GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


terrorneffe
Gast²

Gast²


terrorneffe

Beiträge : 7
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 40



Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme _
BeitragThema: Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme   Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme EmptyDi 3 Sep 2013 - 12:11

Hi ich suche jede menge grün töne am liebsten helle Grün töne mit Metallic und natürlich auch Grüne Anzüge und Helme

wie ihr sehen könnt bin ich grün fan Very Happy


die Gegenleistung könnt ihr euch aussuchen ich kann euch fast alles besorgen außer Autos mit nem Renn setup (fahre nicht so viele rennen und wen dann sind meine autos noch meist mit standard setup Razz)
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme _
BeitragThema: Re: Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme   Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme EmptyDi 3 Sep 2013 - 21:20

Schicke dir morgen ein paar Rennanzüge, Helme und Farben rüber. Haben dafür will ich ich nur eine Sache: Ne Freundschaftsanfrage:D

Einfach an " Agent_M_215" und die sache ist gebongt Very Happy

Mfg Mike
Nach oben Nach unten
 


terrorneffe
Gast²

Gast²


terrorneffe

Beiträge : 7
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 40



Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme _
BeitragThema: Re: Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme   Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme EmptyMi 4 Sep 2013 - 13:26

cool geht klar! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme _
BeitragThema: Re: Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme   Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme EmptyMi 4 Sep 2013 - 13:29

Moin Terrorneffe, hier ist dein Onkel Surprised 
Kannst mich auch gern adden ich schick dir nach und nach alles an hellem grün wat ich habe

Bier 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme _
BeitragThema: Re: Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme   Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Sehr helle Grüntöne & Grüne Anzüge und Helme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Marktplatz :: TeileTauschBörse :: TTB: Suche-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.