GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Frage zu Japan-Spende Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu Japan-Spende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyDi 29 März 2011 - 9:15

Ich habe heute morgen über den Playstation Store 20.- Euros gespendet. Nach Abschluß und Bestätigung der Spende kam irgendein Symbol zum Downloaden. Ich habe das dann in aller Eile - musste weg - runtergeladen (etwa 1,8 MB), weiß aber nicht, was es damit auf sich hat. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Was hab ich da geladen? Hab keine Lust, jetzt nochmal zu spenden nur um das nochmal zu sehen...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyDi 29 März 2011 - 10:39

Man bekommt ein Design, auf dem Animekinder aus Japan abgebildet sind. An und für sich eine nette Idee.

btw: Finde es gut, dass auch du gespendet hast. Vorbildlich! thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyDi 29 März 2011 - 10:48

Und wo finde ich das Design? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich bin sozusagen Play Station Newbie.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Flo89
Aufsteiger

Aufsteiger


Flo89

Beiträge : 35
Alter : 35
A-spec : 25
B-spec : 18



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyDi 29 März 2011 - 11:15

Bei "Settings" ( 2. Punkt von links)
Gibs nen Unterpunkt der heißt irgendwas mit Theme vielleicht kann man das da umstellen.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyDi 29 März 2011 - 19:58

Habs gemacht, danke. Hübscher Hintergrund. Smile
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende EmptyMi 30 März 2011 - 8:46

Kottan schrieb:
Und wo finde ich das Design? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich bin sozusagen Play Station Newbie.
[offtopic]Es gibt keine dummen fragen. Nur dumme antworten. man kann ja nicht alles wissen. Ist glaube ich auch ungesund...^^ [/offtopic]
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Frage zu Japan-Spende _
BeitragThema: Re: Frage zu Japan-Spende   Frage zu Japan-Spende Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Frage zu Japan-Spende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.