GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Woher bekommt man Sonderlacke ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Woher bekommt man Sonderlacke ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


heuldoch
Aufsteiger

Aufsteiger


heuldoch

Beiträge : 39
A-spec : 24
B-spec : 0



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 9 März 2011 - 15:01

Hi,

ich hätte mal eine Frage und zwar woher bekommt man die ganzen Sonderlackierungen, also dieses Chrom zum Beispiel?

Danke im vorraus!

Gruß!


Zuletzt von Fretsche am Do 10 März 2011 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 9 März 2011 - 17:09

Du bekommst ja täglich wenn du mit einer aktiven Online-Verbindung in das Spiel gehst, bis zu 10 Farbtöpfe geschenkt. Entweder sind diese Besonderen Lackierungen dort dabei, wenn du Glück hast.

Oder du kaufst dir Autos mit besonderen Lackierungen, dann bekommst du ja auch ein Farbtopf in der Wagenfarbe dazu (Bsp. Lexus LFA, hat besondere Lacke)

Oder du tauscht die Farben mit anderen Usern. Klappt ganz gut in der TeileTauschBörse hier im Forum.


MFG
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 9 März 2011 - 17:20

Es gibt alle 30 Autos eine Sonderlackierung.
Wenn du die Kart Veranstaltung abschließt gibt es auch eine.(Weiß jetzt aber nicht ob es diese nur auf Gold gibt)

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


heuldoch
Aufsteiger

Aufsteiger


heuldoch

Beiträge : 39
A-spec : 24
B-spec : 0



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 9 März 2011 - 21:45

Okay alles klar, weiß ich bescheid!

Danke euch!
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 23 März 2011 - 11:13

Also ich habe derzeit Gold und Silber Chromlackierungen. Diese bekommt man immer, wenn man X-Hundert Autos hat. Habe meine für 300 und 500 bekommen
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 23 März 2011 - 11:31

Ich habe keine hunderte Autos, aber 45 Tickets im Truck auf der Hauptseite. Zählen die auch, oder muss ich tatsächlich all diese Gurken-Autos einlösen und damit meine schöne Garage verschandeln? Surprised
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 23 März 2011 - 12:09

alle einlösen, nur dann wird hochgezählt
Nach oben Nach unten
 


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 23 März 2011 - 12:11

wenn du die tickets nicht einlöst, dann wirst du auch nie die Trophy für 1000 Autos bekommen
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? EmptyMi 23 März 2011 - 14:25

wenn du die tickets nicht einlöst, dann wirst du auch nie die Trophy für 1000 Autos bekommen

Wieso nicht? Ich könnte mir doch 1000 Autos kaufen, die mir gefallen, oder?
Aber ich bin gar nicht scharf auf diese Trophys.

Jedenfalls haben Gurken in meiner Garage nix verloren. Die inzwischen 48 Auto-Tickets (darunter 2 Ferraris, 1 Lambo und diverse Concept Kisten...) bleiben auf dem LKW, oder ich versende sie irgendwann an (Gurken-)Sammler... Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Woher bekommt man Sonderlacke ? _
BeitragThema: Re: Woher bekommt man Sonderlacke ?   Woher bekommt man Sonderlacke ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Woher bekommt man Sonderlacke ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.