GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lizenz S-5 so einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 20 Jan 2014 - 14:02

.Ce. schrieb:

Irgendwo im Netz schwebt dieser 12 Minuten Mythos für die Nordschleife - was halt einfachmal schlecht ist und fast jedes Ottonormalfahrzeug hinkriegt - aber das Thema mag an anderer Stelle vertieft werden, falls nötig.

Sorry für OT, aber WTF!! Osborne

Das krieg ich ja nach 3 Bier besser hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 17:47

Sch... doch drauf  Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Bugatti -> Ascari kann sich mal gehackt legen - Ich habe echt die Schnautze voll  Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 791612
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 18:03

Glaub mir, würde ich in Deiner Nähe wohnen, würde ich es Dir machen  Very Happy 
Versuch doch mal zu erklären was Dein Problem ist, in welcher Ansicht Du fährst, ich hatte auch enorme Probleme mit dieser Strecke und diesem Eisenschwein, aber dann ging es immer besser.
Vieleicht finden wir ja alle die Lösung für Dich  Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 581450 

Hast Du denn schon eine vernünftige Runde zusammengekriegt, sodaß Du Dich an Deinem Geist auf der Map orientieren kannst  Question 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 21:51

MadMaxV8 schrieb:
würde ich es Dir machen  Very Happy 
 

ääääh Nein  Shocked  Alles andere dann später, bin ertstmal 2 Tge in Berlin  Muscle Car
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyFr 24 Jan 2014 - 17:56

aus_hh schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
würde ich es Dir machen  Very Happy 
 

ääääh Nein  Shocked  Alles andere dann später, bin ertstmal 2 Tge in Berlin  Muscle Car

War alles absichlich so geschrieben, weil ich ein humorvoller Mensch bin. Deswegen auch der Smiley.
Dann melde Dich zurück wenn Du es nochmal angehen willst.
Also machbar ist es auf jeden Fall.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 6:07

Yes - nach gefühlten 500x Ascari mit dem Bugatti habe ich es nun auch endlich geschafft - Ist zwar "nur" Bronze aber egal  Very Happy 

Dann wollen wir jetzt mal Boxenstopps üben  Cool
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 6:36

aus_hh schrieb:
Yes - nach gefühlten 500x Ascari mit dem Bugatti habe ich es nun auch endlich geschafft - Ist zwar "nur" Bronze aber egal  Very Happy 

Dann wollen wir jetzt mal Boxenstopps üben  Cool

Glückwunsch!  thumps  Ich habe auch "nur" Bronze, bin damit aber zufrieden.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 10:07

aus_hh schrieb:
Yes - nach gefühlten 500x Ascari mit dem Bugatti habe ich es nun auch endlich geschafft - Ist zwar "nur" Bronze aber egal  Very Happy 

Dann wollen wir jetzt mal Boxenstopps üben  Cool

na siehste und Gold wird auch klappen. Fahr erstmal was anderes und dann setz dich nochmal an diese Sache. Ehrgeiz und Ausdauer werden Dir Erfolg bringen, glaube mir.
Und ehrlich, ich mochte diesen Bugatti noch nie, der wird auch niemals in meiner Garage auftauchen- das Ding kann man einfach nicht auf nem Kurs fahrern, vielleicht auf der X Route vielleicht da nur geradeaus geht, aber ansonsten einfach nur Schrott dieses schwere Ding!!!

Viel Glück weiterhin und bleib einfach dran!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 11:22

[/quote]

na siehste und Gold wird auch klappen. Fahr erstmal was anderes und dann setz dich nochmal an diese Sache.
[/quote]

Ich will jetzt nicht der Klugscheißer sein, aber nach einer längeren Pause hat man dann wieder das Problem die optimalen Bremspunkte zu finden(das war meine Erfahrung).
Am besten klappts wenn man sich dann selber mit dem Geist auf der Map pusht, und überall versucht schneller zu fahren, etwas später zu bremsen, oder eine bessere Linie zu fahren.

Zu dem Bugatti ist eigentlich alles zutreffende gesagt, diese Übung hätte man auch mit einem attraktiveren Auto gestalten können, aber es sollte ja nicht leicht sein.
In GT5 hab ich den Bugatti noch gesammelt, in GT6 spar ich mir das Geld auch....obwohl driften macht mit dem Eisenhaufen Spaß, wegen der schieren Kraft.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 12:04

Ich mußte auch erstmal eine Lizenspause einlegen bei der S-5

Aber.....nu isse im Sack  Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 59103 thumps 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 12:11

F_FLETCHER schrieb:
aus_hh schrieb:
Yes - nach gefühlten 500x Ascari mit dem Bugatti habe ich es nun auch endlich geschafft - Ist zwar "nur" Bronze aber egal  Very Happy 

Dann wollen wir jetzt mal Boxenstopps üben  Cool

na siehste und Gold wird auch klappen. Fahr erstmal was anderes und dann setz dich nochmal an diese Sache. Ehrgeiz und Ausdauer werden Dir Erfolg bringen, glaube mir.
Und ehrlich, ich mochte diesen Bugatti noch nie, der wird auch niemals in meiner Garage auftauchen- das Ding kann man einfach nicht auf nem Kurs fahrern, vielleicht auf der X Route vielleicht da nur geradeaus geht, aber ansonsten einfach nur Schrott dieses schwere Ding!!!

Viel Glück weiterhin und bleib einfach dran!!!

Nee das Ding packe ich nicht mehr an - Aber Deine Geistlinie hat mir geholfen, die habe ich einfach mal gnadenlos verfolgt.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 12:14

ah ja die Geistlinie stimmt, die kann sehr hilfreich sein, wenn man aber auch die Bremspunkte hat.  Wink 

Hast Du jetzt doch Gold geschafft???
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 12:25

F_FLETCHER schrieb:
ah ja die Geistlinie stimmt, die kann sehr hilfreich sein, wenn man aber auch die Bremspunkte hat.  Wink 

Hast Du jetzt doch Gold geschafft???

nee ich bleibe bei Bronze, wenn auch nur knapp über Silber.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 14:34

Die Zeit ist schwieriger geworden, durch die Updates. Da wurde ein wenig an den Reifen und 4WD Bug verändert, es ist nicht mehr so einfach wie vorher.

@aus_hh
Verbissen versuchen Gold oder was anderes zu gewinnen, bringt nichts. Versuch es demnächst/später, wenn du es noch später vergolden möchtest. Auf Teufel komm raus ist es Zwecklos.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 EmptyMo 3 Feb 2014 - 15:53

..bin ich froh das ich den ganzen Mist alles vor ganzen Patches gemacht habe. War das damals bei GT5 auch so das am Anfang alles einfacher war, dann kein wunder das ich da nicht so viel geschafft habe.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lizenz S-5 so einfach?   Lizenz S-5 so einfach? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Lizenz S-5 so einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: GT6 Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.