GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Red Bull X2014 Junior Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyMi 18 Dez 2013 - 13:14

Hier bitte alles zum Event
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyMi 18 Dez 2013 - 20:57

Als erstes der Sound von dem Teil is Geil, sorry für den Ausdruck.
Da haben sie aber schön eine Trompete dran gebaut.

Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Twinringmotegi-stl.kuw8o5x
Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Twinringmotegi-stl.kupirpq
Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Twinringmotegi-stl.kukuomr
Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Twinringmotegi-stl.ku73o0b
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:08

Diese Serie bringt prima Kohle, hat viel Action, aber sie ruiniert den Fahrstil.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDo 19 Dez 2013 - 7:32

Der Red Bull Sound erinnert mich an Ford Capri Rennwagensound. So sollten sich Rennwagen anhören!
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:33

Es ist eine tolle Veranstaltung was das Credits-Farmen angeht, super einfach zu fahren und geht mega schnell. Aber stimmt, was den Fahrstil angeht so verdirbt diese Veranstaltung so Einiges. Das Fahrzeug ist außerhalb der "normalen" Fahrphysik. Sprich, bremsen muss man so gut wie gar nicht und mit (fast) Vollgas jede Kurve nehmen. Ich werde hier über die Feiertage das CreditsKonto schön auffüllen Smile
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDo 26 Dez 2013 - 9:23

Das Event ist wirklich 1A.

Der Sound, nach dem MB AMG VGT noch einer, der sich gut und realistisch anhört.
Endlich mal realistische Physiken (Windschatten/Bodenhaftung) in einem Karriere Event, der neue Windschatten ist auch hammer umgesetzt. Schöne Strecken hat man auch ausgewählt, macht Spaß zu fahren, mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDo 26 Dez 2013 - 17:08

blöde frage, aber wo find ich das event?  Shocked  war die letzten tage nich viel am zokken aber irgendwie sagt mir das gar nichts  zzzz 
Nach oben Nach unten
 


fokuzx2
Neuling

Neuling


fokuzx2

Beiträge : 32
Alter : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDo 26 Dez 2013 - 17:28

update runterladen, danach hast dus im karrieremenu
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/d15photography


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDi 7 Jan 2014 - 8:43

Kottan schrieb:
aber sie ruiniert den Fahrstil.

Das find ich jetzt nicht so...
Das einzige was ruiniert, ist das Gefühl der Notwendigkeit zu bremsen, denn selbst im Grünen geht das Ding noch ganz gut, sofern man nicht stehen bleibt.
Aber sonst empfinde ich des Teil als doch sehr anfällig, was hohe Curbs und einseitigen Grünkontakt angeht, also Linie muss schon stimmen...

Was ich bei dem Event wirklich schade finde, ist das PD sich so sehr in den Fuß geschossen hat und so offen zeigt, wie mieserabel die KI tatsächlich ist.
Silverstone geht noch, dadurch das sie allgemein sehr schnell ist und wenig zu bremsen hat, auf Grand Valley steht die KI permanent im Weg.
Motegi, Rom und Brands Hatch sind dagegen der Supergau für die KI.
Auf Motegi und Rom bin ich allerspätestens in Kurve 4 auf Platz 1 - Brands Hatch dauert es etwas länger, aber hier sieht man ganz deutlich, wieweit die KI vom Limit weg ist.

Alles in allem aber eine schöne Sache schnelles Geld zu verdienen, ~63km, ~25min und nicht ganz 700.000*Bonus Credits.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyDi 7 Jan 2014 - 10:49

Ich bin die Meisterschaft jetzt auch schon x-Mal gefahren... Klar, um Credits zu kassieren. Smile 
Die KI ist extrem wechselhaft auf den 5 Strecken, stimmt. Silverstone gewinnt man recht locker, Motegi eigentlich auch. Kleine Fehler lassen sich hier wieder ausmerzen.

Auf Grand Valley ist die KI etwas fieser. Ein einziger kleiner Fehler reicht und man kommt kaum noch an den Vordermann ran, es sei denn man fährt Kamikaze, aber auch dann ist es schwierig.

Rom ist auf dem Level von Silverstone und Motegi, also auch recht einfach zu fahren. Einzig die letzte Kurve vor dem Ziel und die Links/Rechts bergab kurz davor sind etwas kniffelig. Kommt man da allerdings gut durch, kann man eine Menge Boden gutmachen bzw. herausfahren.

Brands Hatch ist eine Witzveranstaltung. 20 Sekunden Vorsprung nach 3 (!!) Runden sind keine Seltenheit und habe ich inzwischen schon öfter gehabt. Im Klartext heißt das: 6-7 Sekunden pro Runde. Das sind im Motorsport keine Welten, das sind ganze Universen... Das meine ich dann auch mit wechselhafter KI. Da gebe ich .ce. völlig recht. Smile

EDIT:
Das mit dem Fahrstil ist so eine Sache. Wenn ich nach einer Meisterschaft in ein normales Auto steige, brauche ich erstmal wieder 1 oder 2 Runden Gewöhnung, das stimmt schon.
Nach oben Nach unten
 


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft EmptyFr 26 Sep 2014 - 0:53

Hallo zusammen.

Bin auch wieder mal online hier.
Habe von einem Kollegen das GT6 bekommen zum gebrauch und bin gerade an der Meisterschaft dran......
Die KI (sorry, KackIntelligenten) die PD erschaffen hat sind Haarsträubend und extrem Nerventötend!
Sehr viele Rennen (nicht nur diese Meisterschaft) habe ich verloren weil diese KI einem immer vor die Haube fahren. Egal wo man auf der Strecke fährt!!
Habe mittlerweile keine eigene Fahrlinie mehr weil es ja scheinbar so die Regel ist dass DIE mich kraschen und abdrängen dürfen, aber ich nicht den Hauch einer Berührung erlauben darf.

Ansonsten wie immer schön gemacht, detailreich und sehr steril.

Hoffe ich komme dann mit dem grossen RBX über die Runden und mein Pad zerläuft nicht vor hitze in meinen Händen Shocked

Grüsse!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Red Bull X2014 Junior Meisterschaft _
BeitragThema: Re: Red Bull X2014 Junior Meisterschaft   Red Bull X2014 Junior Meisterschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Red Bull X2014 Junior Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: Red Bull X Challenge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.