt, noch viel schwerer. Offensiv lief bei Brasilien ohne ihn überhaupt nichts.

Solange Deutschland ein paar gute Chancen herausspielt und sie nutzt und weiterhin ihre Standards sehr gut ausnutzt, dann mache ich mir keine Sorgen.


@Flechter
Das Fitness Argument ist lachhaft.
Bisher war es bei KEINEM Spiel so, dass am Ende irgendwer bzw. irgeneine Manschaft Fitness Probleme hatte. Außerdem sind die deutschen Spieler in den besten Händen, die auch dafür Sorgen werden, dass sie keine bekommen. Dazu kommt die deutsche Spielweise, welches ein eher ruhigeres Tempo hat und folgegleich auch weniger anstrengend ist.

Die werden garantiert über 90 oder 120 Minuten standhalten, da bin ich mir zu 100% sicher.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 _
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 in Brasilien   FIFA WM 2014 in Brasilien - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

FIFA WM 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.