GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eigenes Auto bei Markenrennen  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigenes Auto bei Markenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Jack Bono
Gast²

Gast²


Jack Bono

Beiträge : 5
A-spec : 34
B-spec : 10



Eigenes Auto bei Markenrennen  _
BeitragThema: Eigenes Auto bei Markenrennen    Eigenes Auto bei Markenrennen  EmptyMi 18 Dez 2013 - 12:44

Hallo allerseits,

an Markenrennen kann man offensichtlich online nur mit dem zu Verfügung gestellten Auto teilnehmen.
Ohne dass ich das bislang prüfen konnte, aber kann eine Teilnahme auch funktionieren, wenn ich das geforderte Auto bereits in meiner Garage habe? Soll heißen, kann ich damit fahren und es beispielsweise sogar tunen? (was ja mit dem zu Verfügung gestellten Auto nicht geht). Der Cop 

Gruß
Jack
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Eigenes Auto bei Markenrennen  _
BeitragThema: Re: Eigenes Auto bei Markenrennen    Eigenes Auto bei Markenrennen  EmptyMi 18 Dez 2013 - 12:48

Jack Bono schrieb:
Hallo allerseits,

an Markenrennen kann man offensichtlich online nur mit dem zu Verfügung gestellten Auto teilnehmen.
Ohne dass ich das bislang prüfen konnte, aber kann eine Teilnahme auch funktionieren, wenn ich das geforderte Auto bereits in meiner Garage habe? Soll heißen, kann ich damit fahren und es beispielsweise sogar tunen? (was ja mit dem zu Verfügung gestellten Auto nicht geht). Der Cop 

Gruß
Jack

Meinst Du jetzt die Saisonveranstaltungen oder die Markenrennen im normalen Modus?
Bei den Saisonveranstaltungen ist bisher nur das Rennen mit dem BMW M4 das einzige wo das Auto gestellt wird und keine eigenen Fahrzeuge erlaubt sind.
Bei den anderen gibt es zwar eine Vorgabe, das Auto kommt aber von Dir.
Nach oben Nach unten
 


Jack Bono
Gast²

Gast²


Jack Bono

Beiträge : 5
A-spec : 34
B-spec : 10



Eigenes Auto bei Markenrennen  _
BeitragThema: Re: Eigenes Auto bei Markenrennen    Eigenes Auto bei Markenrennen  EmptyMi 18 Dez 2013 - 13:16

Danke für Deine Antwort!

Bist Du sicher, dass das Auto dann von mir kommt? In meiner Garage steht's ja nicht.
Bekomme es folglich zugeteilt und kann es auch nicht tunen.
Frage war: hätte ich es in der Garage gehabt, evtl. sogar getunt, hätte ich dann darauf zurückgreifen können, weil es ja das geforderte Modell für das beabsichtigte Markenrennen ist.

Bis dann...
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Eigenes Auto bei Markenrennen  _
BeitragThema: Re: Eigenes Auto bei Markenrennen    Eigenes Auto bei Markenrennen  EmptyMi 18 Dez 2013 - 13:19

Wie gesagt hängt vom Wettbewerb ab, Du kannst es aber an dem kleinen Symbol erkennen.
Zeigt das Symbol eine Garage (egal ob rot oder grün) muss das Auto von Dir kommen, zeigt das Symbol eine Hand mit einem Schlüssel wird das Auto gestellt und es kann kein eigenes verwendet werden.

(Edit: das war Nummer 3000)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eigenes Auto bei Markenrennen  _
BeitragThema: Re: Eigenes Auto bei Markenrennen    Eigenes Auto bei Markenrennen  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eigenes Auto bei Markenrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: Markenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.