GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Race Truck 470 LP mit welchen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Race Truck 470 LP mit welchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


bhblive
Neuling

Neuling


bhblive

Beiträge : 12
Alter : 40
A-spec : 40
B-spec : 40



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 13 Okt 2013 - 16:45

Hallo irgendwie bekomme ich die aktuelle Saisonveranstalltung nicht hin.

Ich fahre die ganze Zeit schon mit einem Tacone X-Runner und irgendwie schaffe ich nicht einmal die letzte (Schotterpiste) Strecke.
Kann mir jemand mal helfen, und mir verraten mit was Ihr die Strecken fahrt?
Oder welches Setup ihr dazu verwendet?

Vielen Dank

PS: ihr könnt mich auch gern direkt in der Playsstation addn (BHBlive)

ViELEN DaNk

Euer
BHBlive
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 13 Okt 2013 - 17:04

das erste rennen, glaub daytona ists, hab ich mit dem truck von ford gemacht..hatte vom tuning her 478LP glaub ich und habs dann mittels gewicht geregelt. ging relativ einfach. das zweite rennen war ein wenig schwieriger, habs aber dann auch geschafft
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptyMo 14 Okt 2013 - 7:05

Guten Morgen BHBlive,

der X-Runner ist auf Asphalt allen anderen Konkurrenten eindeutig überlegen. Mit Einsatz des Setup-Tools sollten die ersten vier Rennen deswegen keine allzu große Hürde darstellen. Auf Schotter hingegen bin ich damit grandios gescheitert. Der Grund ist folgender: im Gegensatz zur KI ist für uns Spieler der Schotteraspekt schlecht umgesetzt, die Kiste rutscht und schlittert, fährt aber nicht. Folglich bin ich auf den Dodge RAM umgestiegen, da dieser mit seinem Allradantrieb einen deutlichen Vorteil haben sollte. Wenn du ihn dann noch an die Leistungsgrenze tunst, ist das Rennen machbar.

Viel Glück also,

Tom.

PS: Falls du immer noch Probleme haben solltest, poste ich dir gerne mein Setup.
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?    Race Truck 470 LP mit welchen? EmptyMi 16 Okt 2013 - 18:10

tach leutz,
ich muß den herr tom recht geben auf der straße ist der x runner hammer thumps  aber leider schaffe ich auch wenn ich den doge ram nehme den ersten platz nicht Race Truck 470 LP mit welchen? 125546 Race Truck 470 LP mit welchen? 125546 
hab gestern ne gute std versucht den ersten zu erreichen aber vergebens Race Truck 470 LP mit welchen? 762408 
mein bestes ergebnis war wie gesagt immer zweiter aber mit ca 3 sek rückstand mehr kam ich nicht ran!!!
hab vll auch nen fehler gemacht bei tunen!!!
hab mich erst leichter gemacht und dann ein wenig aufgemotzt!!
den ersten ram was ich habe denn habe ich komplett aufgemotzt aber denn nehme ich nur noch selten her!!!

meine frage ist zu dir mal herr tom was hast du gemacht das du das geschafft hast???Race Truck 470 LP mit welchen? 775793 Race Truck 470 LP mit welchen? 775793 

ich hab mein allrad auf 50/50 eingestellt aber vergebens!!!
hab aber auch ein wenig am motor geschraubt und auch kupplung, getriebe und alles was keine leistungsteigerung macht auch reingetan aber komm nicht an den x-runner dran

dreh langsam durch Race Truck 470 LP mit welchen? 125546 wut 
gruß Gt Lehrling!!!

Nach oben Nach unten
 


Spheere
Gast²

Gast²


Spheere

Beiträge : 5
Alter : 39
A-spec : 0
B-spec : 0



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 19:56

moin moin,
ich persönlich habe die vs komplett mit dem ram gemacht.
eigentlich alles recht unkritisch bis auf eigernordwand und die offroadstrecke.
bei ram ist das setup das a und o. sonst haste da eine rollende wohnzimmerwand.

anfangs bin ich mit dem ram auf max power durch zusatzgewicht gegangen.
bring aber absolut garnichts. den koloss bekommste nicht mehr sauber durch die kurven gewuchtet. min. gewicht mit angepasster leistung macht den klotz gefügig Smile
(309kw/1816kg)

bei bedarf kann ich dir die setups posten
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 20:28

servus,
klar kannst du machen!!
ich habe den ram voll leicht gemacht und hab so gute 330 kw (denke ich mal bin grad nicht auf psn Race Truck 470 LP mit welchen? 581450 )
also ich hab es selber gemerkt bei dem Ram den kannst du bei den verwinkeltem kurs (eigentnordwand) nicht steuern obwohl der allrad nicht schlecht ist nur ich komm nicht klar jetzt schau ich immer in den gebrauchten und versuche ihn wieder zu bekommen und den rüste ich dann anders aus ghosty 

hab es heute mal mit dem x runner und auch den ford versucht aber leider geht mir er arsch schneller rum als ich geschaut habe was mich sehr verwundert hat !!
fahr ja mit dem Driving Force GT Smile 

so versuche noch es nochmals mit dem Ram Race Truck 470 LP mit welchen? 502295 
aber vll sollte ich es mal mit ein wenig gewalt durch gehen!!!! Rolling Eyes 
also bis dann!!!

gruß Gt Lehrling!!!
Nach oben Nach unten
 


Spheere
Gast²

Gast²


Spheere

Beiträge : 5
Alter : 39
A-spec : 0
B-spec : 0



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 21:10

eigernordwand war so ziehmlich das schlimmste mit dem schiff.
enge strecke und das ding hat einen wendekreis wie ein lkw Crying or Very sad 
im streckenbereich mit der s-kurve nach dem start braucht man relativ lange um durchzu kommen.
mir hat da die handbremse geholfen um den popo rum zu bekommen Very Happy 


tuning:
alles, leistung angepasst
309kw 1816kg 470lp

getriebe:
gang 1-6 default

höchster gang 3.500
max tempo 210 (+10 je nach strecke)

antrieb:
differential
12 12
42 42
20 20

drehmoment
offroard 50:50 onroad 35:65

aufhängung:
onroad -40 -40 offroad -30 -30
11.6 10.4
5 5
5 5
4 4

1.0 0.5
-0.20 0.00

bremsen
5 8

gutes gelingen
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?    Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 21:45

danke dir!!!
hab es wieder probiert aber so wie mein auto eingestellt war ist es unmöglich!!!

werd das setup mal auf meinem wagen übertragen!!!
hab nur das getriebe auf 210 erst gemacht dann auch 190 da war ich zum schluß nur noch ca 2 sek entfernt und ich staunte nur noch Surprised 

naja seis drum ich versuche es jetzt wieder und dann sehe ich weiter!!
kann dir dann noch info geben wies war!!
wie hast du dann die schotterpiste geschafft???
auch mit dem setup???
die engen kurven nerven mich nur noch grad mit dem schiff von names Ram
mit den x runner bzw den ford dann hatte ich eh schon so vorsichtig gas gegeben aber wennst am eifer des gefecht bist dann tja !!!
merkte ja auch bei den beiden autos das ich erst hinterher gefahren bin habs nicht geschafft erst und dann als ich es entlich schaffte dann begrüßte mich der arsch von den beiden hübschen:agy: 
naja egal!!!
versuche es nochmals !!! Race Truck 470 LP mit welchen? 627633 
hoffe ich schaffe es jetzt mal!!
ach ja hab mein fahrwerk auf total tief gestellt und stabis auf 5 aber ging nur nach hinten los bei den beiden!!!
Nach oben Nach unten
 


Spheere
Gast²

Gast²


Spheere

Beiträge : 5
Alter : 39
A-spec : 0
B-spec : 0



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 22:07

GT Lehrling schrieb:
danke dir!!!

wie hast du dann die schotterpiste geschafft???
auch mit dem setup???
jopp schau mal genau hin
das schottersetup (offroad) weicht nur minimal von meinem strassensetup ab
achja traktionskontrolle war bei mir auf schotter 0 und auf strasse 2
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 22:30

Kurztipp für die Schotterpiste: nicht versuchen, im Rallystil zu fahren, sondern so wie auf Asphalt. Wenn, dann nur wenig driften und vor engen Kurven in den vorgeschlagenen Gang schalten und eng durchfahren. Keine Handbremse.
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptySo 20 Okt 2013 - 23:00

stimmt habe ich wahrscheinlich überlesen Very Happy 

habs jetzt geschafft jetzt muß ich nur noch die schotterpiste schaffen aber denke das werde ich morgen machen Razz 

danke dir Skid_Mark hab es gestern mit driften versucht wie mans eigentlich immer macht aber leider geht das nicht so gut wie mit nem rally auto das ist mir auch schon aufgefallen Sad 

so leute morgen gibts berichte !!!

bis dann!!!
gruß Gt lehrling!!!!
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptyMo 21 Okt 2013 - 6:21

Guten Morgen,

anbei mein Setup, mit dem ich auf Schotter sehr gut zurechtgekommen bin:

Leistung: 361 kw Gewicht: 2077 kg

Bodenfreiheit: -10 / -7
Federkraft: 9,6 / 8,4
Stoßdämpfer (Ausdehnung): 5 / 5
Stoßdämpfer (Kompression): 5 / 5
Stabilisatoren: 4 / 4
Sturzwinkel: 1,5 / 1,3
Spurwinkel: -0,04 / 0,15
Bremsen: 6 / 4

Am Differential habe ich nichts verändert, da lässt sich bestimmt noch die ein oder andere Sekunde holen.

Toi, Toi, Toi,

Tom.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptyMo 21 Okt 2013 - 11:33

Zur Schotterpiste:

Mit dem X-Runner hatte ich doch etwas Mühe.
Dann habe ich 200 kg Balast auf position -50 (ganz rechts) reingepackt
und hab das Ding endlich gepackt.

Mein Tipp: nich zu schnell in die Kurven reinfahren, nicht zuviel driften.
Nach oben Nach unten
 


GT Lehrling
Neuling

Neuling


GT Lehrling

Beiträge : 17
Alter : 47
A-spec : 39
B-spec : 29



Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? EmptyMo 21 Okt 2013 - 20:21

danke ihr beiden!!
also die schotterpiste versuche ich morgen in ruhe Smile 
heute hab ich ne andere veranstaltung gemacht und da habe ich ein wenig kohle wieder reingeholt!!!!
also der ram ist nicht schlecht nur es ist leider nicht das wahre aber ich versuche es mal morgen mit eurer einstellung Smile 
driften tue ich eh nicht mit den kisten das bringt nichts ich habs versucht aber da ist er spaß nicht sooo schön!!!!
drifte lieber mit den rally autos aber leider muß ich sagen das gt3 und 4 mir mehr spaß gemacht hat mit driften Race Truck 470 LP mit welchen? 286665 

herr tom hast du das gewicht von deinem ram abgespeckt???
oder welchen wagen hast du denn hergenommen???

ich warte das ich noch nen ram bekomme und den motze ich dann nur auf und tu erst auf 470 lv aufmotzen und dann das zeug rein wo nichts mehr steigern tut und dann gehts ab Race Truck 470 LP mit welchen? 627633 

danke für eure hilfe!!!
gruß Gt Lehrling!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Race Truck 470 LP mit welchen? _
BeitragThema: Re: Race Truck 470 LP mit welchen?   Race Truck 470 LP mit welchen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Race Truck 470 LP mit welchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.