GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMo 21 Apr 2014 - 23:55

Jou Cyber, die Fantasie hab ich noch garnicht gehabt, aber passt wohl. Wir gehen mal davon aus,
das es ein Sonnen(untergang) ist, und kein Sonnen(aufgang).
Aber dieses Empfinden hab ich auch.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 8:05

Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 415786 
Meine Gedanken warn einfach Nordschleife+ Käfer+ Sonnenuntergang= GEIL Very Happy 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 11:07

Kurze Frage,  gt Masters streetcars konform bedeutet die Straßenversion oder? Also einfach nen Italia, sls, r8, z06, gtr etc pp. Muss der auch Flügel haben oderso?
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 11:12

Grob gesagt: Straßenversion + Flügel
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 11:17

Ich hab mich dabei an den Fred gehalten der unter der blauen Schrift der Autos im Contestaufruf steht, dieser hier http://www.gtxclub.org/t6421-adac-gt-masters-streetcars-autoliste#80048 ,
da sind es nur Straßenwagen, keine GT3 o.ä.

Kurz:
Aston Martin V12 Vantage '10

Cadillac CTS-V Coupe ’11 (*Neu*)

Chevrolte Camaro SS '10

Chevrolet Corvette Stingray (C7) ’14 (*Neues Modell*)

SRT Viper GTS ’13 (*Neues Modell*)

Ferrari 458 Italia '09

Ford GT '06

Jaguar XKR-S ’11 (*Neu*)

Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08

Mercedes-Benz SLS AMG '10

McLaren MP4-12C '10

Nissan GT-R Black edition ’12 (*Neues Modell*)


Wenn ihr das möchtet könnten wir auch auf die GT Varianten einschwenken.


Grüße
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 12:07

Alles klar,  dann bin ich ab nun auch wieder regelmäßig mit dabei Wink
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 21:22

Ich bedanke mich erstmal bei allen die für meine Bilder gevotet haben Surprised thumps


Uuuund.. muss das Voting nich eigentlich geschlossen werden ? ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2014 - 21:28

Sorry, ich hatte das ganze Wochenende über Probleme die Clubseiten zu erreichen.
Jetzt grad gehts wieder das erste mal.

Contests geschlossen und ich werd deine Bilder gleich in die Hall of Fame eintragen.


Glückwunsch von mir  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 59103
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 7:45

Kein Problem, hatte mich nur gewundert Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 9:29

....und Deine Auszeichnung ist auch angepasst.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 11:21

@MadMax, moin  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 152204 
Deine Bilder bleiben nicht alleine stehen, versprochen  Razz 
Habe Gestern mal bissel probiert, dieses Ding nennt sich Adobe Photoshop CS2.
Wird dir als Fachmann sicher was sagen  Wink also da brauchste ja nen Waffenschein für, ich zumindest  facepalm   aber ich versuche bis Sonntag noch was zu recht zu wurschteln  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 502295 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 10:48

Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 152204 guten Tag  Bier 
Kann mir jemand mal erklären welchen (Knopf) ich drücken muß, daß es bei einem Foto (fahrendes Auto) so aussieht als würden sich die Räder drehen und nicht so still stehen. Hoffe es ist verständlich meine Erklärung Razz 

Gruß  Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 11:49

Das stellst du bei der Verschlusszeit ein. Das ist die Zeit in der die Linse geöffnet ist und das Foto belichtet wird. Ist die Zeit sehr kurz eingestellt (8000/1 Sek), wird die Rotation des Rades nicht dargestellt, ist sie länger (1/1 Sek), werden Bewegungen deutlich. Dies geht aber zu Lasten der Bildschärfe.

Ist wie mit der richtigen Knipse. ...haben wir echt eine realistische Komponente in GT gefunden? Very Happy
(Sorry fürs Flamen. Bin grad voll im Assetto Corsa Modus.)

LG
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 12:00

Zitat :
argon_nickel schrieb:

Ist wie mit der richtigen Knipse. ...haben wir echt eine realistische Komponente in GT gefunden? Very Happy
(Sorry fürs Flamen. Bin grad voll im Assetto Corsa Modus.)

LG

Ja  Smile hab ich schon gelesen ar ni, danke für die Antwort  Bier 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 15:17

Jup, Ossi.
Die Verschlußzeit ist entscheident, die 1 Sekunde bekommt man aber nur bei den Fotorten, auf der Strecke ist eine sechzigstel das niedrigste. Außerdem solltest du den Modus 3 auswählen, in dem bleibt dein fokusiertes Objekt scharf.

Ansonsten gilt nach wie vor dieses Hauseigene ->Tutorial<-  geilo

Grüße und danke für deine Teilnahme  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 286665 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 20:29

Zitat :
MadMax273 schrieb:

Ansonsten gilt nach wie vor dieses Hauseigene ->Tutorial<-  geilo
 

Ach du Scheiße  Surprised  das ist starker Tobak für mich  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 547996 na mal sehen ob ich mich da irwie einlesen kann. Aber mal unter uns, ich hab auch noch (fast) nie einen Fotoapparat in der Hand gehabt. Daher auch meine Unwissenheit und es wird bestimmt nochmal die ein oder andere Frage kommen  Smile 

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 20:33

Is doch kein Problem, kannste gerne Fragen stellen.
Und ja, ist recht umfangreich geraten, der Fotomodus  Cool 

Viel Spaß beim tüfteln.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyFr 23 Mai 2014 - 7:47

Moin MadMax  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 152204 
Du hast geschrieben "teuersten Fahrzeuge" meine Frau hat mich drauf gestoßen Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 184834 ich hab jetzt meine Bilder verworfen und neue gemacht weil ich gesehen habe, daß du 2 Wagen hast und ich hatte immer mit einem gearbeitet. Also du möchtest 2 Wagen auf dem Bild?

Gruß  Bier
Aso, meine Frau wollte für deine Bilder stimmen (findet sie klasse) egal was ich mache  Shocked ich sag: geht nicht, bist nicht angemeldet. Also Bestechung bei ihr nicht möglich  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyFr 23 Mai 2014 - 16:07

Hi Ossi,

nur immer mit der Ruhe. Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 581450 

Ich wollte 2 teure Wagen gegenüberstellen, ich will protzen!  Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 49768 

Wenn du nur ein teuren Wagen auf´m Bild hast ist das genau so richtig, wie meine 2 seeeehr teuren Wagen Smile
Und wenn du ein Rennen, nur mit Veyrons machst, dann kann ich da auch nichts gegen sagen.

Die Hauptsache bleibt ein teures Auto im Bild.

Und einen schönen Gruß an die Frau Gemahlin  queen , sie hat gut aufgepasst  thumps 
und ein Dank für die wenigstens imaginären Votingstimmen.


So denn, schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 20:27

Morgen ist "Pay Day" ... Möge die beste Einsendung gewinnen.  Der Cop
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 20:47

Zitat :
MadMax273 schrieb:

und ein Dank für die wenigstens imaginären Votingstimmen.

Naja MadMax, so imaginär sind meine (für mich abgegebenen Stimmen) ja nicht Wink  Es sind ja keine bildlichen Vorstelungen von mir, die Voter gibt es ja wirklich Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 581450 Nächste Frage wird an Marcus gehen, ob ich Shorty (mein Hausschwein) hier im Club anmelden darf? Grill oder für`s Herrchen stimmen, was wird sie machen  Surprised  Grübel 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 20:51

Ich hoffe auch, im Sinne aller Teilnehmer, auf ein faires Voting!
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 15:18

MadMax273 schrieb:
Ich hoffe auch, im Sinne aller Teilnehmer, auf ein faires Voting!
Das unterschreibe ich gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 6:35

Osborne schrieb:
 Nächste Frage wird an Marcus gehen, ob ich Shorty (mein Hausschwein) hier im Club anmelden darf? Grill oder für`s Herrchen stimmen, was wird sie machen  Surprised  Grübel 
 Bier

Das mein lieber Ossi kannste vergessen, schweinische Inhalte von Dir sind o.k., aber solcher Sauereien machen wir nicht.
Aber über die Idee mit dem Grill können wir reden, Fretsche hat dafür bestimmt ein paar Ideen parat..... BierSmile
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 7:51

Zitat :
marcusr32v schrieb:

, schweinische Inhalte von Dir sind o.k.,

oh oh oh  Very Happy schreib mir sowas nicht  Razz   sonst gehen mir wieder die Gäule durch  Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Foto-Contest Quasselstube   Foto-Contest Quasselstube - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Foto-Contest Quasselstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Fotoreise :: GT6 Foto Contest-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.