GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gold, nicht so schwer Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gold, nicht so schwer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 8 Dez 2013 - 18:19

So, die ersten beiden Lizenzen in Gold (mit Pad) geschafft....

Ich finde die lange nicht so schwer wie bei gt5. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 


ThaManIx
Neuling

Neuling


ThaManIx

Beiträge : 13
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 8 Dez 2013 - 18:36

Es ist nicht so schwer, das stimmt schon, aber ich find das gar nicht schlimm Gold, nicht so schwer 774339 

Die Windschatenprüfungen in GT4 hatten mich z.b. lange Zeit deprimiert Gold, nicht so schwer 762408 

Was ich an den Lizenzen toll finde ist die Online Ranglisten mit den Freunden. Du hast zwar Gold, aber der schnellste deiner Freunde ist immer noch ne halbe Sekunde schneller als du und du probierst das dann so lange bist das du den auch noch gebogen hast Gold, nicht so schwer 59103  Man hat zwar Gold, aber das ist ned genug Gold, nicht so schwer 49768 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 8 Dez 2013 - 21:05

eigentlich gehen bis zu dem punkt wo keine lizenz mehr kommt sondern so ne gt-meisterschaft alles mit gold und pad, habs auch gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 8 Dez 2013 - 21:59

nossinger schrieb:
eigentlich gehen bis zu dem punkt wo keine lizenz mehr kommt sondern so ne gt-meisterschaft alles mit gold und pad, habs auch gemacht Very Happy
Ist wirklich nicht so ohne aber geht auch alles auf gold(pad) sogar beim ersten durchlauf

Edit. Ab dem 3ten rennen immer ca 20sec vorsprung gehabt naja hoffe es kommen noch punkte im spiel wo mans schwer gemacht bekommt
Nach oben Nach unten
 


MEsser1284
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


MEsser1284

Beiträge : 68
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 10



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 8:51

Bin auch mit Pad meist sogar im ersten Anlauf auf Gold gefahren.
Gegen die Freundes-Liste zu fahren ist total cool.
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 9:00

Mit wheel , ich finde es gut das man erst paar rennen fahren muss um die Lizenz fahren zu dürfen. Ist etwas abwechslung drin. Gut gemacht. Und das mit der freundesliste sowieso
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 9:14


Zumal man mal die verschiedenen Linien sehen kann die die Leute Fahren die vor einem sind, was bei mir oft der Fall ist Very Happy 
Außer manchmal da mach ich es aus, weil manchmal seh ich die Kurven nicht mehr vor lauter blauer Linien, aber sehr schön thumps 

Gruß Bier 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 9:49

Bisher hatte ich auch wenig Probleme, was mich nur immer stark Nerven kostet sind die blöden Slaloms, da kommt mir ganz gelegen, dass Portis und Crushers blaue Linie den Weg weisen, so habe ich dann auch beim Slalom irgendwann Gold geschafft. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 9:56

Ich finde die Lizenzen sind sehr gut balanciert. Für Freaks sind die Gold-Hürden ab IB  reizvoll, und für Einsteiger sind die Bronze-Hürden nicht zu schwer. Wenn Bronze problematisch wäre, dann würde das viele Einsteiger total abschrecken.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 10:18

...zumal ja das Bestehen der Lizenzen Voraussetzung ist um im Spiel weiter zu kommen (im gegensatz zu GT5). Wäre für Neulinge sehr demotivierend, wenn sie ewige Versuche brauchen würden um Bronze zu schaffen...
 
Und für die, die es wirklich wissen wollen ist eben Gold das Maß.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 10:28

Ich finds richtig klasse wie die Lizenzen in gt6 in den Verlauf der Karriere eingeflochten sind. Schade finde ich das man in goodwood nicht die Zeiten der freunde hat wie bei den lizenzen. Das wäre auch sehr cool. Finde es auch klasse ne Lizenz haben zu müssen für online lobbys. Dürfte aber eigentlich gern ne höhere sein um so crash fahrer bissl auf Abstand zu halten
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 19:42

Osborne schrieb:

Zumal man mal die verschiedenen Linien sehen kann die die Leute Fahren die vor einem sind, was bei mir oft der Fall ist Very Happy 
Außer manchmal da mach ich es aus, weil manchmal seh ich die Kurven nicht mehr vor lauter blauer Linien, aber sehr schön thumps 

Gruß Bier 

Wo geht das denn abzuschalten , ich such wie ein doofer....  Gold, nicht so schwer 125546 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 20:25

Während des fahrens auf dem pad die Pfeiltaste nach oben. Jedenfalls bei standart Tastenbelegung. Damit kannst du deinen geist und die der freunde ein bzw ausblenden
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 21:38

gilt das nur fürn pad oder klappt das auch mit wheel?
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMo 9 Dez 2013 - 21:51

topdog1811 schrieb:
gilt das nur fürn pad oder klappt das auch mit wheel?

Das würde mich auch mal intressieren .. Smile werds morgen mal testen :9
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 10 Dez 2013 - 6:36

Na wenn Du an Deinem Wheel Tasten wie ein Steuerkreuz hast, bzw. im Menu der Tastenbelegung halt die Option Geist An / Aus auf eine der Tasten legen die Du hast.

Dann geht das.
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 10 Dez 2013 - 6:41

Weil, ich habe zwar nicht viele Freunde bei gt 6 aber zusammen mit dem eigenen Schatten irritiert das schon extrem.
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 10 Dez 2013 - 6:46

Wie gesagt, dementsprechend bei der Tastenbelegung vom Lenkrad nachschauen dann kannst Du es auch mit dem Lenkrad abschalten.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 10 Dez 2013 - 14:33

Standart belegung sollte eigentlich ähnlich sein.

Kann sein das du es auch so mit Knopfdruck weg bekommst,
wenn nicht in den Optionen die Tastenbelegung ändern und dann die Linie ausschalten.

Kannst danach denke ich das wieder zurückändern, ohne das die Linie wieder erscheint. Zur Sicherheit würde ich sie mal auf einem Knopf lassen, man weiss ja nie....
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyMi 11 Dez 2013 - 11:05

zum Thema, der Geist ist im Weg:

ich weiß die Tastenbelegung auch nicht wie ich was ein- / ausschalte, aber einmal START drücken dann kann den Geist als Linie einstellen, das macht´s leichter.

Hatte gestern die vierte Lizenz geholt, mit Pad und auf Gold, alles machbar. Mal schauen wie weit ich kommen werde, hatte noch nie alle Lizenzen auf Gold.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 15 Dez 2013 - 18:46

hat jemand tipps für die S4 &S5 Lizenzen
Fahre mit pad
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptySo 15 Dez 2013 - 19:07

Die beiden Prüfungen mit dem Lamborghini und dem grobschlächtigen Bugatti habe ich auch als sehr schwer empfunden. Da braucht es gute Streckenkentniss sowie die genauen Brems- und Einlenkpunkte.
Das heisst üben üben üben. Vorallem der Bugatti auf der Ascaristrecke war völliges Neuland für mich
Und dementsprechend lernintensiv.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 17 Dez 2013 - 16:42

Hab zwar er die ersten beiden gemacht...
aber ändert sich da noch was?
War alles direkt Gold, ausser Bremstest, klar erstmal Auto kennen...
Und sonst bei 2 Prüfungen verschaltet, und dadurch knapp Gold verpasst, einmal in Kies, da mir die Katze auf den Schoss gesprungen ist und Apricot Hill Nacht mangels Streckenkenntnis 3 mal gefahren...
Dazu sinds halt immer nur fünf, statt zehn...

Alles in allem finde ich es sehr schade...
Ich verstehe zwar, dass man Casual-Gamern "mehr" Erfolg erleben lassen will, aber hätte es da nicht gereicht, dass man Silber geschenkt kriegt und an Gold nagen muss?...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 17 Dez 2013 - 16:52

Winke schrieb:
hat jemand tipps für die S4 &S5 Lizenzen
Fahre mit pad

Adde mal ein paar Leute, die da Gold haben und orientiere Dich an deren Linien. Das hat mir geholfen. Ascari empfand ich als besonders harten Brocken, zumal man bei der ersten Kurvenkombination schon so mittelschwer über die Wiese huschen kann. Wenn man dort zu sehr bremst und die Curbs scheut, hat man eigentlich schon verloren.

Ansonsten musst halt bei den beiden Prüfungen öfter wiederholen, hab da auch ca. 0,5 - 1 h dran gefeilt, bis es vergoldet war, und das auch nur wirklich knapp. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 45
A-spec : 0
B-spec : 39



Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer EmptyDi 17 Dez 2013 - 18:17

hab gerade IB3 (version1.0) Gold 0:18,500 ne 0:18,200 erfahren und bestimmt 10 mal unter der zeit aber es wird mir immer nur silber angezeigt. beim slalom hab ich die goldzeit geschaft und wurde auch angezeigt ;-)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gold, nicht so schwer _
BeitragThema: Re: Gold, nicht so schwer   Gold, nicht so schwer Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gold, nicht so schwer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 A-Spec :: GT6 Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.