GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
B-spez Nascarrennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B-spez Nascarrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyFr 11 Feb 2011 - 13:14

ich kriege echt einen riesen Hals bei dem dämlichen Nasscar renneen, meine Kiste hängt dauernd auf den letzten plätzen B-spez Nascarrennen 125546 , und gerade auf der strecke Laguna seca, hat der superblöde Fahrer nichts besseres zu tun gehabt als in den letzten 3 Runden jedesmal in die Box zu fahren? danke Fahrer für den 12 Platz Sad


lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyFr 11 Feb 2011 - 13:37

Sorry, aber was soll uns das jetzt sagen?
Bzw. was sollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
 


Wish41
Neuling

Neuling


Wish41

Beiträge : 22
Alter : 57
A-spec : 27
B-spec : 27



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: B Spec Modus!   B-spez Nascarrennen EmptyDi 8 März 2011 - 13:18

Hallo an alle da draussen,
ich versuche es schon eine ganze woche im B-Spec modus extremliga Nascar zu fahren,
habe edwards nascar auto und schaffe es nie unter den ersten 4 zu kommen.
Egal mit was für setup mein auto bricht immer aus dreht sich.......

kann mir jemand helfen ich bin so verzweifelt.
vielleicht setup oder ein auto das konkurenzfähig ist???

Bitttteeeee

Wish41 B-spez Nascarrennen 59872 B-spez Nascarrennen 547996 B-spez Nascarrennen 125546 B-spez Nascarrennen 125546 verletzt
Nach oben Nach unten
 


Wish41
Neuling

Neuling


Wish41

Beiträge : 22
Alter : 57
A-spec : 27
B-spec : 27



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: B Spec Modus!   B-spez Nascarrennen EmptyDi 8 März 2011 - 14:18

Hallo ich kann dich verstehen ich hänge auch schone eine woche bei diesen blöden rennen das erste das dritte und das letzte gewinne ich aber am schluss bin ich vierter!!

laguna seca dreht sich mein fahrer immer ein und bei den anderen keine chance egal was ich für ein setup ich mache !!

ich schmeisse die nerven weg!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Zensiert! B-spez Nascarrennen 125546

gruss wish41
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyDi 8 März 2011 - 14:24

Habe das hier mal zusammengeführt.
Da es sich um das selbe handelt.
Man kann doch den Boxenstopp unterdrücken.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Wish41
Neuling

Neuling


Wish41

Beiträge : 22
Alter : 57
A-spec : 27
B-spec : 27



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyDi 8 März 2011 - 14:27

leider nicht mein fahrer fahrt nicht allein in die box mein auto oder fahrer sind zu schwach benötige setup oder ein anderes auto für nascar.

habe jetzt b-spec 27
Nach oben Nach unten
 


Wish41
Neuling

Neuling


Wish41

Beiträge : 22
Alter : 57
A-spec : 27
B-spec : 27



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: B Spec Nascar!   B-spez Nascarrennen EmptyDo 10 März 2011 - 9:40

Hallo liebe Leute habe endlich nach wochenlanger Arbeit endlich das B-spec Extrem Nascar geschafft nach über einer Woche!!

So jetzt kommt der härteste Brocken das Formel GT Rennen im B Spec!!!

B-spez Nascarrennen 502295 Evil or Very Mad B-spez Nascarrennen 37283

lg Wish41
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyDo 10 März 2011 - 9:46

ich habe beide Rennen gut geschafft, hier steht irgend wo eine einstellung vom Formel1 Wagen, damit habe ich alle Gegner hinter mir gelassen.

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyDo 10 März 2011 - 9:49

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen EmptyDo 10 März 2011 - 12:35

Bei Nascar B-Spec musst Du vor allem langsam fahren, d.h. fast immer im 2/3 Bereich der Energieanzeige. Dann fährt er eigentlich optimal und hat die wenigsten Dreher. Und dann halten auch die Hinterreifen durch.

Nur ab und zu überholen drücken, aber den B-Specko nicht am Anschlag fahren lassen (wenn überhapt, dann nur auf langen Geraden). Sonst schleudert er laufend, und dadurch nutzen sich die Hinterreifen ab, so dass er in den letzten Runden total eiert und Plätze verliert. Wenn Du das Rennen schonend fährst, kannst Du in den letzten beiden Runden etwas aggressiver heizen (falls überhaupt nötig).

Prinzip: Man muss erst am Ende der letzten Runde Erster sein. Das gilt übrigens auch für Nascar im A-Spec.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







B-spez Nascarrennen _
BeitragThema: Re: B-spez Nascarrennen   B-spez Nascarrennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

B-spez Nascarrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.