GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 22:41

@fletcher 1. die auswahl war frei 2. es war ein 2. hsv dabei 3. der chaparall ist auch nicht gerade als lahme ente bekannt und der konzept wagen (weiss jetzt nicht mehr wie der hiess) war auch ziemlich schnell und 4. stimmts.. es ist einfacher mit dem hsv zu gewinnen Wink aber ich hatte kein anderer racecar in der garage der eingestellt ist und ich nehme nicht extra etwas schlechteres...
und kottan hast mich in der ersten kurve wohl ausversehen getroffen. das allein wäre nicht schlimm gewesen, aber dort war eine kante xD das hat man halt bei den rückwärts strecken.... aber ich wusste gar nicht dass ich die strecke so wenig kannte Surprised
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 22:58

cyberschn1tzel schrieb:
@fletcher 1. die auswahl war frei 2. es war ein 2. hsv dabei 3. der chaparall ist auch nicht gerade als lahme ente bekannt und der konzept wagen (weiss jetzt nicht mehr wie der hiess) war auch ziemlich schnell und 4. stimmts.. es ist einfacher mit dem hsv zu gewinnen ;)aber ich hatte kein anderer racecar in der garage der eingestellt ist und ich nehme nicht extra etwas schlechteres...
und kottan hast mich in der ersten kurve wohl ausversehen getroffen. das allein wäre nicht schlimm gewesen, aber dort war eine kante xD das hat man halt bei den rückwärts strecken.... aber ich wusste gar nicht dass ich die strecke so wenig kannte Surprised

Stimmt, da war ich zu hastig. Ich hätte vor der ersten Kurve viel früher bremsen müssen.   Sad Crying or Very sad Embarassed

aber das mit den Rückwärtsstrecken mache ich extra.  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySa 8 Feb 2014 - 23:18

Könnte jemand, der die beiden Rennen aufgezeichnet hat (hab ich in der Aufregung völlig verpeilt Embarassed ), jeweils ein schönes Foto schießen und uns dieses zur Verfügung stellen?
Dann hätten wir eine schöne (auch visuelle) Erinnerung an unser erstes Event.
Das wäre echt toll!
Nach oben Nach unten
 


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 11:13

Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher: Ich bin erstmals ohne Fahrhilfen gefahren. In einem Feld wo diese erlaubt sind, kann man sich dann doch sehr schwer behaupten.

Im ersten Rennen hatte ich kurz nach dem Start einen Unfall und auch danach wurde ich oft berührt und kam dann gleich in Schwierigkeiten. Soll aber keine Beschwerde sein, die Strecke ist für 9 - 10 Egoisten eben zu eng.

Im zweiten Rennen habe ich die falsche Garage geöffnet und ohne FHs war ich dann nicht mehr konkurrenzfähig.

Ja, manchmal wäre eine kleine Eingrenzung der Autotypen nicht schlecht, doch diese "Rennserie" nennt sich Surprise.

 Winke Wann geht es weiter?
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 11:24

michag, Replays lassen sich auch ex/importieren, Kottan hatte glaube ich gesagt, er hätte beide gespeichert.
Von GT6 exportieren -> Auf USB Stick kopieren aus dem XMB Menü -> irgendwo hochladen (ggf in ein *.zip oder *.rar Archiv Speichern) -> runterladen (ggf entpacken) und Replays auf USB Stick, auf die PS laden, in GT6 importieren.
Exportieren per "Select" Menü, Importieren auf der rechten Seite "Load File(s)" (Deutsche Übersetzunhg ist mir grad nicht bekannte, vermutlich was richtung "Daten Laden")

Online muss man (leider) immer direkt nach dem Rennen dran denken das Replay zu speichern, sobald das nächste Rennen durch ist, ist das Replay vom vorherigen weg.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 11:34

Danke .Ce.
@Kottan, wäre das denkbar?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 11:51

Denkbar? Ich kann solche Dateien auf einen Stick kopieren. Eine exportierte Wiederholungsdatei hat aber ca. 75 MB Umfang. Selbst "gepackt" oder komprimiert ist die zu groß für Email-Versand. Mit Parken von Dateien in irgendwelchen Clouds habe ich keine Erfahrung und keinen Plan.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 12:25

... zu den rückwärts Strecken muss ich sagen gefallen mir fast besser als vorwärts  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


michag
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


michag

Beiträge : 84
Alter : 50
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 12:54

Kottan schrieb:
Denkbar? Ich kann solche Dateien auf einen Stick kopieren. Eine exportierte Wiederholungsdatei hat aber ca. 75 MB Umfang. Selbst "gepackt" oder komprimiert ist die zu groß für Email-Versand. Mit Parken von Dateien in irgendwelchen Clouds habe ich keine Erfahrung und keinen Pln.

hmmm... schade. War einen Versuch wert. Sad 
Beim nächsten mal darf ich eben nicht vergessen, aufzuzeichnen. Ist dann leider nicht das erste Event.
Ich weiß, ich bin verrückt, aber:
Eine kleine SD-Karte kostet ca. 4 €. Ein Brief 60 Cent. Das würde ich sogar gerne ausgeben dafür.  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 525975 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 12:58

Hätte jetzt nicht gedacht, dass Replays so schnell explodieren in ihrer größe...
Aber wo ich grad hinsehe...
Hab ein Replay aus der Karriere gespeichert, Tokyo (5 Runden) in der Int. A 550PP Meisterschaft, 25MB.
Wogegen die "Best Lap" Replays grade mal um die 200-300kB nehmen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 13:15

michag schrieb:
Kottan schrieb:
Denkbar? Ich kann solche Dateien auf einen Stick kopieren. Eine exportierte Wiederholungsdatei hat aber ca. 75 MB Umfang. Selbst "gepackt" oder komprimiert ist die zu groß für Email-Versand. Mit Parken von Dateien in irgendwelchen Clouds habe ich keine Erfahrung und keinen Pln.

hmmm... schade. War einen Versuch wert. Sad 
Beim nächsten mal darf ich eben nicht vergessen, aufzuzeichnen. Ist dann leider nicht das erste Event.
Ich weiß, ich bin verrückt, aber:
Eine kleine SD-Karte kostet ca. 4 €. Ein Brief 60 Cent. Das würde ich sogar gerne ausgeben dafür.  GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 525975 

Ich sende Dir eine PN, das steht mehr drin...  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 13:48

.Ce. schrieb:
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Replays so schnell explodieren in ihrer größe...
Aber wo ich grad hinsehe...
Hab ein Replay aus der Karriere gespeichert, Tokyo (5 Runden) in der Int. A 550PP Meisterschaft, 25MB.
Wogegen die "Best Lap" Replays grade mal um die 200-300kB nehmen...

Hab noch ne Datei vom 24-Minutern-Sarthe Ausdauerrennen = 75 MB
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 EmptySo 9 Feb 2014 - 14:05

Ein Austausch von solchen Dateigrößen ist aber nun heute ja kein Problem mehr.

http://www.google.com/drive/about.html?usp=ad_search&gclid=CNe_2d-Nv7wCFacewwodV1wA8A

oder auch andere Anbieter. Ich tausche hier Dateien bis zu 1 GB ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


Gesponserte Inhalte







GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7   GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX-Amateurrennen SURPRISE 6 und 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.