GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Deutsche Tourenwagenmeisterschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutsche Tourenwagenmeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Deutsche Tourenwagenmeisterschaft _
BeitragThema: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft   Deutsche Tourenwagenmeisterschaft EmptySo 6 Okt 2013 - 17:43

Ich habe gelesen, dass man die auch mit einem Lexus Concept Car bestreiten kann. Die Frage, die sich mir da stellt ist allerdings ob es sinnvoll ist.

Lieber auf einen Tourenwagen bei GWH warten oder den Lexus probieren?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Deutsche Tourenwagenmeisterschaft _
BeitragThema: Re: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft   Deutsche Tourenwagenmeisterschaft EmptySo 6 Okt 2013 - 18:42

du meinst sicherlich den lexus is-f racing concept, n versuch ists wert..aber ich meine mich erinnern zu können das man den lexus auch irgendwo gewinnt, wäre also "geld ausm fenster geworfen" aber lässt sich gut fahren,machst also nix falsch Wink
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Deutsche Tourenwagenmeisterschaft _
BeitragThema: Re: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft   Deutsche Tourenwagenmeisterschaft EmptySo 6 Okt 2013 - 18:58

Habe zwar noch nie ein Auto verliehen, aber wenn du mich (Moytura) in PS-Network addest, versuche ich mal ein paar Tourenwagen online zu stellen.
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Deutsche Tourenwagenmeisterschaft _
BeitragThema: Re: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft   Deutsche Tourenwagenmeisterschaft EmptySo 6 Okt 2013 - 19:18

Man gewinnt es nach dem 4h Nürburgring. Bis dahin will ich aber nicht warten Razz

Vielen Dank für das nette Angebot, versuche aber ohne äußere Hilfe durch zu kommen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Deutsche Tourenwagenmeisterschaft _
BeitragThema: Re: Deutsche Tourenwagenmeisterschaft   Deutsche Tourenwagenmeisterschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Deutsche Tourenwagenmeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.