GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Werkzeug für Setup ?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werkzeug für Setup ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bigfoot
Neuling

Neuling


bigfoot

Beiträge : 13
Alter : 76
A-spec : 0
B-spec : 0



Werkzeug für Setup ?? _
BeitragThema: Werkzeug für Setup ??   Werkzeug für Setup ?? EmptyDi 29 Apr 2014 - 10:37

Hallo an alle,auch ich habe immer wieder probleme mit Setup egal für welches Auto  Mad jetzt habe ich, für mich ideal, ein Werkzeug gefunden mit dem man viele Automarken einstellen kann.Es ist bestimmt nicht optimal aber als Grundlage schon was Wert und ich muß sagen ja es hat geholfen um gleich es vorweg zunehmen da ist bestimmt noch Spielraum drin,aber für mich reicht´s,ok.
http://www.samworld.de/wissen/rechner/getrieberechner.php denn jeder hat andere Ansprüche.
Vielleicht ein kleines Feedback wäre schön  Werkzeug für Setup ?? 231919 

Bigfoot
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Werkzeug für Setup ?? _
BeitragThema: Re: Werkzeug für Setup ??   Werkzeug für Setup ?? EmptyDi 29 Apr 2014 - 13:57

Wie hast du das denn gefunden?  Very Happy 

Du musst wissen, das ist kein Rechner für GT, sondern für VWs im realen Leben.
Ob es aufgeht, ich habe es nicht getestet, aufjedenfall scheinst du damit nicht unglücklich zu sein. Von daher, scheint nicht so schlecht zu funktionieren.

Hier kannst du mal schauen, es gibt für viele Fahrzeuge sehr gute Setup-Einstellungen. Wenn du Probleme mit welchen hast, schau dich in den Threads um, ob du was passendes findest für das Fahrzeug.

.Ce. bastelt an einem aktuellen Tool, die Fertigstellung dauert wohl noch ein wenig. Ich kann da aber nicht so viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
 


bigfoot
Neuling

Neuling


bigfoot

Beiträge : 13
Alter : 76
A-spec : 0
B-spec : 0



Werkzeug für Setup ?? _
BeitragThema: Ja ich weiß aber es hat für mich gereicht, wie schon gesagt es ist nur eine Grundlage    Werkzeug für Setup ?? EmptyDi 29 Apr 2014 - 14:48

 Rolling Eyes  Rolling Eyes 
audi50 schrieb:
Wie hast du das denn gefunden?  Very Happy 

Du musst wissen, das ist kein Rechner für GT, sondern für VWs im realen Leben.
Ob es aufgeht, ich habe es nicht getestet, aufjedenfall scheinst du damit nicht unglücklich zu sein. Von daher, scheint nicht so schlecht zu funktionieren.

Hier kannst du mal schauen, es gibt für viele Fahrzeuge sehr gute Setup-Einstellungen. Wenn du Probleme mit welchen hast, schau dich in den Threads um, ob du was passendes findest für das Fahrzeug.

.Ce. bastelt an einem aktuellen Tool, die Fertigstellung dauert wohl noch ein wenig. Ich kann da aber nicht so viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Werkzeug für Setup ?? _
BeitragThema: Re: Werkzeug für Setup ??   Werkzeug für Setup ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Werkzeug für Setup ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Tuningbereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.