GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3) _
BeitragThema: Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3)   Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3) EmptyMi 7 Mai 2014 - 16:27

Da mein Rooter nicht geht würde ich gerne ein paar Tage übers Iphone via hotspot mit der PS3 spielen! Habt ihr einen Lösungsvorschlag wie ich auf Nat Typ 2 komme?
Doenload 6mb Upload 3mb vn der geschwindigkeit durfte es keine probleme geben
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3) _
BeitragThema: Re: Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3)   Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3) EmptyDo 8 Mai 2014 - 16:03

ohne upnp kommt man meines Wissens nicht auf NAT-2 (oder 1) und ich denke da wirds mit mobilen HotSpotgeräten schwer und viele werden eben diese nicht unterstützen.

Da ich nachwievor davon ausgehe, dass sich zu GT5 online nicht viel geändert hat, wird wohl auch weiterhin NAT3 bedingt ausreichend sein.
Nur Hosten ist mitunter etwas schwierig, auch wird man vlt mal 1-2 mehr Ladebalken haben, aber alles in allem geht/ging es wunderbar.
Ich war in GT5 ewig mit NAT3 unterwegs und hatte selten Probleme, nur eben Hosten war quasi Tagesform vom Router - mal gings garnicht, mal einwandfrei...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Hotspot Iphone mit PS3 verbinden (Nat Typ3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.