GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Like The Wind leicht gemacht!! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Like The Wind leicht gemacht!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDo 10 März 2011 - 22:07

So gehts:

1. Für die die im B-Spec noch nicht so weit sind melden sich hier an: https://gtxclub.forum.st/t534-fahrer-fur-die-b-spec-online-rennen-freigeben

2. Soblad man lvl. 19 ( B-Spec) erreicht hat macht man die GT Weltmeisterschaft (letztes Rennen bei der Profiserie)

3. Wenn man den 2. Schritt absolviert hat, bekommt man den Pagani Zonda R, mit der ihr die Like The Wind Meisterschaft schafft
.


Ich hoffe das es diejenigen die die Like The Wind noch nicht geschafft haben geholfen hat Wink


Zuletzt von ItalianDriver am Fr 11 März 2011 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab die rennen verwechselt)
Nach oben Nach unten
 


Woody78
Neuling

Neuling


Woody78

Beiträge : 31
Alter : 45
A-spec : 31
B-spec : 33



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyFr 11 März 2011 - 17:48

Vielen vielen Dank für den nutzvollen Tip!

B-Spec Polyphony läuft grad...
Like The Wind leicht gemacht!! 299276 Like The Wind leicht gemacht!! 299276


so ist fertig, komplett in Gold gewonnen....

und was gibt es für ein AUTO???? nen GRAN TURISMO SKYLINE GT-R ´01

tolle wurst...
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyFr 11 März 2011 - 18:52

WAS?!?!?!?
Sry hab es verwechselt Crying or Very sad
Tut mir leid habs editiert thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:46

Like the wind geht im A-Spec relativ billig, wenn man noch kein starkes Auto hat

1. Corvette ZR 1 kaufen (muss man sowieso haben, wunderschönes Auto) Rolling Eyes
2. Race-Umbau!
3. Tunig volles Rohr (bitte erst nach dem Umbau)
4. Flügel voller Abtrieb, Getriebe auf 390, weiche Rennreifen
5. Sieg!
Den B-Spec fährt man easy mit dem Minolta, denn man gerade gewonnen hat.

Das Ganze kostet nur einen Bruchteil eines echten LM Race Cars. Und die Corvette ist für viele andere Rennen auch prima, die gewinnt fast alles problemlos.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 12:19

PS: Die corvette mit RM kostet nen haufen Geld!
Der Zonda is gratis nur die Meisterschaft machen und dann hat man ihn! Der Zonda is sowieso schneller!
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 13:14

Also im A Spec komme ich bei Like the Wind mit der zonda nicht hinterher...
Was hast du das fürn Setup?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 13:41

Der Zonda ist bei mir in den Indy-Kurven auch deutlich schwächer als die Corvette. Wieso der meint, der wäre schneller verstehe ich nicht. Ich habs mit dem Zonda auch schon mal geschafft, aber das war elend knapp. Mit der Corvette hatte ich fast ne halbe Runde Vorsprung.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 14:58

ich habe das mit dem Beetle RSI gemacht. Ging total easy
Nach oben Nach unten
 


jeanpierrelm
Renn-Profi

Renn-Profi


jeanpierrelm

Beiträge : 119
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 34



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 15:49

Sicher, das du mit dem Beetle RSI like the wind gewonnen hast ?
Nach oben Nach unten
 


Quentin
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Quentin

Beiträge : 84
A-spec : 30
B-spec : 38



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 15:51

LOL Laughing Laughing Embarassed
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 16:26

jeanpierrelm schrieb:
Sicher, das du mit dem Beetle RSI like the wind gewonnen hast ?

Uups. Da liegt wohl eine Verwechslung vor Like The Wind leicht gemacht!! 286665
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 19:02

Kottan schrieb:
Der Zonda ist bei mir in den Indy-Kurven auch deutlich schwächer als die Corvette. Wieso der meint, der wäre schneller verstehe ich nicht. Ich habs mit dem Zonda auch schon mal geschafft, aber das war elend knapp. Mit der Corvette hatte ich fast ne halbe Runde Vorsprung.

Abr das problem ist das es viele leute gibt die nich soweit sind mit dem Spiel und sich keine Corvette RM leisten können!
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 34
A-spec : 30
B-spec : 33



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMi 13 Apr 2011 - 23:05

war auch keine kritik sondern nur eine frage nach dem Setup Sad
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDo 14 Apr 2011 - 10:48

Italien driver: Wieso keine Corvette leisten? Die Corvette mit Renn-Umbau ist das preiswerteste Race-Car im ganze Spiel. Sie kostet inkl. alles keine Million und gewinnt jede Meisterschaft, für die sie zugelassen ist, auch die Dream Car Serie. Auch das American Race über 5 Runden Indy, das fast 90.000 Credits in 4 Minuten bringt.

Wenn man Level 23 ist (braucht man für Like the Wind glaube ich), dann hat man sicher 1 Million auf dem Konto. Wenn nicht fährt man 30 Minuten Saisonrennen. Andere vergleichbare Race Cars kosten 3 bis 5 mal soviel. Also ist die Corvette sehr günstig. Man darf den Preis natürlich nie mit kostenlosen Autos vergleichen, die man irgendwo gewinnt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDo 14 Apr 2011 - 12:47

@Kottan: die Corvette RM kostet 320 000 ohne Tuning!
Als ich die Like the wind Meisterschaft machen wollte hatte ich keine 300 000 weil man da noch nicht so viel verdient hatte thumps

Dieser TuT bezieht sich auf die Leute die das SPiel noch neu haben und nicht so viel Money in der Tasche haben Wink
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDi 24 Mai 2011 - 12:54

Da gibts n einfachen Trick auf Indy .. brems mit der Corvette (ZR1 RM) einfach nicht vor den Kurven .. geh nur kurz vom gas so dass du ungefähr 300-310 ekm/h drauf hast und geh dann wieder voll aufs gas .. in den Kuven solltest du immer voll nach links linken (Very Happy) .. dann solltest dus schaffen ;D

EDIT: Ja das wurde schon gesagt aber das kommt aus einem anderem Thread .. ich habe diese nur zusammengeführt ;D

LG TGF thumps


Zuletzt von TopGearFan am Mi 25 Mai 2011 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Chrissi-Meng
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Chrissi-Meng

Beiträge : 69
Alter : 28
A-spec : 32
B-spec : 30



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDi 24 Mai 2011 - 12:57

so schaff ich den Indy

aber nicht daytona
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Like the Wind im A-Spec Modus -> Minolta freischalten   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDi 24 Mai 2011 - 12:59

benutz dafür den Bugatti Veyron .. ich weiß ich habs auch nach ettlichen versuchen geschafft aber dran bleiben .. und ja ich weiß der veyron ist scheiße in den kurven Wink

LG TGF thumps
Nach oben Nach unten
 


Lor
Aufsteiger

Aufsteiger


Lor

Beiträge : 56
A-spec : 32
B-spec : 30



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptySo 29 Mai 2011 - 16:39

Grüß euch,

habe heute auch "Like the Wind" gemacht und auch mit der "Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09", habe zwar ettliche male das rennen versucht bis ich es geschaft habe aber am ende bin endlich ->1<- geworden, nachdem ich jedesmal 2 oder 3 geworden bin -.-.

habe diese einstellwerte benutzt für das fzg

Wert
vorne hinten

Reifen
R3 R3
Aerodynamik
35 60
Bodenfreiheit (mm)
+5 +5
Federkraft
15.0 14.1
Stoßdämpfer Ausdehnung
8 8
Stoßdämpfer Kompression
7 8
Stabilisatoren
4 4
Sturzwinkel
+2.8 +1.5
Spurwinkel
0.00 +0.20
Bremsbalance
2 1
Differenzial Anfang
0 50
Differenzial Beschl.
0 50

Differenzial Bremsen
0 15

Getriebeeinstellung
Max Tempo
380 km/h
Höchster Gang
3.420
1. Gang
---
2. Gang
---
3. Gang
---
4. Gang
---
5. Gang
---
6. Gang
---
7. Gang
---

Weitere Einstellungen
Ballast
---
Ballastposition
---
Leistungsbegrenzung
---

Allgemeine Fahroptionen
TKS
4
ABS
2
ASK
ein
Rutschstopp
ein
Aktiv-Lenkung
---


PS: sry für die leerzeichen dazwischen, aber die machts irgendwie antomatisch -.-

Mfg Lor
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:11

bei indy und daytona brauchst du kein ask und tk.
schalte es aus und es klappt beim ersten mal!!!

vg

SMARTSLIDER



ps.: der ford gt spec ll ( nicht test car ) ist der bessere wagen dafür. natürlich voll getuned ca. 600kw.
abtrieb v/h voll , tacho 4oo, 30mm tieferlegen alles andere aus und nur vollgas.

auf indy sturz v/h auf 5,0.
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyMo 30 Mai 2011 - 20:31

SMARTSLIDER schrieb:
bei indy und daytona brauchst du kein ask und tk.
schalte es aus und es klappt beim ersten mal!!!

vg

SMARTSLIDER



ps.: der ford gt spec ll ( nicht test car ) ist der bessere wagen dafür. natürlich voll getuned ca. 600kw.
abtrieb v/h voll , tacho 4oo, 30mm tieferlegen alles andere aus und nur vollgas.

auf indy sturz v/h auf 5,0.

Smartslider hat recht .. am besten machst du das auto tiefer, denn je tiefer desto mehr downforce und bei dieser strecke ist downforce zielmich wichtig ;D

LG TGF
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyDi 31 Mai 2011 - 12:15

TopGearFan schrieb:
denn je tiefer desto mehr downforce
Sorry, das ist einfach nicht richtig. Durch Tieferlegung erreichst du keinen Downforce, du erhöhst allerhöchstens den Luftwiederstand - und das auch nur mit ganz viel Phantasie.

Die Tieferlegung eines Autos verbessert die Lenkbarkeit, da der Schwerpunkt herabgestzt wird. Downforce (Anpressddruck) erreichst du nur über die Aerodynamik.

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


chucky
Gast²

Gast²


chucky

Beiträge : 6
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 34



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyFr 7 Okt 2011 - 15:54

hi . ich hänge auch gerade bei dem rennen auf dem daytona race ring fest. Das rennen auf dem indycar ring hab ich mit dem minolta gewonnen. Hatte sogar nach ein paar versuchen rund 3 sec vorsprung. nur das 2. rennen von like the wind schaff ich weder mit der corvette noch mit dem minolta. Hat jemand vielleicht noch ein paar tipps ?
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyFr 7 Okt 2011 - 15:56

Haste den Minolta getunt?
Nach oben Nach unten
 


chucky
Gast²

Gast²


chucky

Beiträge : 6
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 34



Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! EmptyFr 7 Okt 2011 - 23:36

ich hab es geschafft. dank eurer hilfe und meiner corvette rm, war ein harter kampf aber geil,geil, geil. und mit dem gewonnenen auto ist das ein kinderspiel. daytona hatte ich 12 sec vorsprung.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Like The Wind leicht gemacht!! _
BeitragThema: Re: Like The Wind leicht gemacht!!   Like The Wind leicht gemacht!! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Like The Wind leicht gemacht!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.