GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Xbox One - FORZA - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xbox One - FORZA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 18:55

Die Nordschleife bei FM5 ist viel besser. Als bei FM4.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 19:08

Das ist auch sehr einfach erklärt.  Wink 

Lasergescannt und Next-Gen, dazu Tausende Arbeitsstunden von vielen Mitarbeiten.

@Heinz
Vergleich mal die mit der von GT6, ich weiss, Next-Gen gegen Current-Gen, trotzdem würde es mich interessieren, da die Nordschleife aus der GT Reihe ja doch immer einen sehr guten Ruf hat.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 20:23

audi50 schrieb:

@Heinz
Vergleich mal die mit der von GT6, ich weiss, Next-Gen gegen Current-Gen, trotzdem würde es mich interessieren, da die Nordschleife aus der GT Reihe ja doch immer einen sehr guten Ruf hat.
... mache ich gerne. Aber erst müssen die Temperaturen an meinem "PS3-Arbeitsplatz" mal wieder eindeutig unter die 30 Grad-Marke fallen .., puuuh ...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 22:24

Heinz Ebel schrieb:
Aber erst müssen die Temperaturen an meinem "PS3-Arbeitsplatz" mal wieder eindeutig unter die 30 Grad-Marke fallen .., puuuh ...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Warum  Question .....das sind doch ganz normale Rennfahrerverhältnisse  Very Happy 
Frag mal Vettel & Co, was die manschmal schwitzen....also ehrlich  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014 - 9:59

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014 - 10:53

audi50 schrieb:

@Heinz
Vergleich mal die mit der von GT6, ich weiss, Next-Gen gegen Current-Gen, trotzdem würde es mich interessieren, da die Nordschleife aus der GT Reihe ja doch immer einen sehr guten Ruf hat.

... das dürfte sich ja dann durch das vom Spartaner heute gepostet Video erledigt haben .., mehr sehe ich ja auch nicht.  Smile 

Also: Super-Version der Nordschleife in Forza 5 ...  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014 - 12:01

die gt6 nordschleife ist halt einfach nicht mehr ganz neu... hätte sie nicht diesen ruf, sondern würde stark kritisiert, wäre sie wohl auch erneuert worden (nehme ich an)
find es ein bisschen schade, gerade die umgebung und s
stimmung ist halt einfach (wenn auch hohes) ps2 niveau..

aber forza sieht schon super aus...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014 - 18:19

ja ja ja .., sind aber beides gute Spiele .., GT6 wie auch Forza 5 .., dazu hätte ich ganz kurz eine andere Frage:

Weis jemand ob es ein Lenkrad gibt das man sowohl in die PS3 als auch in die XBox-One "stecken" kann Question   Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

( ... also für jede Konsole ein separates Lenkrad .., bin ich Krösus?)  Smile 

Danke für Hinweise dazu!  thumps 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014 - 12:57

nö gibt es nicht,nur für die alten ps3 xbox360,fanatec arbeitet an ein neues wheel für next gen,aber wann das kommt?
aber für die forza 5 schleife ist ein wheel schon von nöten,jeder noch so kleine fehler wird bestraft,da ist die GT6 und forza 4 schleife kindergarten,bin da nie so oft abgeflogen ,die forza 4 schleife war schlecht umgesetzt zu lang zu breit ,kurven radius viel zu gross ,und bei GT6 kann man ja praktisch über alles drüber brettern ohne das was grossartig passiert, ich muss die schleife neu erlernen, aber fahr da auch nur mit wheel mit game pad würde ich mir die finger abbrechen! aber ich fahr natürlich wie immer alles auf sim einstellung.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014 - 22:39

bei forza 5 gibt es jetzt einen 2,5 stunden rennen öffentliche lobby mehrklassig also p1 und gt auf le mans thumps hoffe das beim 24h nordschleife auch so ein event kommt Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptySa 5 Jul 2014 - 10:28

neues dlc nicht so mein ding aber + update drivatar,die fahren jetzt beim start wesentlich vorsichtiger und zucken auch zurück ,sind vorher teilweise zu agressiv gefahren,bin gestern nordschleife gefahren zum test ,deutlicher fortschritt zu erkennen thumps fand die drivatare aber schon vorher recht gut als die perlenkette ,nackenstarre ki,
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015 - 19:05

Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015 - 9:23

Also forza ist ja mal richtig Top das video on music

Gefällt mir gibt's auch für PS3???
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015 - 10:00

mathes schrieb:
Also forza ist ja mal richtig Top das video on music
Gefällt mir gibt's auch für PS3???

... die Forza-Reihe ... gab es immer schon NUR exclusiv für die XBox und es sieht derzeit auch nicht so aus, als ob sich da was drann ändern würde. Auch bei der Ankündigung für das neue Forza6 meine ich gelesen zu haben: "Exclusiv für XBox-One" Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015 - 10:54

Schade danke dir Heinz für die schnelle Antwort thumps
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMo 26 Jan 2015 - 10:52

Mal schauen, was so alles in FM6 drin sein wird.

Zum Jubiläum sollte T10 schon einiges bringen, nicht nur diverse neue Fahrzeuge und Strecken, sondern auch mal wirklichen Inhalt, wie längere Rennen, gescheite Ausdauerrennen und deren Simulation mit Tag und Nacht, sowie Wetterwechsel. Arrgh!

Ich bin mir aber nicht so sicher, dass das kommen wird, habe da so meine Bedenken. Leider verblasst in Forza Motorsport immer mehr das Forza, starken Motorsport gab es eigentlich nicht im 5er Teil. Auch die Zusatzinhalte waren bestenfalls Ok.

So schwierig kann es eigentlich nicht sein, ein gutes Game zu bringen, womit man alle bzw. einen sehr großen Teil zufrieden stellt, mit diversen Parten zu Straßenwagenfreunden, welche die einfach Rennen fahren wollen und denen, die gerne 4h im Kreis fahren. Nur, dass habe ich auch von GT gedacht, dass GT6 eigentlich nur gut werden kann. Schlecht war es jetzt nicht, spiele es mittlerweile auch ab und an mal wieder, jedoch hätte man mehr daraus machen können, wenn nicht müssen.

Bin trotzdem auf FM6 gespannt, man kann vieles richtig machen und wenn nicht, dann hol' ich mir halt FH2, Storm Island gefällt mir nämlich sehr gut.

Die Kooperation mit Ford, um das Covercar und den anderen bisher bekannten zwei Wagen, ist ganz Ok. Nur, auch da sind es ''nur'' Straßenwagen, wo Motorsport bzw. starker Motorsport nicht stattfindet.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 EmptyMo 8 Jun 2015 - 16:15

http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-6-XboxOne-258218/News/Mehr-Fahrzeuge-als-jedes-andere-Rennspiel-dieser-Generation-Info-Leak-1161005/
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Xbox One - FORZA - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Xbox One - FORZA   Xbox One - FORZA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Xbox One - FORZA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: X-Box-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.