GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptySo 27 Feb 2011 - 17:28

Hallo GT5 Freunde

Seit dem neuen Update können Fahrzeuge mit einem Wert von über 1 Million nicht mehr verschenkt werden .
Dafür gibt es jetzt die Verleihfunktion.

Euer Freund geht in seine Garage, drückt auf dem Fahrzeug das er verleihen möchte Dreieck und geht auf " Mit Freunden teilen "
Ihr müßt dann auf Profil gehen und den betreffenden Freund auswählen .
Dann aufs Fahrzeug gehen mit X bestätigen und " Ausleihen " nochmal mit X bestätigen .
Ihr habt das Fahrzeug jetzt solange ausgeliehen bis ihr wieder ein anderes nehmt.
Bei gelegenheit folgen natürlich Videos.

Gruß

Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyMo 28 Feb 2011 - 8:36

Das ist doch viel besser als das alte Ausleihsystem. Wenn ich das richtig verstehe, kann der Ausleihende sein Fahrzeug jederzeit wieder zurück holen bzw. für andere sperren. Gut so, der Eigentümer behält die Kontrolle.

Klar, Tauschen wie früher ist ab dem 03. März nicht mehr drin. Das ist schade. Aber Klonen geht dann auch nicht mehr so einfach. Das finde ich nicht schade.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyMo 28 Feb 2011 - 15:33

Jo aber wenn ich mich nicht irre gibt es das schon seit längerem Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 1 März 2011 - 20:55

Ich hab ja meinen F 2007 als Ausleihe an Freunde stehen. Klappt ja auch. Irgendein Freund benutzt ihn, und ich kann ihn in der Zeit nicht benutzen. Soweit ok, das war ja zu erwarten.

Jetzt wollte ich aber noch ein zweites Auto "raus" stellen (Toyota GT One, spielt aber jetzt keine Rolle). Aber das geht nicht. Wenn ich in der Garage bin, wird das "Mit-freunden-teilen- Symbol" nicht angezeigt. Es wird nur beim bereits "geteilten" Ferrari F 2007 gezeigt, bei anderen Autos nicht.

Es sieht so aus, als könne man immer nur ein Auto mit Freunden teilen. Weiß jemand mehr?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gast
Gast



Anonymous




Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 1 März 2011 - 21:16

@Kottan Ich habe mindestens 2 Fahrzeuge geteilt bei mir funktionierts.
@ID Ja ich weiß das es das schon länger gibt aber mußte mich auch erst einlesen um zu wissen wie es funktioniert .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 1 März 2011 - 21:33

Jetzt hab ichs, man darf das zu teilende Auto nicht gerade selbst ausgewählt haben. Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. 125546

dann kann man es frei stellen. Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. 36112
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 1 März 2011 - 21:53

Jo danke nochmal ;D
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptySa 5 März 2011 - 21:37

Ich hab mal ein paar Exoten zum Teilen online gestellt. Das sind Autos, die man nicht unbedingt braucht, aber vielleicht mal gerne testen möchte. Lustige Teile...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Aychi
Gast²

Gast²


Aychi

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Autotickets gesucht   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 13 März 2012 - 19:49

Hey Leute,

suche alle gängigen Geburtstagstickets (ausser 1970 & 1967), wäre euch sehr dankbar.

Einfach mal per Mail oder im PSN melden, vllt hab ich auch was was euch fehlt.

Vielen Dank schon mal Wink



http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=18149
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDo 6 Sep 2012 - 14:53

Fretsche schrieb:
Hallo GT5 Freunde

Seit dem neuen Update können Fahrzeuge mit einem Wert von über 1 Million nicht mehr verschenkt werden .
Dafür gibt es jetzt die Verleihfunktion.

Euer Freund geht in seine Garage, drückt auf dem Fahrzeug das er verleihen möchte Dreieck und geht auf " Mit Freunden teilen "
Ihr müßt dann auf Profil gehen und den betreffenden Freund auswählen .
Dann aufs Fahrzeug gehen mit X bestätigen und " Ausleihen " nochmal mit X bestätigen .
Ihr habt das Fahrzeug jetzt solange ausgeliehen bis ihr wieder ein anderes nehmt.
Bei gelegenheit folgen natürlich Videos.

Gruß

Fretsche


Danke Fretsche jetzt weiß ich wie es geht. Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. 59103
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:39

Warum gibt es eigentlich die Funktion "mit Freunden teilen" zweimal Question 
Ich kann ja einmal diese Option über die grüne Pfeiltaste wählen, und einmal wenn ich den Wagen groß in der Garage hab und unter ihm die Weltkugel aktiviere(neben Favoriten).
Ich hab vorhin nur folgendes beobachtet.
Ich habe ein Auto über die Pfeiltaste "geteilt", und nachdem er nicht mehr gebraucht wurde,
stand er wieder in meiner Garage und NICHT online in der Liste Surprised 

Oder ist das der Unterschied(wenn es einen gibt) zwischen beiden Verleiharten Question 
Weiß da einer was mehr als ich Question 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. _
BeitragThema: Re: Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.   Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fahrzeuge verleihen. So wirds gemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Marktplatz :: Autotauschbörse-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.