GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nissan GT-R R35TC Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Nissan GT-R R35TC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling

Cpatian Ruffy

A-spec : 0
B-spec : 0

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 7:19

Wer ein gutes Allrounder Fahrzeug sucht, kann es gern damit probieren. Damit kann man sich ohne Probleme seine Sterne für die S-Lizenz zusammenfahren. Die GT-Meisterschaft läuft wie Butter damit (voll aufgebohrt hat der Wagen um die 680LP) auch wenn der Wagen die 750LP nicht erreicht.

Ich werde dann die Tage mal anfangen mir ein paar Settings zu bauen.
Nach oben Nach unten

meesbaker
GT Genie

GT Genie

meesbaker

A-spec : 99

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 13:18

Ja der R35 war ja schon in gt5 klasse, der Reiz is hier einfach der sehr geringe Preis. Bis zur gt-weltmeisterschaft kam ich mit dem amg vgt, da hat man dann das Geld aber zusammen für den r35. Ich war leider so doof die Kohle in den g37 zu stecken von ia Lizenz alles Gold. Zu dumm das jeder credit in das Ding einfach verschossen is ^^

Hab mich dann dazu entschlossen den FXX zu ergrinden. Über 1000PS, NOS und etwas Abtrieb, da waren die Lmps nur Futter.... Very Happy
Nach oben Nach unten

Kottan
V.I.P

V.I.P

Kottan

A-spec : 40
B-spec : 40

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 14:09

Was ist FXX?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de

Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie

Gt5 Racer

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 14:13

FXX ist ein  Muscle Car  (Ferrari FXX) ähnl. wie der Enzo
Nach oben Nach unten

meesbaker
GT Genie

GT Genie

meesbaker

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 17:31

Mit dem Unterschied, dass der FXX nich nutzlos is wie der Enzo. Der fxx kann bei 650pp auf den meisten Strecken(mangels grip leider nich nordschleife) mit anderen Rennwagen dieser Klasse mithalten wie gt500. Auf einer einzigen Runde sogar besiegen, dank NOS was Rennwagen sonst nich haben. Bei offenen PP is er kaum zu stoppen aber auch schwer zu fahren. Königsklasse ist nach Formel Autos aber weiterhin LMP, hätte auch sonst keinen Sinn gemacht. Der fxx macht halt viel mehr Spass als ein Speed 8, wenn man ihn beherrscht Wink
Nach oben Nach unten

Soledax
GT Genie

GT Genie

Soledax

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 17:43

Kottan schrieb:
Was ist FXX?

Ist ein Enzo Rennwagen
Nach oben Nach unten

.Ce.
Moderator

Moderator

.Ce.

B-spec : 35

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 19:48

Um mal zum R35 zurückzukommen:

Vermute mal er hat auch in GT6 wieder Allrad wa?
Und da liegt auch sein ganzen Geheimnis, es gibt kein vergleichbaren Allradler, und das diese xH / xF Fahrzeugen überlegen sind, ist ja allgemein bekannt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance

Kottan
V.I.P

V.I.P

Kottan

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptyFr 13 Dez 2013 - 21:01

Stimmt, der R35 ist sauschnell auf dem Ring. Ich hab mit dem in GT5 sogar 24 Std Nürburgring gewonnen, und zwar gegen die gesamte Elite (Audi R 8, Speed 8, Pescarolo usw.). Bei Toppspeed kann er zwar nicht mithalten, dafür ist er in den Kurven und vor allem bei Regen überlegen.

Aber es ist "leider" ein Allrad... und die sind nicht so mein Ding wenn ich LM Alternativen habe.
Nach oben Nach unten

meesbaker
GT Genie

GT Genie

meesbaker

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptySa 14 Dez 2013 - 14:42

Ja .ce hat schon Recht damit, dass die 4x4 schneller sind das gilt aber nur für Lenkrad. Wenn ich mich richtig erinnere warst du Pad - Fahrer Kottan (?) und da ist 4x4 das allerschlimmste. Das Untersteuern kann das stärkste Setup nicht richten, vor allem auf dem Ring ganz böse. Deine Vorliebe für Mittelmotor Wagen sei damit erklärt aber tatsächlich ist der Allradantrieb klar überlegen, wenn die LMPs das mal hätten...
Nach oben Nach unten

Kottan
V.I.P

V.I.P

Kottan

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC EmptySa 14 Dez 2013 - 16:02

Bin immer noch Pad-Fahrer und der R35 ist der einzige Allradler mit dem ich (auch auf der Schleife) prima klar komme.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nissan GT-R R35TC _
BeitragThema: Re: Nissan GT-R R35TC   Nissan GT-R R35TC Empty

Nach oben Nach unten

Nissan GT-R R35TC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.