GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 12:31

Digimaelde schrieb:


Wer sein Interesse bekundet, oder auch schon hat, teilt mir bitte noch seine Startnummer mit.

Kann man sich eine eigene auf das Fahrzeug machen ?
Wenn ja -wo  Shocked


OKI habe es gefunden Habe die Nummer 59  Very Happy 

Edit. FR-SA-.SO ab 18 Uhr passt es bei mir meißt am besten.thumps 
Ab 30. März ,bin ich allerdings 10 Tage im Krankenhaus.  Sad
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 12:35

Digimaelde schrieb:


"7 oder auch 15" passt nicht auf das Auto.  Very Happy

 Surprised 

Warum denn das???
Was wären denn mögliche Startnummern?

Bei mir würde Dienstag, Mittwoch und Freitag funktionieren.
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 12:43

michag schrieb:


Warum denn das???
Was wären denn mögliche Startnummern?
War Spass, du mußt dich schon entscheiden.  Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 13:12

Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 1907219358 Von mir aus kann es losgehen - meiner ist fertig  richtig 

Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 Brands11
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 13:34

liest sich bisher sehr angenehm, deshalb bekunde ich hiermit Interesse an dem Cup,
ein kleines Hintertürchen brauche ich allerdings, je nachdem an welchem Tag
die Veranstaltung läuft und zu welcher Uhrzeit, würde ich ab- bzw. zusagen.

Für den Fall das ich dabei bin bitte die Startnummer 46 für meinen Golf blocken.

So long......
Nach oben Nach unten
 


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 14:30

Ich nehme die Nummer 9

Und ich habe immer unterschiedlichst Dienst, aber prinzipiell ginge es bei mir Samstags oder Sonntags am besten
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 16:05

Ich habe oben die "Regeln" noch um etwas wichtiges ergänzt, da an mich Bedenken herangetragen wurden:

Zitat :
Das Wichtigste:
Trotz aller Regeln dient die Veranstaltung der Belustigung und Freude. Es wird nicht für jeden möglich sein an jeder Veranstaltung teil zu nehmen. Auch kann es zu technischen Problemen bei einzelnen Teilnehmern kommen. Daher ist auch die Gesamtpunktzahl und der Rang in der Meisterschaft mit einem Lächeln zu sehen. Wer hier mehr drin sieht, sollte davon Abstand halten.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 16:59

Die Nummer 17, in irgendeinem Orangeton der Kübel - wird wohl so einige kaum überraschen Very Happy

Zeittechnisch, wie schonmal geschrieben.
Mittwoch garnicht
Freitag / Samstag bedingt, tendenziell ehr Freitags regelmässig möglich.
So, Mo, Di, Do ab 18:00 Uhr.



Dann muss man sich noch überlegen, wie man das mit dem Stop regelt...
Aber da kann ich die Tage mal konkretere Vorschläge machen, wenn ich die Kiste etwas mehr ausgefahren habe.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 19:53

ToEnd hat seinen Wagen schon vorgestellt, dann will ich das auch noch offiziell machen.  Very Happy 

Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 Narbur10
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 20:13

Was mir grade noch ein/auffiel:
Wenn man per Lobbyeinstellungen den/die Boxenstops vorschreibt, muss/sollte man den Reifentyp wechseln (also z.B. von R-W nach R-M) - andernfalls gibts am Ende einen 100Sekunden Dämpfer.
Ist zumindest die aktuelle Einstellung, mir ist da grade nichts bekannt, dass das Format deaktivierbar wäre/ist.
Man muss es ja nicht zwingend so einstellen, man kann sich auch ohne die Einstellung drauf einigen, dass es mind. einen Stop geben muss.
Andererseits ist soetwas natürlich ein recht gängiges System im Motorsport und lässt durchaus taktischen Spielraum.
Dazu sollten wir uns noch einigen, wie/wann gestoppt wird - ob man ein Fenster aufstellt, z.B. zwischen 40%-60% Renndistanz, oder frei nach Gefühl,...

Und was wir im Falle "Regen" machen, denn auch in GT6 sind wieder Regenreifen bei Regen relativ müll.
Ich würde dazu tendieren, dass man festlegt, dass bei 25-30% Nässe auf Intermediate und bei 50-55% auf Regen gegangen wird - was allerdings dann auch Rennreifen generell beschränken würde.


Edit:
Und generelle Leistungsbegrenzung festlegen, sowie halt entsprechend Reifenbeschrännkung...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 20:15

Alles klar,
für mich bitte die Nummer 15  thumps 
Ich stell dann die Kiste bei Gelegenheit hier auch mal vor.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptyFr 14 Feb 2014 - 22:45

.Ce. schrieb:

Und was wir im Falle "Regen" machen, denn auch in GT6 sind wieder Regenreifen bei Regen relativ müll.
Ich würde dazu tendieren, dass man festlegt, dass bei 25-30% Nässe auf Intermediate und bei 50-55% auf Regen gegangen wird - was allerdings dann auch Rennreifen generell beschränken würde.

Unter Arcade Einstellungen ja, wenn aber wie hier Realitisch gefahren wird brauchst du 100%tig Intermeds. und Regenreifen. Natürlich kann man mit RW weiterfahren, man darf sich nur nicht wundern warum einer nach dem anderem einem überrundet.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 9:44

Ich finde die Idee dieser Rennserie sehr gut. Sie wird viele Freunde finden.  thumps

Ich denke aber auch, dass der Name der Rennserie und die Einleitungsworte

"Wie der Name (Amateur Cup) schon sagt, richtet sich dieses an Einsteiger und User die gerne an Veranstaltungen teilnehmen möchten, bei denen auch Fahrhilfen erlaubt sind."

vielleicht etwas irreführend sein könnten.

Wenn Rutschstop nicht erlaubt ist, ASK nicht erlaubt ist, Aktivlenkung nicht erlaubt ist... dann frage ich mich, ob diese Rennen wirklich für Einsteiger und User, die Fahrhilfen benutzen wollen (siehe oben), gemacht sind. Boxenstopp-Pflicht, ob man will oder nicht, erzwungener Reifentypwechsel, ob man will oder nicht, Sanktionen von Punktabzug bis zum Ausschluss von der Meisterschaft... usw. ... ich meine das klingt nicht so sehr nach Amateur und schon gar nicht nach Rennen für Einsteiger.

Wenn ein derartig hoher Regel-Anspruch besteht, was im Sinne des sportlichen Wertes ganz bestimmt eine sehr gute Idee ist, dann sollte das auch von Anfang an gesagt werden: Das ist eine sportliche Rennserie mit strengen Regeln und sehr eingeschränkten Fahrhilfen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 9:56

@Kottan
Klar ist der Einleitungstext nicht mehr ganz passend mit den darauf folgenden Regeln. Werde das ändern.  Wink

Wenn man aber die Diskussion verfolgt und das Auto auch ohne oder mit nur wenigen Fahrhilfen getestet hat, kann man verstehen warum sich das so entwickelt hat. Diese Regeln sind ja nicht diktiert, sondern aus einer Diskussion entwickelt wurden, an der auch Anfänger beteiligt waren und sind. Sorry, aber Amateur ist für mich nicht gleichzusetzen mit Acarde.


Zuletzt von Digimaelde am Sa 15 Feb 2014 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 10:01

Digimaelde schrieb:
@Kottan
...Sorry, aber Amateur ist für mich nicht gleichzusetzen mit Acarde.

Für mich auch nicht, deshalb heißen die SURPRISE-Rennen ja auch Amateur-Rennen, und nicht Arcade-Rennen.  Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 10:12

Thema Reifen und Boxenstopp:
Hier würde ich gerne eine einfache Variante haben.



  • Reifen bei Start frei wählbar


  • Ein Boxenstopp pflicht


  • Wechsel auf anderen Reifentyp pflicht



Wann der Wechsel erfolgt ist dem Fahrer überlassen. Ob nun aus taktischen Gründen oder wegen Verschleiss, oder weil es anfängt zu regnen. Wir sollten nicht alles vorgeben. Eigene Taktik und Überraschungsmomente sind doch das Salz in der Suppe.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 10:28

Bis zu einem gewissen Punkt kann ich's nachvollziehen Kottan.
Auf der anderen Seite, kann ich nicht nachvollziehen, warum "Amateure" zwingend das volle Fahrhilfenpaket freihaben müssen... Bzw den Arcademode.

Das würde ich ganz klar nach Fahrzeugen setzen - aber der Golf ist ein gutmütiges, verzeihendes, leicht zu fahrendes Fahrzeug und braucht daher kein RS. In meinen Augen auch ein wunderbares Fahrzeug um zu lernen ohne RS zu fahren.
Und die Entscheidung die "starken" Fahrhilfen abzusägen wurde auch von denen, die sich als "Anfänger" sehen, angenommen und befürwortet.



Auf einem Einzelevent macht es wohl kaum Unterschied, erst recht, wenn diese zum Spass ausgeschrieben sind.
Aber in einer Meisterschaftsplattform erzeugen solche Unterschiede extrem hohes Streitpotential - auch wenn diese ebenfalls "nur" zum Vergnügen gefahren werden soll.
Oder es fahren dann halt einfach alle mit RS - was darauf rausläuft, dass die besseren Fahrer noch schneller weiter weg kommen.
Speziell zum Ende hin, häufen sich oftmals solche Fälle, da es mitunter um die Endplatzierungen geht und einige da wirklich verbissen rangehen.


Und ich gehe jetzt den Golf fahren - mit Pad  ghosty 
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 10:55

Ich beschreibe mal, wieso ich als blutjunger Online- und Tuning-Anfänger, mich hier angemeldet habe.

Mich hat diese Meisterschaft einfach sehr angesprochen, weil hier nicht die wer weiß wie schnellen Bolliden aufgeführt sind, wo man wirklich viel Erfahrung mit Einstellugen usw. braucht. Es ist ein kleiner schnuckeliger Golf, der sich wirklich auf der Strecke mehr als sozial verhält (auch wenn ich kein VW-Fan  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 59872 ).

Mir geht es gar nicht so sehr um die Fahrhilfen oder Einschränkungen. Die Einschränkungen gibt es, in gewisserweise, ja auch bei jedem Offline-Event. Naja gut, mehr oder weniger und es gibt nicht so viele Strafen, wenn man gegen sie verstößt, aber Regeln gibts immer. Klar, es gibt keinen Rüffel, wenn man mal nen, ich nenns mal "Aggro-Tag" hat, und wirklich alles und jeden von der Straße drängt, aber ich finde, sowas gehört eh nicht in den Online-Modus und dann sollte man gar nicht Onlinefahren. Und jeder traut sich mit der Zeit eh immer mehr und mehr und versucht mit so wenig Fahrhilfen zu fahren wie geht, dass ist zumindest meine Erfahrung. Aber da man das nicht von einem Tag auf den anderen lernt, ist diese Meisterschaft perfekt.

Mir gefiel einfach, dass schon vorher angekündigt wurde, dass diese Meisterschaft für Amateure ist, dass auch die Erfahrenen Bescheid wissen und sich ggf. gar nicht anmelden müssen und dass es ein Fahrzeug gibt, dass einem auch ein paar Fehler verzeiht. Zudem ist die Gesamtlänge eines Rennens in einem annehmbaren Bereich.

So, jetzt habe ich auch offiziell meinen Senf dazugegeben  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 231919 Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 11:08

.Ce. schrieb:
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich's nachvollziehen Kottan.
Auf der anderen Seite, kann ich nicht nachvollziehen, warum "Amateure" zwingend das volle Fahrhilfenpaket freihaben müssen... Bzw den Arcademode.

Das kann auch ich nicht nachvollziehen, denn "Amateur" ist ein sehr weitgehender Begriff, und er sollte für alle stehen, die noch nicht so geübt sind. Selbstverständlich soll es Amateurrennen mit Beschränkungen geben. Aber die Einleitung zum Golf-Amateur-Cup "Wie der Name schon sagt, richtet sich dieses an Einsteiger und User die gerne an Veranstaltungen teilnehmen möchten, bei denen auch Fahrhilfen erlaubt sind." lässt den Schluss zu, Amateur = Fahrhilfe.

Den Rückschluss Fahrhilfe = Arcade verstehe ich auch nicht. Arcade und Fahrhilfen haben doch gar nichts miteinander zu tun. Man kann auch im Arcade-Mode ganz ohne Fahrhilfen, also sehr sportlich, fahren. Insofern können auch Arcade-Rennen äußerst herausfordernd sein.

Wie dem auch sei, die neue Einleitung wird sicher für Klarheit sorgen.  thumps 

Ich bin sicher, dass der Golf-Amateur-Cup erfolgreich sein wird.  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 338949 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 11:23

Da gerätst du grad in eine kleine Verständnislücke oder solch eine Problematik.
Mit "Arcademässig" fahren, ist nicht der Arcademode gemeint, sondern halt die Physikverpfuschung über RS und sonstige Fahrhilfen mit Rennreifen - halt die ausgedehnten, nicht annährend realen Grenzen, die es in vielen anderen Arcaderacern, wie etwa NfS, gibt.

Ich nenn die Geschichte meistens doch lieber "easymode", um solch "Verwirrung" zu vermeiden.

Und zum Abschluss: "Arcade" wäre (schon immer) in Gran Tursimo meines erachtens mehr mit "Schnelles Spiel" gleichzusetzen - so wie man es aus Shootern, Strategie,... spielen kennt - wo man ohne viel Menüs und Einstellungen sich schnell im Spielgeschehen finden kann.
Was gewissermaßen doch richtig mit "Arcade" betitelt ist, aber eben etwas irreführend mit dem gleichnamigen Spielgenre.

Aber jetzt wieder langsam zurück zum Golf Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 20:43

wenn ich auch nich meinen senf dazu geben darf:
ich finde fahrhilfen bzw. arcademodus sind für EINSTEIGER/ANFÄNGER, und AMATEURE können auch einfach langsamere "Simulations-Modus" fahrende sein....
wikipedia schrieb:
Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘)
"man macht es ohne finanziellen grund, bzw. bei uns ohne grundsätzliches ziel vom sieg" würde ich es interpretieren Wink (man könnte aber auch sagen amateure fahren mit dem was ihnen am meisten spass macht....)
(eine frage noch: was ist der konjuntiv 1 bzw. 2 von fahren xD)  Grübel 
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 21:05

So, sind wir denn nun mit allen Regeln durch? Ich glaube schon. Ist das Reifen und Stopp-Thema nun abgehakt  Question  ! 

Dann würde ich gerne die Regeln festschreiben und einen Terminplan aufstellen. Da sehr unterschiedliche Wünsche zu den Austragungsterminen kamen würde ich hier keinen festen Wochentag festlegen sondern rotieren lassen in der Woche und am Wochenende. Die Uhrzeit jedoch auf Abends nach 20:00 Uhr legen. Dann ist die Arbeit getan, die Familie "abgefertigt" und Zeit für ein schönes  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 502295  Rennen.

Das erste Rennen (10) würde ich gern noch im Februar starten, in der Hauptferienzeit einen Monat aussetzen und das Finale kommt somit Anfang Dezember. Bis auf diesen Februar, lege ich allen Rennen in die erste Woche des Monats.

@cyberschn1tzel
Deine Startnummer fehlt noch...

Bitte postet doch alle mal ein Bild von eurem Wagen.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 21:09

Ideallinie: An
Traktionskontrolle: An
ABS: An

Das werden jetzt die erlaubten Fahrhilfen?
Ich dachte TK auch aus. Nur zum Verständnis, damit ich mich entsprechend dem Regelwerk vorbereiten kann.

Ich möchte mich nun in dieses Vorhaben stürzen.
Tolle Sachen, die du so auf die Beine stellst! thumps 
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 21:12

michag schrieb:
Ideallinie: An
Traktionskontrolle: An
ABS: An
 

Ja, da haben wir uns drauf verständigt und das bleibt jetzt auch so.  Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 774339 
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 EmptySa 15 Feb 2014 - 21:12

cyberschn1tzel hat es erkannt.

Amateur hat absolut nichts mit Anfängern zu tun.
Man macht es, bzw. hier in diesem Fall, weil man Spaß am fahren hat und gerne an einer kleinen Serie mitmachen will, ohne irgendeinen großen Anspruch. (z.B. auf Siege/ Gewinn der Serie)

Ich denke man kommt hier locker mit ABS und Fahrlinie aus, je nach dem noch mit TKS.

Das Reglement finde ich sehr gut, Windschatten schwach anstatt realistisch geht auch vollkommen OK.

Würde gerne mitfahren, nur lässt mich meine Leitung nicht. Sad


Wünsche allen viel Spaß hier. Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 241955


Edit: @Digi thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf GTI Amateur Cup 2014   Golf GTI Amateur Cup 2014 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf GTI Amateur Cup 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.