GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auto Kaufberatung - Thread Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auto Kaufberatung - Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyFr 31 Dez 2010 - 14:18

Ihr kennt das Problem, man will sich ein Fahrzeuge kaufen aber kann sich nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Dieser Thread soll euch bei eurer Kaufentscheidung einwenig helfen.



Ich stehe auch schon vor der ersten Entscheidung:

Audi RS 6 Avant ‘08 oder BMW M3 Coupe ‘07 ?
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyFr 31 Dez 2010 - 14:31

Ich würde den M3 nehmen. Schwerpunkt sitzt tiefer, nach der Gewichtssenkung ist er warscheinlich deutlich leichter.

Kommt natürlich auf den Einsatz an. Willst du mit ihm rennen gewinnen, oder Just for fun?
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyFr 31 Dez 2010 - 17:26

Ich hab mir den Audi RS6 Avant '08 gekauft (for Fun) Very Happy
Ich kann nur dazu sagen, er hat ziemlich viel Power, ist aber leider im Gegensatz ziemlich schwer...schiebt also bei den Kurven ziemlich feste... aber dadurch ich keine Rennen fahre, sondern ihn nur zum Spaß habe, weil ich ein grooßer Audi-Fan bin, ist es mir egal, ob er schiebt (muss ich halt 'n bissl langsamer in die Kurven fahren^^) thumps
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyMi 2 März 2011 - 7:41

gut das ich gerade diesen Thread gefunden habe,


habe mir ordentlich credits zusammen gefahren, muss aber noch 2 x das Dreamcar Rennen machen um über 4.0000 Credits zu kommen, nun suche ich einen schnellen wendigen Rennwagen mit dem ich Like The Wind und das Allstarsrennen gewinnen kann, (im B-Spez:) wollte mir erst den Formel1 Wagen holen den es beim Onlinehändler gibt, aber zum glück weiss ich jetzt das man den nicht im A-Spez und B-Spez: einsetzen kann,

daher wer kann mir einen guten Rennwagen empfehlen?



lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyMi 2 März 2011 - 7:54

Hallo Manni

Den Formula GT kannst du im A und B Spec nutzen .Ich weiß jetzt nicht ob er für Like the Wind freigegeben ist .Aber den Formula GT brauchst du für die Formula GT Meisterschaft .
Ich stelle in gern Online dann kannst du mal testen ob er für Like the Wind funktioniert .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyMi 2 März 2011 - 15:35

ja, der Formula GT is bei Like the Wind freigegeben, hab ihn da selber eingesetzt.
das Rennen im Kreis is echt einfach, Kurvengeschwindigkeiten weit über 300 machens möglich.
beim 2ten Rennen is der F. GT nich ganz so leicht zu Handeln, aber mit etwas geschick machbar.
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptyMi 2 März 2011 - 16:40

habe mir jetzt den Peugeot 908 HD FAP Team Peugeot gekauft, und damit im B-Spez: das Like The Wind gewonnen, und mit den gewonnenen Toyota7 das Historikrennen auch noch siegreich geschafft Smile

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


jeanpierrelm
Renn-Profi

Renn-Profi


jeanpierrelm

Beiträge : 119
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 34



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptySa 12 März 2011 - 19:05

Was empfehlt ihr.
Audi R10 oder Peugeot 908 Hdi

Falls jemand von euch einen davon hat, dann würd ich mir den gern mal leihen.

Danke.
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptySa 12 März 2011 - 20:03

Ich hatte schon beide Wagen und ich kann sagen das der Audi ohne direkte Einstellung ein bisshen untersteuert, der Peugeot untersteuert weniger, ist aber meiner Meinung nach, da ich gerne Im-Cocpit fahre, schlechter ist, denn man hat ne winzige Windschutzscheibe durch die man kaum etwas sieht!
Zweiter Pluspunkt für den Audi ist das wenn es Regnet man mehr im Cocpit sieht da es keine Windschutzscheibe zu vollregnen gibt!
Willst du mit dem Wagen ein Langstreckenrenn fahren empfehle ich den Audi, wenn du Nachts fährst und Lichtumschalten solltest siehst du beim Peugeot für kurze Zeit nichts! Wenn es regnet ist der Audi, wenn du Onboard fährst ebenfalls im Vorteil!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! Bier
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


jeanpierrelm
Renn-Profi

Renn-Profi


jeanpierrelm

Beiträge : 119
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 34



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptySa 12 März 2011 - 20:07

Danke erstmal.

Hast du derzeit einen von beiden ?
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptySa 12 März 2011 - 20:18

Leider nein, den Peugeot hab ich vertauscht und den Auto hab ich an nen Betrüger getauscht, leider!

P.S. Der Betrüger heißt legendenkiller, sollte den einer sehen, handelt blos nicht mit dem!!!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


jeanpierrelm
Renn-Profi

Renn-Profi


jeanpierrelm

Beiträge : 119
Alter : 38
A-spec : 36
B-spec : 34



Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread EmptySa 12 März 2011 - 20:19

Ja, das ist mir auch schon passiert.
Er wollte den Formel GT oder wie der heißt und er wollte mir dafür einen X1 schicken.
Naja, der Formula GT ist weg und von dem X1 hab ich nie was gesehen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Auto Kaufberatung - Thread _
BeitragThema: Re: Auto Kaufberatung - Thread   Auto Kaufberatung - Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Auto Kaufberatung - Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.