GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fragen zum Tuningdienst Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Tuningdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Fragen zum Tuningdienst _
BeitragThema: Fragen zum Tuningdienst   Fragen zum Tuningdienst EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:30

Mahlzeit Männer,

ich finde das mit dem Tuningdienst ja eine coole Idee. Leider weiß ich gar nicht ob sich das für mich lohnt. Oder für wen es sich lohnt. Ist das nur für eure Rennen die ihr selbst veranstaltet. Mitmachen würde ich da auch gerne. Aber da fehlt mir wohl noch ne Menge Erfahrung. Zurück zum Tuning... Da es sicher keine Universal-Tunings sind, braucht ihr bestimmt genaue Angaben, oder? Könnte ich auch sagen, dass ich ein Auto für irgend ein spezielles A-Spec Rennen brauche? Oder ist so was sinnlos? Und gehen alle Autos bis zu 1 Mio. wert, oder nur die, für die es Rennmodifikationen gibt? Fragen über Fragen. Tut mir leid, dass ihr hier unter meiner Unwissenheit leidet.
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Fragen zum Tuningdienst _
BeitragThema: Re: Fragen zum Tuningdienst   Fragen zum Tuningdienst EmptyDi 10 Sep 2013 - 23:01

Sorry,

ich bin gerade mal die Liste der von euch bearbeiteten Fahrzeuge durchgegangen und konnte mir einige Fragen selbst beantworten. Da war ich wieder zu faul zum lesen.
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Fragen zum Tuningdienst _
BeitragThema: Re: Fragen zum Tuningdienst   Fragen zum Tuningdienst EmptyDi 10 Sep 2013 - 23:17

wir machen für alles autos. für private veranstaltungen saison rennen und zum driften. wie gesagt, alles Smile

Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Fragen zum Tuningdienst _
BeitragThema: Re: Fragen zum Tuningdienst   Fragen zum Tuningdienst EmptyMi 11 Sep 2013 - 6:53

Ich habe hier mal geschlossen, da alle Tuning Anfragen über EP laufen und Otzelot das ja schon beantwortet hat.

Hier geht es weiter: https://gtxclub.forum.st/f63-elementary-performance
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Fragen zum Tuningdienst _
BeitragThema: Re: Fragen zum Tuningdienst   Fragen zum Tuningdienst Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Fragen zum Tuningdienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.