GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyFr 18 Apr 2014 - 12:49

Habe nun 4 Fahrzeuge fertig. Kann jemand testen, ob die Fahrzeuge ungefähr gleich schnell sind?

Aston Martin V12 Vantage '10 580LP
Chevrolte Camaro SS '10 575LP
Jaguar XKR-S ’11 575LP
Cadillac CTS-V Coupe ’11 575LP



Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyFr 18 Apr 2014 - 21:45

Hey Ho,
sry das ich in letzter Zeit kein post von mir gegeben hab, alles noch bissl stressig vor ostern gewesen.

Das mit den Autos scheint ja voran zu gehen, das mit dem R8 wusste ich noch garne, ansonsten müsste man schauen inwiefern man racecars /GT3 Versionen der Fahrzeuge mit eingliedern könnte.

Zudem wer mit im ORGATEAM sein möchte mal mit melden damit ich das notieren kann, aber mehr als 4ORGA Leute wäre definitiv zuviel.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySa 19 Apr 2014 - 21:07

Wie gesagt taylor, Orga würd ich defintiv meinerseits anbieten, ob ich mitfahre hängt noch von einigen anderen Faktoren ab die ich noch nich 100%ig einschätzen kann derzeit.

NAtürlich nur wenn du mich noch willst ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySo 20 Apr 2014 - 16:08

Du porti, mittlerweille ist soviel Zeit vergangen und ich denke das damals viel frust von allen Seiten immer zu verdauen war und das man sich dann gegenseitig angfaucht hat.
Ist für mich gegessen und du und ele wisst ja das ich immer gerne mit euch den abend verbracht habe, also auf der Rennstrecke^^
Nach oben Nach unten
 


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 16:10

Damit die Sache langsam bisschen Fahrt aufnimmt, würde ich gerne schonmal zu einem Testevent einladen.
Hier kann jeder mitfahren der mal reinschnuppern möchte, aber wie der Name es schon sagt ist es nur ein Testevent.
Vom Datum her würde ich diesen Sonntag vorschlagen, gegen 17Uhr.
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 16:12

Sonntag gegen 17uhr finde ich gut bin da bei  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 17:24

Bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 19:04

ich denk ich schau auch mal rein ^^

mitm Mp4... Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 20:22

bin glaub ich dabei
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 8:37

thumps 

bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 12:24

Ich bin dabei.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 15:53

Dabei! Moped

Hoffentlich kommt nicht die bucklige Verwandtschaft!  Surprised
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


taylordrum
GT Lover

GT Lover


taylordrum

Beiträge : 645
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 34



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySo 4 Mai 2014 - 9:51

Hey Leute,
ich weiß noch nicht ob es bei mir heute funktioniert, da ich momentan kaum zeit habe, haben sich paar probleme in den letzten Tagen ergeben, lief alles bissl bescheuert.
Naja ich würde vorschlagen wir starten das ding in einer Woche und ich werde dafür nen neuen Thread aufmachen mit allen infos, bin ja auch noch nicht dazu gekommen.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySo 4 Mai 2014 - 15:40

Ich mache heute trotzdem eine solche Lobby auf zum Testen, falls es okay ist.

Damit sich diejenigen die sich drauf gefreut haben und heute zeit haben trotzdem shconmal antesten können und sich austauschen können Smile

Also, alle die Zeit haben, mich adden und losgehts, um 17 Uhr wie geplant Smile
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySo 4 Mai 2014 - 16:39

So, lobby ist offen
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 19:55

Guten Abend allerseits...

ja, ihr seht richtig, mich gibt es noch.

Bin zur Zeit leider aus verschiedenen Gründen im, wie schon von Porti an anderer Stelle erwähnt, "Standby-Modus"...

Das wird leider auch noch ein paar Wochen so sein.

@Taylor: Ich gebe dir Recht....es ist viiiieeel Zeit vergangen und wir sind ja schließlich schon große Jungs  Very Happy

Um es mal klar zu sagen: Eine Rückkehr von Fanti im Rahmen des X-CRT ist definitiv nicht ausgeschlossen, hängt aber u.a. von den Startzeiten ab.

Und ein Faktor ist auch das Fahrerfeld....

Hat denn jemand was dagegen, wenn ich ein Comeback starte? Dann bitte hier offen schreiben...

Porti: Ruf mich doch mal die Tage an....Am besten aber erst ab dem 16.5., fliege doch am 12. ins Eurodisney nach Paris mit meiner Frau....

So, das war es erstmal von mir....ich weiß nur noch nicht, wann ich das nächste hier rein schaue und was schreibe....erstmal PARIS... Yuhu....

Euer ELE  thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:59

Schön dich hier wiederzusehen, Fanti!  thumps 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2014 - 9:02

Ui ^^ hätte ich nicht mit gerechnet Fanti.

Wolltest du nicht nur eine Liga fahren ? Smile
Na, besprechen wir dann per Tele bald oder kurze E-Mail oderso.

@taylor, steht das mit Sonntag jetz ? welche Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2014 - 13:11

Juhu Fanti, der mit'm langen-dicken-haarigen-schrumpeligen-blauen Rüssel vorne dran.  Osborne 

Bist immer gern gesehen hier, hab nix dagegen!  thumps ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 525975

Sonntag muss ich schauen, es hat sich Verwandschaft angekündigt. Also bei mir in der Schwebe!
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyMi 14 Mai 2014 - 9:40

taylor ? kommt hier noch was ? Surprised
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySa 24 Mai 2014 - 8:43

Hmm... is hier wieder eingeschlafen? ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptySa 5 Jul 2014 - 5:31

Moin zusammen....Very Happy 

was geht denn hier? Oder eben: was geht hier nicht?

ADAC GT Masters wieder eingemottet?

Wäre schade... Embarassed 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014 - 22:20

Ich bumpe den Thread. Vielleicht sollen wir aufzählen, wer noch Interesse an dieser Serie bzw GT6 hat.

Ich habe noch Interesse. Wenn aber hier nix passierte verschwindet die Interesse wieder.
Nach oben Nach unten
 


wixxer96
Renn-Profi

Renn-Profi


wixxer96

Beiträge : 142
Alter : 27
A-spec : 100
B-spec : 100



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyDo 10 Jul 2014 - 22:21

GT-Racer schrieb:
Ich bumpe den Thread. Vielleicht sollen wir aufzählen, wer noch Interesse an dieser Serie bzw GT6 hat.

Ich habe noch Interesse. Wenn aber hier nix passierte verschwindet die Interesse wieder.


wäre auch da bei
Nach oben Nach unten
  http://castrolmotorsport.jimdo.com


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 EmptyFr 11 Jul 2014 - 0:14

Wenn wir frühestens am 8 September starten wäre ich dabei  Bier 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 _
BeitragThema: Re: ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG   ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ADAC GT Masters Streetcars FORTSETZUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.