GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 16 Feb 2011 - 9:42

Hallo

Habt ihr ein paar tips für mich wie ich das zweite Rennen schaffen kann?
Oder mit was habt ihr es geschafft.
Mit dem Ferrarie und dem Toyota7 packt es mein Fahrer nicht.
Das erste war kein Problem aber das zweite ....

Danke
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:37

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht hast Du es noch nicht geschafft.
Monaco: Der Toyota 7 ist gut, ich habe das Getriebe etwas weiter (!) gestellt (dann zieht er die beiden ersten Gänge höher, und ist schneller an der ersten Kurve), und Turbo 2 eingebaut, nicht Turbo 3. Tipp stammt nicht von mir, sondern aus einem anderen Forum, aber es hat funktioniert.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Sushi8D
Gast²

Gast²


Sushi8D

Beiträge : 9
Alter : 42
A-spec : 26
B-spec : 18



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 15 Okt 2011 - 2:31

Vielen Dank hat mir den Abend gerettet! ^^
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 15 Okt 2011 - 11:34

Ich hab für das erste Rennen den Toyota 7 genommen für das 2. aber den Ford Mark Race Car, der du aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht hast Crying or Very sad. Aber der Tipp von Kottan sollte auch gehn ^^
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 2 Nov 2011 - 22:34

Hiho

Die Einstellung ist NICHT von mir, die hab ich gefunden Very Happy
Mit etwas antreiben hat der B-Spec Fuzzi meiner Frau das 1. Rennen mit ca. 15,5 sec. Vorsprung gewonnen. B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 59103

Hier mal die Einstellungen für den Toyota 7 Race Car´70:
Rennreifen mittel
Getriebeübersetzung auf 280
Sturzwinkel Front 0.9 Heck 0.5
Bremsbalance Front 8 Heck 8


Das 2. Rennen macht der B-Spec Fuzzi meiner Frau gerade, den Erfolg werde ich editieren. B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 581450

So, 2. Rennen knapp, aber gewonnen. B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 59103

Auto: Jaguar XJ13 Race Car ´66 mit allem drinnen was noch geht,
Bremsbalance:Front 5 Heck 7
Getriebeübersetzung: 310
Aerodynamik: Front 30 Heck 60
Turbo 3

Vielleicht hilft es ja jemandem.


MfG

MadBrain


Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:35

Ich hab es gestern mit dem chaparral 2j race car geschafft mit 21 sekunden vorsprung ( turbo2 ) alles so gelassen ok b-spec fahrer level war 37
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyFr 4 Nov 2011 - 18:31

hab alles so gemacht wie es Kottan beschrieben hat... aber ich schaff es einfach nicht...bitte helft mir, bin am verzweifeln.

hab den toyota 7 (fahrer level: 34)

wie und was muss ich genau einstellen damit ich das schaffe??
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyFr 4 Nov 2011 - 19:31

Probier mal die Einstellungen die ich gepostet habe. Meine Frau hatte da keine Probleme.
Der Fahrer war 27 !

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 5 Nov 2011 - 16:55

ja hat geklappt...war zwar sehr eng, aber sieg ist sieg !!
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 5 Nov 2011 - 17:01

B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 179844 Glückwunsch , man muss hat das richtige Setup haben und vorallem ein b-spec fahrer der so gut ist wie ich selbst B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 627633 B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 299276 B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 299276
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 5 Nov 2011 - 17:06

kein kommentar .. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Racekid6
Gast²

Gast²


Racekid6

Beiträge : 6
Alter : 47
A-spec : 26
B-spec : 35



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySa 19 Mai 2012 - 23:00

MadBrain schrieb:
Hiho

Die Einstellung ist NICHT von mir, die hab ich gefunden Very Happy
Mit etwas antreiben hat der B-Spec Fuzzi meiner Frau das 1. Rennen mit ca. 15,5 sec. Vorsprung gewonnen. B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 59103

Hier mal die Einstellungen für den Toyota 7 Race Car´70:
Rennreifen mittel
Getriebeübersetzung auf 280
Sturzwinkel Front 0.9 Heck 0.5
Bremsbalance Front 8 Heck 8

MfG

MadBrain



Meint ihr mit Rennen 1 das Rennen in Monaco?? Weil da häng ich momentan mit meinem lvl 31 b-spec Fahrer.
Der bleibt immer wieder an verschiedenen Ecken wie z.b. nach dem Tunnel hängen und fällt dann von Platz 2-4 auf Platz 10.
Habe das obere Setup für Toyota 7 genommen.
Frage: Mit Turbo 2 oder Turbo 3??
Hat vlt. noch jemand nen anderen Tipp? Weil nach so gefühlten 100 Versuchen vergeht einem langsam die Lust.

Danke schonmal für Eure Antworten.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySo 20 Mai 2012 - 0:39

Kottan schrieb:
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht hast Du es noch nicht geschafft.
Monaco: Der Toyota 7 ist gut, ich habe das Getriebe etwas weiter (!) gestellt (dann zieht er die beiden ersten Gänge höher, und ist schneller an der ersten Kurve), und Turbo 2 eingebaut, nicht Turbo 3. Tipp stammt nicht von mir, sondern aus einem anderen Forum, aber es hat funktioniert.

Beste Reifen drauf die gehen und los. Lesen hilft, bei den paar Antworten nicht so aufwendig
Habs so aber nicht gefahren, Hatte meine eigene Einstellung für die Kiste, mit viel gecoache...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMo 21 Mai 2012 - 21:31

hab beide beim ersten anlauf mit dem toya 7 race car geschafft
reifen: mittelweiche rennreifen
getriebe auf 310 (deep forrest)
getriebe auf 310 (2. gang etwas länger -> monaco)
abtrieb - volle kanne
turbo stufe 2
rest standart


in monaco habe ich 2 chapi's geschlagen, allerdings knapp, den 2. nur mit 0,6 sec vorsprung...und der b-speci hat einiges an befehlen entgegennehmen müssen (immer langsam vor den "aufhängstellen" -ende vom tunnel und kurz vorm ziel; sonst eher etwas triezen,...ich meine, dass das etwas geholfen hat,..bin ohne aufhänger durchgekommen..) B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 286665

Grüße
Nach oben Nach unten
 


DonMatteo
Gast²

Gast²


DonMatteo

Beiträge : 2
Alter : 40
A-spec : 36
B-spec : 39



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: O.M.G.   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDo 2 Aug 2012 - 19:57

Habe mich extra wegen diesem Rennen hier angemeldet, suche momentan auch noch jemanden, der mir nen Chaparral 2J leihen würde. Es ist nicht auszuhalten. Ich versuche seit 2 (!!) Monaten fast täglich dieses Rennen in Monaco zu gewinnen, habe schon die verschiedensten Karren mit den verschiedensten Einstellungen ausprobiert, es auch schon mehrmals fast, aber halt nur fast, geschafft. Die B-Specs (von LVL 32 bis 39) packens einfach nicht, hängen sich ausnahmslos alle an den Ecken nach dem Tunnel oder kurz vorm Ziel auf und scheinen auch sogut wie nicht auf Befehle kurz vor den besagten Stellen reagieren... echt zum k Zensiert! tzen... Nieder mit diesem Rennen!! (Mal davon abgesehn, dass die B-Specs auch beim American Cup und beim Nascarcup rumspacken ohne Ende!!)

Quasi off topic: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das mit der KI ein schlechter Witz ist.. Oder ironisch gemeint, zumindest mal was das "I" betrifft.... zum ausrasten... Wie oft mein Controller schon durch die Luft geflogen ist und mein Hund vor meinen Ausbrüchen geflohen ist (also wegen der Lautstärke und nicht etwaiger Gefahr in Verzug11 Wink ) Aber irgendwann wird man da härter und abgebrühter und hofft, dass mit dem nächsten Levelup Besserung Einzug hält...
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDo 2 Aug 2012 - 20:00

hi kann dir den chapp ausleihen kannst mich adden
Nach oben Nach unten
 


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 26 Sep 2012 - 15:38

hey kann ich mir auch mal den chappi ausleihen ?
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 26 Sep 2012 - 19:06

gerne kannst mich adden dann stelle ich ihn on
Nach oben Nach unten
 


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 26 Sep 2012 - 19:14

habs nun doch geschaft aber trotzdem danke thumps


Gruß Ludi Wink
Nach oben Nach unten
 


DerZett88
Neuling

Neuling


DerZett88

Beiträge : 14
A-spec : 30
B-spec : 20



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDo 14 Feb 2013 - 9:41

habs auch gestern mit dem toyota race car jeschafft

rennreifen mittel
Turbo Stufe 2
Getriebe 280 1. und 2. gang etas länger

sonst standart
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: B-Spec   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySo 17 Feb 2013 - 9:36

habs auch schon x fach versucht. Bis jetzt nix. Ich bleib drann mal sehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Gt driver
Neuling

Neuling


Gt driver

Beiträge : 30
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 34



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Endlich    B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptySo 17 Feb 2013 - 13:47

Laughing Hab es nun endlich geschaft mit dem tipp den jaguar von 66 zu nehmen max. Geschw.250
Super tipp Danke Bier
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDi 16 Apr 2013 - 1:41

Ich werd nicht mehr.. am Start fährt mein doofi zick-zack. Und wenn sich einer bei der mauerkante aufhängt bleibt er stehen und wartet... -.-
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyDi 16 Apr 2013 - 13:42

Ich glaub da haben wir alle die gleichen Honks ! Kann mich auch noch dran erinnern das meiner an dritter Position war und als der zweite vor die Mauer gepaddelt ist, nahm meiner als 7ter oder 8ter das Rennen wieder auf.
Natürlich hat er den Gegen-die-Mauer-Fahrer vorgelassen.
Und so ein Rennen hat man dann auch keine Lust mehr zu wiederholen. Ich hatte oft genug einen dicken Hals sodass mir kein Hemd mehr passte.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? EmptyMi 17 Apr 2013 - 0:10

Komisch... A-spec fliegender start 5 runden, B-spec stehender start 8 runden... wie?


EDIT: Nachbearbeitung vom diff und der bremsen und er gewinnt eiskalt mit 3sekunden Vorsprung ! B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? 59103
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? _
BeitragThema: Re: B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??   B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B-Spec Historic Racing Cup mit welchem Fahrzeug??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.