GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Profilanzeige im XMB-Menü Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Profilanzeige im XMB-Menü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:37

Ich weiß nicht so genau, wo mit meiner Frage hin Arrgh! 
Ich würde gerne wissen, was die Zahl rechts neben dem Stern in meinem Profil im XMB-Menü
bedeutet oder aussagen soll Question  Steht sie für die Anzahl der Spiele die ich gezockt habe,
oder wofür Question  Wenn man einmal auf sein Profil klickt, steht über der Zahl "Stufe" Question 
Unter der Zahl befindet sich ein Ladebalken. Wann wie und wodurch läuft der voll Question 

Ich frag mich das jetzt schon seit längerer Zeit, konnte es aber noch an nichts festmachen
wann man in der Wertigkeit eine "Stufe" höher steigt Question ! 
Weiß das jemand von Euch Question  , weil ich gerne mal wissen würde warum die Unterschiede
bei den "virtuellen Freunden" zum Teil doch sehr erheblich sind.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:55

Meinst du das Trophäen Level eventuell?
Was anderes fällt mir nicht dazu ein.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:04

Genau, das ist Dein Trophäen-Level.

Umso mehr Trophäen Du sammelst, umso mehr Punkte gibt es, und umso mehr Punkte Du hast, desto höher steigt Dein LVL.

http://ps3trophies.com/leaderboard/
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:26

Wenn dem so ist, sag ich erstmal Danke für die Antworten Profilanzeige im XMB-Menü 286665  Direkt noch eine Frage hinterher.
Wie wird denn bei den Spielen überhaupt gerechnet Question  Meine Frage bezieht sich auf folgendes Beispiel: Grid 2 habe ich den kompletten Kariere Modus durchgespielt, also praktisch
die komplette Story, und trotzdem werden mir bei dem Spielfortschritt nur 54% angezeigt Question 
Okay, ich war nicht Online...weil das ja mit geliehenen Spielen nicht geht, aber das dürfte doch nicht relevant sein, oder Question 
Oder meinen die mit Spielfortschritt auch alle die zu erhaltenen Trophäen Question 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:33

Also ob das wirklich direkt miteinander zu tun hat, kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke schon, gewissermaßen. Denke das kommt auch auf das Spiel an.

In der Regel sind's ja irgendwelche Herausforderungen die Du bestehen musst, für die es dann die Trophäen gibt (und gleichzeitig Spielfortschritt).

Ich hab Fallout 3 und New Vegas bestimmt schon 3 mal durchgespielt, jeweils, und hab je nur ca. 30 % der Trophäen.

Wenn Du da vor hast, noch mehr Spielfortschritt / Trophäen zu bekommen, musst Du einfach mal im XMB-Menü gucken, was Dir bei dem Spiel noch so an Trophäen fehlt.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:32

Danke Dukk thumps thumps  Es hat tatsächlich mit den Trophäen zutun. Eigentlich gings mir immer in erster Linie ums spielen bzw. die Story durchzuzocken.
Den Trophäen habe ich eigentlich nie große Beachtung geschenkt. Aber heute wird wohl der Spielfortschritt mit den Trophäen gekoppelt.
Jetzt weiß ich auch warum ich nirgendwo 100% stehen hab Sad 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:05

In vielen Spielen zählt unter "Spielfortschritt" auch nicht nur die Storyline, oftmals fallen da auch diverse kleine Nebenaufgraben etc zu.
Erinner mich da noch gut an GTA Vice City, rein die Storyline waren da grad mal knappe 51%

Im Falle GT wars schon immer so, dass der Spielfortschritt auch alles umfasste (was zum Basisspiel gehört - bevor jetzt irgendwer wähwäh Saisonveranstaltungen)


Das sowas festgehalten wird und geteilt werden kann...
Auch nur ein weiterer Platz zum digitalen größere Haufen scheissen...
Glaube Steam hats damals vorgemacht und ziemlich schnell sind andere Plattformen nachgezogen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:10

.Ce. schrieb:

Erinner mich da noch gut an GTA Vice City, rein die Storyline waren da grad mal knappe 51%
Geht ja noch, wiegesagt, Fallout 3 und NV, jeweils ca. 30 %.

Trophäen-Sammeln ist also auch nicht so mein Ding. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Profilanzeige im XMB-Menü _
BeitragThema: Re: Profilanzeige im XMB-Menü   Profilanzeige im XMB-Menü Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Profilanzeige im XMB-Menü

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.