GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
International B / Historischer Rennwagen Cup  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 International B / Historischer Rennwagen Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptySo 15 Dez 2013 - 19:47


Moin  International B / Historischer Rennwagen Cup  152204 

Hänge hier in Silverstone seit einiger Zeit fest (Bronze)
Fahre mit der Corvette StingRay RC `59 mit 566 LP statt erlaubten 750
Bitte einen Vorschlag welches Auto ich mir für die Veranstaltung kaufen soll,damit ich es schaffe

Danke  Bier 
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptySo 15 Dez 2013 - 20:56

Also ich habe den Dodge Challenger 69 in Rennausführung alles beim ersten mal gewonnen. HAbe ihn aber noch ein wenig Getunt.
Danach muss du nur ein wenig mit deinem Getriebe spielen und fertig Wink
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptySo 15 Dez 2013 - 20:57

Bin mit den Toyota 7 gefahren. habe das rennen locker gewonnen. Kostet aber 1,9 Millionen Cr.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptySo 15 Dez 2013 - 21:09

Very Happy Hechti soviel Mücken hab ich net
Hab es jetzt nach 4 Kannen, bissel lustig sein und 50 Versuchen mit dem Challenger R/T `70 geschafft
(und bissel abkürzen)

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptyDo 16 Jan 2014 - 6:49

Lies sich auch mit dem 250 GTO Ferrari fahren.

Mit 530lp sogar die Chaparels und Toyota 7 klein bekommen.

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptyDo 16 Jan 2014 - 9:13

Mit dem Ferrari 330 P4 67, dem Jaguar XJ 13-66 (standard, die Chrome Line Ausführung habe ich nicht) und der Cobra Daytona geht es  thumps
 
Mit dem Alfa Guilia TZ2 schaffe ich es aber nicht. Der Ford GT40 Mark 1 66 ist für mich fast unfahrbar.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  EmptyDo 16 Jan 2014 - 9:44

Kottan schrieb:
Mit dem Ferrari 330 P4 67, dem Jaguar XJ 13-66 (standard, die Chrome Line Ausführung habe ich nicht) und der Cobra Daytona geht es  thumps
 
Mit dem Alfa Guilia TZ2 schaffe ich es aber nicht. Der Ford GT40 Mark 1 66 ist für mich fast unfahrbar.


Sobald ich weitere 90.000.000 Cr. erfahren habe werde ich diese testen Sad 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







International B / Historischer Rennwagen Cup  _
BeitragThema: Re: International B / Historischer Rennwagen Cup    International B / Historischer Rennwagen Cup  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

International B / Historischer Rennwagen Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.