GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT3-Meisterschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT3-Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft EmptyDi 4 März 2014 - 17:54

Huhu,

jetzt wo ich wieder mitfahren kann, habe ich erstmal angefangen meine restlichen Sterne zu sammeln, davor hatte ich mich bisher gern gedrückt.  Embarassed 

Die GT3 Meisterschaft bin ich gestern gefahren. Habe dafür einfach nur den BMW Z4 GT3 gekauft, mich reingesetzt, alles außer ABS 1 ausgeschaltet und einfach mal drauf los gefahren.

Mit dem Wagen hat mir die Meisterschaft richtig viel Spaß gemacht, da ich ohne Fahrhilfen und "Tuning/Setup" (außer: Diff-Werte, und etwas Höherlegung) doch ein bisschen mit dem Wagen zu kämpfen hatte, die K.I. wirkt nämlich in den ersten Runden sehr sehr stark.

Leider lässt dieses Gefühl einer "starken" K.I. wieder deutlich nach, sobald man am Erst-Platzierten (dann Zweit-Platzierten Laughing) vorbeigezogen ist. Aber das nach vorne kämpfen hat mir als Amateur-Fahrer doch echt Spaß gebracht!

Gruß
Dukk

EDIT: Damit der Fred auch etwas Sinn macht:

Womit seid ihr gefahren? Hab ihr's euch leicht gemacht, oder eine "Herausforderung" gesucht?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: Re: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft EmptyDi 4 März 2014 - 18:15

GT3 hatte ich auch was zu kämpfen...
War glaube ich mit dem SLS das mal unterwegs... Grübel
Brathurst hab ich garkeine Luft gesehen gehabt, der Rest war auch immer recht knapp und mit mindestens einem Messer zwischen den Zähnen.
War voll Stock und ABS1.

Aber gleiches Muster - der Kampf nach vorne war haarig, oftmals 1-2 Runden wo der Abstand sich kaum geändert hatte, und aufmal wird man quasi auf Platz 1 gereicht.


gleiches übrigens bei der 550LP Meisterschaft - wenn man sie denn auch mit 550 oder weniger fährt.
Da war ich mit dem Megane Trophy Anniv los und hab geackert wie ein Tier - wobei er rein nach Leistungswerten sogar besser darsteht als der... :gruebel:glaube M3 GT2 wars...


Edit: Bei anderen Meisterschaften und Rennen ist mir dergleichen noch nie untergekommen, trotz das ich teilweise echt untermotorisiert war...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: Re: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft EmptyDi 4 März 2014 - 18:20

Da ich schon etwas an Alzheimer-light leide, ist das eine sehr gute Frage. Aber ich glaube ich bin auf dem gleichen Wagen gestartet wie Ce(SLS AMG GT3).
Der lässt sich eigentlich recht gut fahren, und sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: Re: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft EmptyDi 4 März 2014 - 18:28

Ist 'ne geile Meisterschaft, in GT300 Wagen mit Ölwechsel (ohne 220kW Drosselung) waren es sehr spannende Rennen, zum Meisterschaftssieg hat es dennoch nicht gereicht. Auf den Geraden gegen den SLS z.B. liegt er doch weit hinten. Mit dem Megane Trophy Car hat es auch Spaß gemacht.

Kann das nur empfehlen.

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: Re: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft EmptyDi 10 Jun 2014 - 16:50

Ich hab mir den normalen Camaro ss gekauft .Bisschen Aerodynamik Teile drangepappt und fertig war der Camaro Gt3  Very Happy (zumindestens optisch).Keinerlei Tuning und trotzdem zu einfach.Danach hab ich mir den RUF R-GT genommen + Tuning (ca.550 LP) und dann sieht die Sache schon anders aus. GT3-Meisterschaft 59872 GT3-Meisterschaft 502295 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT3-Meisterschaft _
BeitragThema: Re: GT3-Meisterschaft   GT3-Meisterschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT3-Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.