GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Autohändler: Geheimtipps Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Autohändler: Geheimtipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:37

Hallöle!

Beim Online-Sammler-Autohändler sind ja die Autos immer nur zeitweise drin. Ich schätze mal, dass das Angebot für alle gleich ist, oder? Falls ich richtig liege, gibt es derzeit ein oder mehrere Fahrzeuge bei denen ihr sagen würdet, dass die selten sind und man deshalb zuschlagen sollte, wenn man die nicht hat.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 14:50

Erster Teil Deiner Frage....ja, müsste bei jedem gleich sein. Selten im Vergleich zum normalen
GWH würde ich sagen der FGT, obwohl der ja regelmäßig alle 14Tage dabei ist.
Der Nomad Diablo ist ziemlich selten im GWH, oder die Pick Ups wenn man die Veranstaltung noch machen muss.
Genereller Vorteil bei den Autos ist der 0 KM Stand. Es gab auch schonmal eine komplette Auswahl an allen möglichen Race-Cars, interessant für diejeniegen, denen noch einige fehlten.

Den Furai aktuell hab ich auch noch nicht oft beim normalen GWH gesehen.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 15:47

....aber im Verlauf des Spiels gewinnt man den Furai.
Was neu dazu gekommen ist, der Enzo als Standard Wagen (wer's braucht Razz ) und der Ferrari F1 2007 als Standard, gab es bisher nur als Premium.

Aber wie gesagt, der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:40

Verschiedene oder seltene Farben sind noch für Sammler interessant. Oder aber wenn man mit dem einen oder anderen Wagen nicht solange warten will bis man ihn gewinnt.
Hab es auch eher so verstanden das er danach fragte was selten im GWH kommt.
Aber Du hast natürlich Recht Marcus.
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 16:49

Also, wenn ich einen Wagen bei A oder B Spec Rennen gewinnen kann, zählt der für mich nicht als selten. Mir ging es eher um Autos für die man sagen kann: Jetzt oder nie!

Den Enzo kann man glaub ich auch beim Neuwagenhändler kaufen. Der fällt also für mich auch raus.

Ich sammle hier fleißig und bald kommt ja GT6 raus. Dann geht wohl eh alles wieder von vorne los.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:09

Der Online-Enzo ist aber nicht der Offline-Enzo.
Genauso wie der F1, die sind erst kürzlich ins Spiel eingeführt worden.
Nach hinten raus sinds die gleichen Autos - somit nur für Sammler interessant.

Grundsätzlich sind fast alle Rennsemmeln kaufenswert, dazu gibts einige Kandidaten wie TVR Speed12, Tommy Kaira ZZII,... die man kaufen könnte.
Der Formula GT, wie schon geschrieben wurde, ist immer da - daher keine Eile damit.

Generell hats halt den Vorteil, dass sie alle mit 0km rauskommen, also ungefahren - während beim GWH die Kisten oftmals erstmal Motor+Chassis Wartung brauchen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:12

Entnehme ich Deinem letzten Beitrag richtig, dass der Speed 12 grad erhältlich ist Atze?

Surprised  Des muss mir doch einer sagen, ich kann davon nicht genug haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


vinc5313
Renn-Meister

Renn-Meister


vinc5313

Beiträge : 238
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: ..   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:28

Ich finde es äusserst interessant, dass bei mir schon 3 Furai's im GWH aufgetaucht sind. Sie haben die Farben Blau, Grau (Mit roten Teilen) und Weiss.

Hab alle gekauft, weil ich sowas wie ein Sammler bin Smile

Lg vinc.
Nach oben Nach unten
  http://www.swisscarblog.jimdo.com


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:38

auf dukk's post hin hab ich mal geguckt, nope..ist kein speed12 dabei Sad würd ich auch gerne mal fahren/besitzen! steh total auf tvr's Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:42

@Dukk, nein es gibt keinen TVR Speed 12. Ich glaub Ce hat nur mal locker aufgezählt was man kaufen sollte wenn sie erscheinen.
Ich hab auf jeden Fall keinen drin, sollte es bei allen gleich sein.
Nach oben Nach unten
 


Mantafahrer
Aufsteiger

Aufsteiger


Mantafahrer

Beiträge : 50
A-spec : 37
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:44

Den Unterschied mit den beiden Enzo raffe ich jetzt nicht. Ist doch beides das gleiche BJ und beide haben gleich viele LP.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:46

@nossinger
Willst Du einen haben Question 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 18:02

och hier, wenn du mich so fragst gerne! was willst n dafür in retoure haben?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps EmptyMo 9 Sep 2013 - 19:14

@Mantafahrer
Ich versteh es auch nicht. Für mich ein unnötiger schlechter Witz von PD.
Wer kauft sich die beiden, wenn er fürs gleiche Geld zwei mit Cockpitperspektive haben kann Question ! 
@nossinger
Ich will nichts dafür haben(hab alles), und ich kann immer nur mit einem fahren Very Happy

Edit: Hab Dir mal einen ungetunten rübergeschickt ! 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Autohändler: Geheimtipps _
BeitragThema: Re: Autohändler: Geheimtipps   Autohändler: Geheimtipps Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Autohändler: Geheimtipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.