GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 10:47

Fahrlinie -kann doch jeder selbst entscheiden ob er sie an oder aus macht ..oder ?

Welchen Vor/Nachteil soll das für das Fahrerfeld haben Question 

Zumal die "Ideallinie" so wie sie angezeigt wird ,eher langsamere Rundenzeiten ergeben.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 11:53

ToEnd schrieb:
Fahrlinie -kann doch jeder selbst entscheiden ob er sie an oder aus macht ..oder ?

Welchen Vor/Nachteil soll das für das Fahrerfeld haben Question 

Zumal die "Ideallinie" so wie sie angezeigt wird ,eher langsamere Rundenzeiten ergeben.


Wenn ich das richtig verstanden habe, ist keine Fahrhilfe außer ABS erlaubt, also auch keine Fahrlinie,oder?

Vor/Nachteil für das Fahrerfeld ist dass ich sämtliche Bremspunkte ohne Fahrlinie verpasse!

Ich weiss, dass die Fahrlinie nicht die schnellste ist, deshalb nenne ich sie bewusst nicht "Ideallinie". Ich nutze die Fahrlinie als Orientierung und hauptsächlich zum setzen meiner Bremspunkte.



Im Großen und Ganzem fände ich es nicht schlecht, wenn die Fahrlinie verboten wäre, weil ich sie ja gerne abgewöhnen würde. Wenn sie erlaubt ist, benutze ich sie immer!


Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 12:20

Die Fahrlinie wird nicht erlaubt sein. Ich finde es einfach interessanter ohne. Man muss die Strecke kennen (lernen), sich die Bremspunkte erarbeiten, zur Orientierung auch mal neben die Strecke schauen etc.

Ein kleines Testrennen würde ich mal für Sonntag, 20 Uhr planen. Passt das zeitlich den Interessierten?
Wir nehmen uns mal den doch recht umgänglichen Honda HSV-010 GT Base Model '12 zur Brust und beackern damit in 15 Runden "Twin Ring Motegi" (so in Anlehnung an die SuperGT). Das ganze wirklich nur zum Testen. Also erst eine halbe Stunde Freies Training und dann mal die 15 Runden abspulen.
Alternativ lasse ich mich gerne auch auf "Fuji Speedway" oder "Suzuka Circuit" ein.
Wenn genug Zeit bei den Teilnehmern vorhanden ist, wäre auch das Testen eines zweiten Autos denkbar.

Gruß Micha
(--> Alex ist der Sohnemann - unsere PSN-ID: alexmiller0940 - setzt sich zusammen aus: Alex 9 Jahre und Miller in Anlehnung an Micha 40 Jahre)
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 12:59

michag schrieb:
Die Fahrlinie wird nicht erlaubt sein. Ich finde es einfach interessanter ohne. Man muss die Strecke kennen (lernen), sich die Bremspunkte erarbeiten, zur Orientierung auch mal neben die Strecke schauen etc.

Oki wenn du es zur Bedingung machst,bin ich erstmal raus.
Ich brauche die zur orientierung .
Meine Streckenkenntnisse beschränken sich auf 4-5 Lieblingsstrecken.




Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 15:02

Bin im Moment selbst dabei möglichst ohne Fahrhilfen aus zu kommen und auch gewillt zu lernen. Aber meine Bremspunkte benötige ich noch. Ich kann nicht in Kürze zu jeder Strecke und jedem Auto, den Bremspunkt lernen.

Dann bin ich auch vorerst raus.  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 15:58

michag schrieb:
Die Fahrlinie wird nicht erlaubt sein. Ich finde es einfach interessanter ohne. Man muss die Strecke kennen (lernen), sich die Bremspunkte erarbeiten, zur Orientierung auch mal neben die Strecke schauen etc.

1) Ein Rennen OHNE Fahrlinie ist natürlich wesentlich REALISTISCHER als ein Rennen MIT Fahrlinie .., obwohl "die Freude am Fahren mit den Autos von der Stange" unabhängig davon ist, ob MIT oder OHNE Fahrlinie gefahren wird. Der REALISMUS "mit ohne" Fahrlinie wäre dann halt ein weiterer Punkt .., der noch hinzu kommt!

2) Eine Runde ohne Fahrlinie zu fahren hat selbstverständlich seinen Reiz. Nur, für ein Rennen OHNE Fahrlinie zu fahren braucht es natürlich "seine Zeit" zur Vorbereitung. Wenn ich mal davon ausgehe, dass nicht jeder von uns täglich zwei bis drei Stunden an der Konsole sitzen kann /sitzen will, dann sollten Rennen OHNE Fahrlinie eine Vorlaufzeit von mindestens 7-10 (Werk?)Tagen haben (am Wochenende muss ja auch mal ein bischen Zeit für die Familie sein  Smile  ) .., sonst macht das Ganze m.E. keinen Sinn.

Ein Rennen OHNE Fahrlinie zu fahren ist schon ein besonderes Event auf das man sich gut vorbereiten muss. Macht ja keinen Sinn, die Bremspunkte in den ersten Runden des Rennens "zu optimieren!"  Smile 

Ich sehe die Fahrlinie nicht negativ; sie erlaubt mir, wie hier auch schon geschrieben wurde, die Verfärbungen der Linie als HINWEISE zu sehen, ohne dass ich mir tatsächliche natürliche Streckengegebenheiten (Häuser, Zäune, Pfähle, usw.) als Bremspunkte auswendig lernen muss.

Auch wer MIT Fahrlinie fährt ist, was das Fahren als Solches angeht, genau so "gefordert" wie Der, der OHNE Fahrlinie fährt. Einziger Unterschied: Beim Fahren OHNE Fahrlinie kommt der Zeitaufwand für das Auswendiglernen der Bremspunkte VOR dem Rennen HINZU und eine weitaus höhere erforderliche Aufmerksamkeit beim Fahren WÄHREND des Rennens HINZU.

Ich lasse es mal dahingestellt, ob die Ambition des Fahrens OHNE Rennlinie zu mehr FREUDE bei den Beteiligten führt. Und die FREUDE am Fahren ist doch das einzige Kriterium für ALLES hier .., oder?  Smile 

Aber ich glaube ich fange an mich zu wiederholen ...  Rolling Eyes 

Wenn die Simulation von Hause aus erst gar keine Fahrlinie hat; ok, dann wird halt OHNE gefahren ...  Smile  aber wenn schon mal eine da ist? Warum auch Denen, die es nicht wollen, das Auswendiglernen aller Bremspunkte "aufzwingen"? ... schlimm genug, wenn Jugendlich heute noch "Die Glocke ..." auswendiglernen müssen sollten ...

(Mein)Fazit:
(Was ich AN SICH ... nur sagen wollte ...  Wuhu  )
Das Ganze ist halt Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten ..!  thumps 
Und: Die Freude am Fahren beim einzelnen Fahrer wird SICHER nicht größer, wenn OHNE Fahrlinie gefahren wird.

Jedenfalls wird der Kreis der möglichen Teilnehmer durch den Zwang zum Fahren OHNE Fahrlinie bestimmt kräftig reduziert; nicht, weil die Leute die MIT Fahrlinie fahren "Arcadefahrer" sind, sondern weil nicht jeder die Zeit und /oder die Lust hat ... ggfls. -zig Bremspunkte an der Strecke AUSWENDIG zu lernen /auswendig lernen zu MÜSSEN! thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 16:53

@michag: die Bremsen darftse einstellen, dass erlaubt.

@heinz: bei Dir muss ich immer zweimal lesen wenn Du schreibst.  Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 1907219358 Laughing Wink 
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 17:57

F_FLETCHER schrieb:


@heinz: bei Dir muss ich immer zweimal lesen wenn Du schreibst.  Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 1907219358 Laughing Wink 

Sagt aber genau das aus was ich auch meinte : gut:
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyFr 7 März 2014 - 18:58

Ich wäre auch dabei.Endlich mal nur fahren ohne gross rumzuprobieren ,wo ich eh keine Ahnung von Set ups hab. Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 0:35

Hallo,

ich möchte hier niemandem etwas "aufzwingen"!
Jeder darf und soll natürlich selber entscheiden, was ihm Spaß macht und wo er mitmachen möchte. Ich finde es aber schade, wenn aufgrund dieser "Bedingungen" hier einige begeisterte Fahrer nicht mitmachen wollen.
Mir macht es eben auch besonders Spaß,  die Fahrlinie nicht zu benutzen und die Freude am Fahren ohne Fahrlinie ist bei mir ganz persönlich eben doch deutlich größer. Deshalb werde ich, falls ich in diese Richtung erwas organisiere, die Fahrlinie nicht zur Verfügung stellen. Selbstverständlich bedeutet das, dass genug Vorlauf geplant sein muss, um "erfolgreich" an einem solchen Rennen teilnehmen zu können. Diese Zeit soll es ruhig geben. Ich kann es nur jedem empfehlen, mal die FL auszuschalten.
Falls es nur mit Fahrlinie potenzielle Teilnehmer geben sollte, habe ich halt Pech gehabt und werde hier nichts entsprechendes organisieren. Eingeschnappt bin ich deswegen allerdings auch nicht. Es machen viele Dinge hier im Forum und ja, auch im Spiel Spaß.  Wink 
Trotzdem lade ich alle herzlich ein, bei meiner so reglementierten Veranstaltung mitzufahren.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 7:57

aber warum schaltest du sie nicht einfach bei dir aus? (ich brauch sie nicht,  nicht dass ich zeit hätte alle bremspunkte auswendog wüsste, ich brems nach gefühl Wink) denn einige sind einfach noch nicht so sicher ohne linie und ein rennen mit weniger unfällen (im stile von: hinter dir bremst einer zu spät rauscht vor dir vorbei und trift deine front und du landest auch im gras)  macht sicher mehr spass! und schneller ist man mit sowieso nicht, da die linie ziemlich "grosszügig" mit der Geschwindigkeit umgeht Wink

ich würde dir optionale fahrlinie wegen teilnehmerzahl und Sicherheit empfehlen

aber es bleibt deine Entscheidung..

edit: am testrennen kann ich nicht teilnehmen bin heute in genf :)und an der meisterschaft auch nicbt sicher.. kommt auf die autoauswahl an... stock find ich bei Strassenwagen sowieso etwas sinnvoller als bei einigen extrem hochgezüchteten rennwagen... aber ich will hier nicht das ganze reglement in frage stellen ;)danke dass du dir zeit nimmst das ganze zu organisieren!  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 9:45

michag schrieb:
Hallo, ...mir macht es eben auch besonders Spaß,  die Fahrlinie nicht zu benutzen und die Freude am Fahren ohne Fahrlinie ist bei mir ganz persönlich eben doch deutlich größer. Deshalb werde ich, falls ich in diese Richtung erwas organisiere, die Fahrlinie nicht zur Verfügung stellen. Selbstverständlich bedeutet das, dass genug Vorlauf geplant sein muss, um "erfolgreich" an einem solchen Rennen teilnehmen zu können. Diese Zeit soll es ruhig geben. Ich kann es nur jedem empfehlen, mal die FL auszuschalten.
... nur noch mal zur Klarstellung michag:
( ... fühle mich "so ein bischen" angesprochen ...  Smile und e-mail- und Forum-Korrespondenz kann halt immer schnell zu Missverständnissen führen, und das täte mir hier besonders leid ...)

... meine "Post" waren ja nur "allgemeine Gedanken" zur "Fahrhilfe Fahrlinie" .., zu denen ich auch nach wie vor stehe.  Smile 

Aber .., falls bei mir mal alles passt und es ist noch ein Platz "bei Euch" frei, würde ich das ganz sicher NICHT davon abhängig machen ob MIT oder OHNE Fahrhilfe gefahren wird; das hatte ich ja auch nie geschrieben ... Das Fahren OHNE Fahrhilfe hat natürlich seinen besonderen Reiz .., wobei ich mich aber nach wie vor nicht darauf festlegen möchte, ob Der nun unbedingt in "mehr FREUDE" (oder in mehr Stress ... ) besteht;  Laughing 
aber SPANNENDER und AUFREGENDER ist es allemal ...  Cool  thumps 

In diesem Sinne michag  Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 525975  .., und Allen noch einen schönen Sonntag ..,

Heinz

... ein "Ausschlussgrund" wäre (für Mich!) jedoch, gerade bei stärkeren Fahrzeugen, ein Fahren mit "ABS = 0" und "Traktionskontrolle = 0" .., das ginge (für Mich!) nur mit GUTEN Pedalen und Lenkrad, aber nicht mit dem serienmäßigen Controller-Stick, mit dem die Meisten hier, wie ich auch, fahren. Das wären dann, aus meiner Sicht, weniger RENNEN als GESCHICKLICHKEITSSPIELE ..!  Smile
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 10:36

Ach, das ist ja alles gar nicht so einfach. Arrgh! 
Sowohl Streetcars als auch Fahrlinie haben klar sichtbare Vorteile. Gerade der Aspekt der Unfälle wird nicht von der Hand zu weisen sein. Eine erlaubte Fahrlinie würde ich wahrscheinlich dann doch nicht ausstellen, um nicht meinen fahrerisch bedingten Nachteil noch zu vergrößern. Ich hätte eben gerne für alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen.
@Heinz: Keine Panik, ich wollte dich in keinster Weise angreifen, noch bin ich aufgrund des von dir geschriebenen verärgert. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh darüber, wenn klar gesagt wird, was man denkt. Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 525975 

Und nochmal ganz klar meine Intension:
Ich würde gerne unter den genannten Bedingungen fahren, obwohl ich weiß, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich erst seit gut 3 Monaten GT spiele, keine Chance habe, vorne mitzufahren. Wenn ich mit dieser recht kompromisslosen Vorstellung wenige bis keine Mitfahrer begeistern kann, muss ich mir eben Gedanken machen, ob ich an meinen Wünschen Abstriche mache oder eben doch nicht gegen reale Gegner fahren kann. Auf Gewinn fahre ich nicht und sehe ein solches Event eher gelassen.

Für einen Test heute gibt es eher keine Interessenten. Das ist auch nicht ganz so tragisch. Da kann ich mich doch noch ein bisschen in den Megane setzen und für das entsprechende Markenrennen üben.

Also, bitte alles (auch das von mir geschriebene) nicht ganz so verbissen sehen. Wir sind zum Spaß hier. Psychostress hab ich dienstlich genug.

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 10:41

Heinz Ebel schrieb:

... ein "Ausschlussgrund" wäre (für Mich!) jedoch, gerade bei stärkeren Fahrzeugen, ein Fahren mit "ABS = 0" und "Traktionskontrolle = 0" .., das ginge (für Mich!) nur mit GUTEN Pedalen und Lenkrad, aber nicht mit dem serienmäßigen Controller-Stick, mit dem die Meisten hier, wie ich auch, fahren. Das wären dann, aus meiner Sicht, weniger RENNEN als GESCHICKLICHKEITSSPIELE ..!  Smile

Ich hatte schon vor, ohne TK zu fahren. ABS wäre als einzige Fahrhilfe erlaubt. Shocked 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 12:16

michag schrieb:

Ich hatte schon vor, ohne TK zu fahren. ABS wäre als einzige Fahrhilfe erlaubt. Shocked 
... dann fahr doch einfach mal 10 Runden hintereinander "am Limit" .., und wenn Du da OHNE Traktionskontrolle gut zurechtkommst .., ok ...  Smile  .., aber wenn Du in diesen zehn Runden "am Limit" öfter als zwei bis drei mal hinten durchdrehende Räder hattest UND dadurch von der Strecke abgekommen bist .., bzw. Deine Fahrlinie nicht mehr unter Kontrolle hattest (das wäre dann m.E. unverantwortlich gegenüber anderen Fahrern in Deiner Nähe ... ) .., DANN ... bitte ich Dich das noch mal zu überdenken!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 13:15

Heinz Ebel schrieb:
michag schrieb:

Ich hatte schon vor, ohne TK zu fahren. ABS wäre als einzige Fahrhilfe erlaubt. Shocked 
... dann fahr doch einfach mal 10 Runden hintereinander "am Limit" .., und wenn Du da OHNE Traktionskontrolle gut zurechtkommst .., ok ...  Smile  .., aber wenn Du in diesen zehn Runden "am Limit" öfter als zwei bis drei mal hinten durchdrehende Räder hattest UND dadurch von der Strecke abgekommen bist .., bzw. Deine Fahrlinie nicht mehr unter Kontrolle hattest (das wäre dann m.E. unverantwortlich gegenüber anderen Fahrern in Deiner Nähe ... ) .., DANN ... bitte ich Dich das noch mal zu überdenken!  thumps 

Heinz

wollte gerade schreiben du sollst doch die veschleunigungsempfindlichkeit runterschrauben... da kam mir in den sinn, dass das gar micht geht hier Wink

hat eigentlich mal jemand die lobbyeinstellung ausprobiert? geht das "stock" wirklich bei rennwagen mit voreingebauten eibstellbarem fahrwerk ect.?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptySo 9 März 2014 - 19:16

cyberschn1tzel schrieb:

hat eigentlich mal jemand die lobbyeinstellung ausprobiert? geht das "stock"  wirklich bei rennwagen mit voreingebauten eibstellbarem fahrwerk ect.?

ja, das geht schon.
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyMo 10 März 2014 - 9:19

Aufgrund der zu sehr entgegengesetzten Vorstellungen/Wünsche meinerseits und der akzeptierten/gewünschten Bedingungen der potenziellen Teilnehmer andererseits, nehme ich im Moment Abstand von der Organisation eines Events dieser Art.
Vielen Dank trotzdem für die rege Diskussionsbeteiligung!

Gruß Micha
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 EmptyMo 10 März 2014 - 14:14

schade...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Gesponserte Inhalte







Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen   Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Interessencheck: "Stock"-Car-Markenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.