GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Google...... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Google......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Google...... _
BeitragThema: Google......   Google...... EmptyFr 21 Feb 2014 - 16:31

Ich hab mal folgende Fragen.
Wenn man Google aufmacht und die ersten Buchstaben eingibt, dann geht ja meistens schon nach den ersten 1 oder 2 Buchstaben das Fenster mit Vorschlägen auf.
Bei mir ging bis heute das Fenster immer nach oben auf, plötzlich nach unten, was nicht so übersichtlich ist.
Scheinbar habe ich irgendwo versehentlich draufgedrückt. Wo kann ich das wieder umstellen, das das Googlefenster wieder nach oben aufgeht  Question 

2te Frage: Seitdem es IGoogle nicht mehr gibt, finde ich die Startseite langweilig. Bis zur Einstellung von IGoogle hatte ich auf meiner Startseite eine Uhr, Wicki, Nachrichten, Witze usw.

Hat man garnicht mehr die Möglichkeit irgendwelche Gadgets hinzuzufügen, oder kennt einer von Euch einen Trick  Question  Unter Einstellungen finde ich nichts.

Zu Bing wechseln möchte ich eigentlich nicht, zumal ich auch nicht wüßte ob man da Gadgets auswählen kann.
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... EmptyFr 21 Feb 2014 - 20:27

Hast du schon mal die Cookies und den Cache gelöscht?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... EmptySo 23 Feb 2014 - 13:52

Danke für den Tipp, hat was gebracht  thumps thumps 

Und für die Google Startseite, hat keiner eine Idee  Question  Also bzgl. der Gadgets meine ich  !

Edit: Was für Vorteile hat Google Chrom  Question 
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... EmptySo 23 Feb 2014 - 15:40

MadMaxV8 schrieb:
Danke für den Tipp, hat was gebracht  thumps thumps 

Und für die Google Startseite, hat keiner eine Idee  Question  Also bzgl. der Gadgets meine ich  !

Edit: Was für Vorteile hat Google Chrom  Question 

Gern geschehen Smile Hilft in 9 von 10 Fällen bei Problemen mit dem Browser...

Google hat das iGoogle komplett abgeschafft. Kann sein, dass man was ähnliches durch ein paar Addons für den Browser nachrüsten kann?!?

Was Google Chrome angeht, ist das glaube ich eine Frage der "Browser-Religion"  Very Happy Ich nutze schon seit Jahren Firefox und bin damit sehr zufrieden. Mit den richtigen Addons kann man ihn so aufrüsten, dass er richtig gut funktioniert. Für Chrome gibt es allerdings auch Addons. Hab Chrome aber nie richtig ausgiebig getestet, sondern nur kurz. Soll allerdings einer der schnellsten (wenn nicht sogar der schnellste) Browser sein. Möchte ich aber nicht beurteilen... Letztlich ist es eine Frage der Gewohnheit, denke ich.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... EmptyMo 24 Feb 2014 - 14:11

Ich nutze Chrome nun weit mehr als 4 Jahre, und bin immer rundum zu Frieden gewesen. Für mich hat Chrome die beste Übersicht alles Browser, grade bzgl. der Lesezeichen und Anordnung der Buttons/balken für Downloads, Einstellungen, Lesezeichen u.s.w.. Ich denke, ich weiß dass Chrome der schnellste Browser ist. Eine Gute Alternative zu Chrome ist auch Opera, der denke ich mal eher weniger bekannt ist. Opera ist auch einer der schnellsten Browser die ich kenne. Leider kann man opera kaum mit Add-Ons ausrüsten, so ist Proxtube (einer der besten/der beste Youtube Unblocker den es momentan gibt) nur für Chrome und Firefox zu haben. Natürlich ist es immer eine Sache der Ansicht, welchen Browser man nun lieber hat. Ich zum beispiel mag Firefox nicht so, erinnert mich irgenwie immer an den Internet Exploxer, der übrigens der langsamste, und blödeste Browser ist  Laughing.

Fazit ist, dass Chrome für mich der beste Browser ist. Was andere davon halten, ist ganz allein ihre eigene Meinung. Für dich würde ich empfehlen, einfach mal wild durchzutesten, und dann deine eigene Meinung über den (für dich) besten Browser zu bilden.

Gruß Silver
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... EmptyMo 24 Feb 2014 - 14:54

Jou MadMax die igoogle Seite fehlt mir auch, hatte da auch viele Gadgets drauf

habe jetzt sowas bei mir in der Taskleiste
http://www.igoogleportal.com/portal/gadget.php?gadgetid=15934&curtabid=37737&page=1&dirid=5002

igoogleportal  Question 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Google...... _
BeitragThema: Re: Google......   Google...... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Google......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.