GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
WEC- Meisterschaft - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WEC- Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 13:43

Ok, dann übernehme ich die weitere Planung.
DTMdriver ist im Moment an was dran, ich helfe ihn ein wenig. Mal schauen was dabei rauskommt.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 14:15

ok vielen dank!
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 15:18

Ich werd' die Tage mit'm Obiwan sprechen, wie und ob es hier weitergeht. Werde dann versuchen einen Zeitplan zu machen, dass das alles gut geplant und Zeitlich passen wird.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 16:04

Hi!
Ja was soll ich hinzufügen. Audi und ich habe eigentlich jetzt schon eine vernünftige Balance und unser Wec Reglement aus gt5 Zeiten. Von daher... Ein zwei testrennen können wir noch machen. Wir wollen nur eine lp Begrenzung und kein bop System da das in meinen Augen dem r18 raushauen würde und die guten Fahrer nicht belohnt. Woran wir noch hängen ist vielleicht eine bop die sich an die Strecke anpasst... Also eine Rechnung die streckenabhängig ist. Problem bei unserer Rechnung ist das alle auch fair agieren müssen sprich: wenn man sagt er hat nur 1020 aero Punkte zur Verfügung, soll er sich dran halten auch wenn die lp es nicht zeigt. Aber auch Leistung und Gewicht. Leider können wir das nicht überprüfen. Sonst wäre es angerichtet. Jo... Aber auch dann fahrhilfen mäßig ohne rutsch Stopp, ASK und ich finde traktionskontrolle bräuchte man bei 397 kW und abwärts bei dem Abtrieb nicht unbedingt, naja. Wir werden es sehen. Bis die Tage


Tante edit meinte noch ich soll noch hinzufügen das unser Reglement keine Gruppe c und Wagen aus gt Kategorien umfasst. Eigentlich nur vom BMW LMR bis zum r18. Auch kein r10. Zum aktuellen Zeitpunkt. Sollte die Anfrage groß genug sien und der Spaß auch kann man den auch noch Balancen. Aber auch die anderen pescarolos.wir nutzen nämlich nur den gv5

Ur Oma edit meinte auch das man die Gruppe c's auch untereinander Balancen könnte und eine Mixed Meisterschaft mit verschiedenen Wertungen bringen könnte aber... Lieber erstmal fahren mit dem was wir haben.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 16:35

thumps

Status aktuell sind 5 Prototypen, der R18, 908 HDi FAP, Speed 8, V12 LMR und der GV5.
Alle sind 100%tig Konkurrenzfähig.
BoP müssen wir in der Lobby mal testen, schreib mir wann du kannst.

Je nach dem können andere noch hinzukommen, Balancen würde aber Dauern.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 16:50

Meine Idee war ja einen Quotienten zu errechnen der in einer Einheit die Strecke misst. Dem entsprechend könnten wir einfach ein zwei bop Konfigurationen erstellen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 17:57

Gewicht ist denke ich effektiver als Leistung. Wiegesagt, lass es uns mal online testen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 19:25

DTMdriver schrieb:
Meine Idee war ja einen Quotienten zu errechnen der in einer Einheit die Strecke misst. Dem entsprechend könnten wir einfach ein zwei bop Konfigurationen erstellen.

 Surprised Shocked also wenn ich Euer beider Alter so im Profil lese, Hut ab  WEC- Meisterschaft - Seite 2 152204 was ihr da so vor habt und was ihr da für einen Quotienten berechnen wollt. ich verstehe nur Bahnhof bzw. bin beim ersten Satz schon lange raus.  Laughing 

...ich werd zu alt für diese neuen Sachen...  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 19:48

Km/h ist auch ein Quotient wenn ich mich nicht irre. Und wenn man Autos auf Monza balanced kommt was anderes raus als auf Apricot Hill. Deshalb wäre es vielleicht zu überlegen doch so eine Art Rechnung zu entwickeln oder ein lp grenzen System in den drei stufen Kurven und tendenziell langsam, ausgeglichen und le mans
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 14:34

Ich werde eine Testlobby aufmachen, ich hätte 2. Termine zur auswahl:

3.02.14
7.02.14

Entscheidet euch welches Datum passt.

P.S: Audi und DTM ist echt nett von euch das ihr helfen wollt da ich der 2. Ligaleiter bin, sag ich einfach mal: Das ihr mich auf fragen müsst ob ich auch einverstanden bin das ihr die liga einfach übernehmen wollt.!
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 16:10

sry dass ich dich überrumpelt hab leo, dachte die sache geht aus deiner sicht auch iO
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 18:56

tja. wir dachten hier tut sich ja nichts mehr... na dann. balanced mal rum.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 18:58

Jo, hast Recht Leo.

Dann macht ihr mal weiter, @Driver Lass trotzdem mal etwas weitermachen.
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 21:18

Ich meinte nur das ihr die Liga übernehmen dürft, aber ihr hättet mich fragen müssen, viel erfolg mit der liga!!. ^^
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 13:44

Hi Renngemeinde,
ich würde mal gerne wissen wie viele Leute eigentlich Interesse hierdran haben?
Weil ich eher weniger der Typ bin der Testlobbys einberufen will in denen alles drunter und drüber geht. Mein Mitorganisator Audi50 und ich fahren oft abends um die balances zu testen aber ich wünsche immer mehr ab und zu jemanden der einfach mal mitfährt. um zu sehen ob sich die balance auch in einem Dreikampf auf der Strecke behauptet. Also wer Interesse hat einfach melden (bzw mich adden: racedriverobiwan) vielleicht mal anschreiben Termin ausmachen, oder einfach mal reinschnuppern wenn die Lobby offen ist.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 EmptySa 12 Apr 2014 - 11:38

Hallo. Nach länger zeit pushe ich den thread hier mal aber nicht ohne Grund. Also ab und zu arbeite ich mal an der Balance. Also wir hatten mal um Weihnachten die erste Balance auf Apricot Hill gemacht. Wir Balancen auf der Basis von kW. Mehr nicht. Eigentlich. Denn bei den Tests haben alle Wagen die gleichen Rahmenbedingungen. Halt in der Meisterschaft zeigt sich dann eben wer es besser schafft den Abtrieb und etc. Besser abzustimmen. Also hier die Apricot Hill Balance:

Pescarolo Courage gv5:
386 kW 1:09,561

BMW LMR:
395 kW 1:09,541

Bentley Speed 8
396 (397 da er das Fenster bei beiden kW angaben leicht verfehlt hat) kW
1:09,798 (387)

Peugeot 908
396 kW
1:09,593

Audi R18
397 kW
1:09,606

Also die Rahmenbedingungen waren bei den Tests:
Rennen weich
Übersetzung ohne Anpassung bei 360
Fahrwerk und Differential serie
Aerodynamik bei 400/640

Grund für diese Begrenzung ist das alle Wagen so auf dem selben "Level" sind. Wenn man jetzt alle Autos jetzt setup technisch aufs Maximum bringt dann liegen sie nie mehr als 0,25 sec auseinander. Man muss aber berücksichtigen das die Säuger einen Vorteil hat wodurch sie solch geringe kW werte haben. Also. Wer Interesse hat, mich adden und abends in meiner Lobby vorbeischauen. Offizielle Termine mache ich erst wenn ich für jedes Auto einen Testfahrer hab.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







WEC- Meisterschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: WEC- Meisterschaft   WEC- Meisterschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

WEC- Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.