GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:38

Hi,

ich besitze meinen DFGT schon ca 1 1/2 Jahre und habe vor kurzem das Blöde Problem, dass das Bremspedal sehr leicht betätigt wird, obwohl ich es nicht berühre. Da ich für die PS4 Geld gespart habe und vor Kurzem wegen GT6 stoniert habe, möchte ich das Geld für das Forza Motorsport CSR Wheel Value Packet ausgeben. Für 250 Euro kriegt man den Forza Motorsport CSR Wheel + CSR Pedale.

http://eu.fanatec.com/index.php?route=product/product&product_id=164

Nun meine Frage an die Besitzer des Pakets:

Wie findet ihr die Komponenten? Fühlen die sich Hochwertig aus? Wie ist das Force Feedback? Wie präzise lässt sich das Lenkrad lenken? Wie sind die Pedalen? Ist der Preis gerechtfertig? Wie ist euer Gesamteindruck? Gibt es andere bessere Alternativen für den Preis?

Je nach Meinung, werde ich das Paket holen.

Vielen dank im voraus!

Grüße Hechti
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:09

https://gtxclub.forum.st/t2146-lenkradeinstellungen-fanatec-csr

da hätten wir zmindest mal ein wenig was Wink
Und habs mal in den Hardware Bereich verschoben.


Was das DFGT angeht, mal aufgemacht?
Dreck/Staub ist oftmal die Ursache bei sowas.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:15

.Ce. schrieb:
https://gtxclub.forum.st/t2146-lenkradeinstellungen-fanatec-csr

da hätten wir zmindest mal ein wenig was Wink
Und habs mal in den Hardware Bereich verschoben.


Was das DFGT angeht, mal aufgemacht?
Dreck/Staub ist oftmal die Ursache bei sowas.
Ich möchte generell ein neues Lenkrad und neue Pedalen haben! ^^

Leider bring mir das Thread nicht weiter. Möchte gerne an ghostskills eine PN schreiben, aber der ist seit mehr 6 Monaten nicht mehr on hier gewesen.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:23

Davon habe ich dir glaube ich schonmal erzählt. Die Gymnastik Lösung : man nehme: ein terraband das all die dynamischen alten Säcke bei ihren Gymnastik Übungen verwenden, binden an beie enden einen Knoten(nicht miteinander verknoten) mit stärker Spannung unter das Bremspedal spannen unten hin verlaufen lassen und die beiden Knoten in der Vertiefung unter den Pedalen reindrücken sprich verstauen. Kann man mit weniger Spannung an den Gaspedalen machen. Eigentlich sehr preiswerte Lösung.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:30

Salut,

also grundsätzlich spricht die Qualität von Fanatec Produkten für den Kauf. Ich selbst habe den Wheelstand von Fanatec den ich sehr schätze.

ka_os zB hat das Porsche GT3 RS Wheel in Gebrauch und ich finds ziemlich cool. Das Box kompatible CSR Wheel habe ich nie in den Fingern gehabt, nehme aber an, dass es das Geld allemal Wert ist.

Ich persönlich würde Dir aber empfehlen die CSR Elite, oder Clubsport Pedale zu wählen, da diese die "Loadcell" Technik im Bremspedal haben. Diese funktionieren nicht wie gewöhnliche Spielzeug-Pedale liniear, sondern haben einen Druckpunkt der je nach Kraftaufwand stärker oder geringer bremst. Das fühlt sich einem echten Bremspedal schon sehr viel näher an als eine Pedale mit linearem Verhalten. Zudem kann man mit dem Inversion Kit die Kupplung und die Bremse noch hängend anbringen, was noch mehr Realismus in die Sache bringt.

Sodale, dann werde ich mal kalzium anhauen noch mal ein paar Erfahrungen zu dem Fanatec Wheel aus erster Hand zu posten.
Bis dahin habe ich dir mal ein schönes Review rausgefummelt.

Gruß

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 20:43

Jo hört sie gut an Argon, danke thumps . Ich habe nochmal die Lenkräder von Fanatec angeschaut und ich habe, wie ich finde, ein cooles Packet gefunden.

Porsche 911 GT3 RS V2 Force Feedback Lenkrad + CSR Elite Pedale für 260 Euro

http://eu.fanatec.com/Bundles?product_id=159

Dort sind auch die Elite Pedale inklusive. Nur 10 Euro Aufpreis! Ich schicke mal ka_os eine PN bezüglich des Porsche Lenkrades ^^

EDIT: Ähhhm, wie heißt der ka_os hier? xD

DTMdriver schrieb:
Davon habe ich dir glaube ich schonmal erzählt. Die Gymnastik Lösung : man nehme: ein terraband das all die dynamischen alten Säcke bei ihren Gymnastik Übungen verwenden, binden an beie enden einen Knoten(nicht miteinander verknoten) mit stärker Spannung unter das Bremspedal spannen unten hin verlaufen lassen und die beiden Knoten in der Vertiefung unter den Pedalen reindrücken sprich verstauen. Kann man mit weniger Spannung an den Gaspedalen machen. Eigentlich sehr preiswerte Lösung.
Ich möchte sowieso ein Neues Lenkrad haben. ^^
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMo 26 Aug 2013 - 22:53

kalzium_osmium ^_~

Genau das Paket hat er auch. GT3 RS + CSR Elite Padels. Damit wirste sicher glücklich. Hat halt keine XBox Kompatiblität.....
Ich sag ihm auch nomma bescheid dass er mal was schreibt.

Grüßle.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 10:03

Die Xbox Kompatiblität ist mir ziemlich schnuppe. Spiele Hautpsächlich nur GT5 (und bald gt6 ^^) und vor kurzem etwas GTR2.

Ich werde kalzium_osmium ne Nachricht schreiben. Danke für deine Hilfe! thumps 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 11:46

Moin Wink

Gerade den Thread gelesen. Also wenn du das Wheel nicht auch für die X Box nutzen willst dann bist du mit dem GT3 RS - CSR Elite Set wirklich gut am Start (übrigens ist es von der Technik genau das gleiche wie das Porsche GT2 Lenkrad, außer dass das GT2 XBox-kompatibel ist und beleuchtete Knöpfe hat).
Ich freue mich jedenfalls jeden Tag aufs neue wenn ich mit dem Dingen fahre.
Das Thema mit den Pedalen habt ihr ja schon abgehandelt - mit den CSR Elite machst du nichts falsch, die sind genial, vor allem die Bremse macht unendlich Spass.
Die Setupmöglichkeiten des Lenkrads unabhängig von Spielen ist super! Egal was das Spiel als Lenkwinkel in den Grundeinstellungen hat, man passt es sich so an, wie man will.
In GT5  gibt es ja bei vielen Lenkrädern das Problem, dass sich das Lenkrad aufschaukelt, sobald man es loslässt (auch bei langsamer Geradeausfahrt). Ich denke das kennst du von dem DFGT recht gut Wink Das ist bei dem GT3 RS schon im Standartsetup nurnoch sehr minimal spürbar und lässt sich mit den richtigen Einstellungen komplett eliminieren. Auch dass es durch den Riemenantrieb keine Deadzone gibt (die man aber auch auf Wunsch einstellen kann) ist super und vermittelt ein sehr direktes und präzises Fahrgefühl.
Man kann 5 verschiedene Setups speichern. Ich habe zB. zwei unterschiedliche Setups für GT5 und zwei unterschiedliche für Dirt3. Habe jetzt mit nem Kumpel Dirt gespielt und er bevorzugt viel weniger Winkel als ich (ich bin ein 900 Grad Junkie). Also einfach für Ihn ein Setup gespeichert und beim Fahrerwechsel nur kurz die Setups gewechselt, weiter gehts.

Zu erwähnen ist übrigens auch der wirklich gute Support durch Fanatec. Alle Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Mein Lenkrad hatte zwischendrin mal ne kleine Macke - es stad im Neutralen Modus perfekt zentral, im PS3 Modus hatte es in den Menüs eine minimale Fehlstellung nach links, im Spiel selbst stand es aber wieder Kerzengerade und auch der Geradeauslauf war perfekt. Eigentlich also nix wildes, trotzdem habe ich mal dort angerufen, um nachzufragen ob das normal ist. Empfohlen wurde mir ein Firmware Update welches ich sogar gleich mit dem Berater am Telefon durchführen konnte. Und zack, alles in Butter. Nebenbei bringt das aktuelle Firmware Update auch die Möglichkeit den Lüfter von Dauerbetrieb auf temperaturabhängigen Betrieb umzustellen.
Die Firmware Updates werden von Fanatec regelmäßig auf PS3 Updates angepasst (wenn nötig). Man kann sich also sicher sein, nicht irgendwann im Regen zu stehen.

Soweit sogut erstmal. Wenn du noch Fragen hast, schieß los Wink

Viele Grüße
Flo
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 16:48

Vielen, vielen dank ka_os! Dein Beitrag hilft mir auf jeden Fall weiter! 2 Fragen habe ich noch.

Ich Habe natürlich über das Lenkrad im Internet ein bisschen recherchiert. Da ist meistens die Rede, dass der Lüfter bei einigen extrem laut ist. Ist das bei dir auch so?

Und die letzte Frage. ICh bin gewohnt mit Barfuß bzw mit Socken die Pedalen zu treten. Bei meinem DFGT sind die Pedalen aus Plastik und leicht zu treten. Wenn ich mir aber die Elite Pedalen von Fanatec anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich viel härter drücken muss. Stimmt das? Wäre es bessere mit den schuhen zu spielen? Wäre dann für mich eine schwierige angewohnheit mit den Schuhen zu spielen.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 17:02

Naja, also theoretisch kannste auch barfuß spielen, aber man muss schon sehr (sehr, sehr) viel kräftiger in die Pedalen treten als beim DFGT, sodass Du vermutlich mit den Fanatecs ein hübsches kleines Muster auf die Sohlen bekommst. Very Happy
Ich würde dir selbst beim G27 schon empfehlen mir Schuhwerk zu spielen - bei den CSR Elite / Clubsport Pedalen allemal.

Bist du schonmal barfuß Auto gefahren? Fühlt sich komisch an, oder?! So in etwa kann man sichs mit den Fanatec Pedalen auch vorstellen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 17:58

Also am G27 fahr ich auch nur besockt/bärfuß.
Das einzig bescheidene, Aluminium ist kalt im Winter.
Vom Trittwiderstand geht es mMn OK, ist jetzt nicht so, dass sich Muster in die Füße brennen oder ich Schmerzen abstaub, aber nach einigen Stunden kann das schonmal etwas unangenehm werdne.

Wies beim Fanatec ist, kann ich leider nicht sagen, aber wenn die sich härter treten, als die am G27, würd ich auch zu Besohlung raten...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 18:29

Ja - sollte man. Der Widerstand im Vergleich zwischen G27 und Loadcellpedalen ist wie der Vergleich zwischen Kuchen backen und Arschbacken Razz

Ich mags beim G27 aber auch mit Kartschuhen - also mit dünner Sohle und abgerundeter Ferse.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 20:22

Zu den Pedalen und mit Socken fahren: das geht schon. Man kann ja auch den Loadcell Sensor in der Härte verstellen (über einen Drehschalter hinter dem Pedal). Wert 1 = keine volle Bremsleistung in GT5 auch wenn ein Elefant drauftritt Very Happy Wert 10 ist sogar sehr soft, man erreicht volle Bermsleistung quasi ohne großen Krafteinsatz. Allerdings sollte man sich die Frage stellen, ob bei hohen Werten das Load Cell Pedal überhaupt noch Sinn macht, weil es sich dann halt fast so anfühlt wie ein lineares Pedal. Ich fahre auf Stufe 3 - um volle Bremskraft zu haben muss ich also schon ganz schön reinlangen - die Einstellung wäre definitiv nichts zum Barfuß fahren. Die Löcher in den Pedalen wären glaube nicht so das Problem, eher die Kanten der Pedale (ich denke da an teils doch sehr wilde Manöver in Dirt auf die ich keinen Bock hätte ohne Gummi an den Füßen). Und was Ce schreibt sollte man auch bedenken - die Teile sind rattenkalt an den Füßen Wink
Also meine Empfehlung, wenn man denn das Bremspedal sportlich einstellen will: definitiv auf Schuhe wechseln. Gewöhnt man sich sehr schnell dran zumal man, wie ArNi sagt, ja im Auto auch Schuhe an hat. Kartschuhe sind optimal, leichte Freizeitschuhe mit dünnen Sohlen gehen auch gut. Habe sogar im Netz mal irgendwo "Simrace Socken" gesehen mit sehr sehr dünnen Sohlen. Vielleicht ist sowas ja was für dich (falls du dich für die Lösung entscheidest, gib mal ein Feedback wie die Teile sind).

Zu der Lautstärke des Lüfters: von den Berichten im Netz habe ich mich auch fast abschrecken lassen. Zum Glück nicht! Als ich das Lenkrad das erste mal getestet habe, hatte ich förmlich nen Hals auf die Dummschwätzer. Man kann sich auch beschweren, dass die Sonne morgens aufgeht, ohne Scheiß Very Happy
Klar macht ein Lüfter Geräusche und auch dieser Lüfter ist da keine Ausnahme. Allerdings fällt das bei mir höchstens störend auf, wenn NUR das Lenkrad an ist. Selbst meine PS3 ist lauter - obwohl die naturgemäß natürlich viel weiter von meinen Ohren entfernt ist als das Lenkrad Wink Kommt dann noch der Sound vom Spiel dazu musst du schon den Kopf ans Lenkrad legen um den Lüfter zu hören.
Und wie schon im ersten Beitrag geschrieben: nach dem Firmware Update läuft der Lüfter auch temperaturabhängig wenn man möchte - und DANN ist er aus, wenn man nicht gerade spielt Wink

Viele Grüße
Flo
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 21:30

Vielen dank für die langen Feedbacks! Wirklich eine Großartige Leistung von euch. thumps  Dafür gebe ich auch eine Kiste Bier aus, oder Villt paar Farben für GT5. Sagt einfach bescheid   ^^

Ich kann meine Turnschuhe, die ich immer für Tisch-Tennis benutze, nehmen. Wie ka_os schon sagt, kann man den Widerstand regulieren. Ich werde schon eine Einstellung finden. ^^


Ich entscheide mich für die Porsche 911 GT3 RS V2 CSR Elite Edition. Werde das Paket dann anfang Oktober bestellen. Vielen, vielen für eure Berichte. Ihr seid eine Starke Community hier! Very Happy thumps 

Wenn ich das paket habe, werde ich zum Anschluss einen kleinen Bericht schreiben. ^^


Diggen dank und schöne Grüße Hechti
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyDi 27 Aug 2013 - 23:03

Nichts zu danken, sehr gern geschehen. Man plaudert ja auch gern mal über den ganzen Kram Wink

Ich denke, du wirst die Entscheidung auf keinen Fall bereuen!

Und...wir beide können jetzt wohl die Vorfreude teilen, denn ich bekomme Anfang Oktober meinen vorbestellten Fanatec Clubsport Shifter SQ geliefert, damit das Kupplungspedal endlich Sinn macht Very Happy (kleiner Bericht über das Gerät folgt dann auch von mir).
http://eu.fanatec.com/Shifters?product_id=676
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:07

Hallo GT Racer Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  744826 
Ich kann etwas zu Deinem Schuh Problem beitragen. Ich hab das hier etwas im Hintergrund mitverfolgt, und hab da einen super Tipp für Dich.
Du kennst doch bestimmt das Schuhwerk was alle F1 Rennfahrer an sich tragen.
Und die gleichen hab ich auch mal erworben, aber natürlich einiges billiger.
Die merkst Du garnicht an den Füßen und sehen auch noch geilo  aus.

Guckst Du
Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  Images11

Leider kam ich nicht an ein größeres Foto dran. Da ich jetzt auch nicht weiß ob ich hier sagen darf wo ich die gekauft habe, kannst Du mich ja per PN fragen falls es Dich interessiert, oder aber es äußert sich jemand dazu ob ich es darf.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:08

Sieht auf jedenfall gut aus! Ich schreibe ne PN ^^
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:10

MadMaxV8 schrieb:
Da ich jetzt auch nicht weiß ob ich hier sagen darf wo ich die gekauft habe, kannst Du mich ja per PN fragen falls es Dich interessiert, oder aber es äußert sich jemand dazu ob ich es darf.
Grüße
Ja klar darfst Du das sagen. Razz 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:22

Okay, dann nochmal für alle anderen die es vieleicht interessiert, da ich es dem GT Racer gerade schon per PN geschrieben habe.

Die Schuhe sind von Uncle Sam aus Köln die ich wirklich nur empfehlen kann. Auch Slalomfahrer tragen sie. Meine gehen etwas über den Knöchel am Fuß.
Also in etwa wie ein Basketball Schuh.

Der Laden wurde ja erst richtig bekannt durch den Roooooobert Geissens, der damals Inhaber war und heute nur noch auf der faulen Haut liegt.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:39

Hast Du keine Hausschuhe? Ich empfehle Biolatschen, die kannst wunderbar festzurren. Im Sommer fahr ich damit auch ohne Probleme Auto, ohne zu verrutschen etc. Very Happy

EDIT: Während ich diesen Beitrag verfasst habe, sind 4 davor gekommen,...alter Schwede, die Schuhfrage hat's in sich!! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:43

Einige kommen bestimmt auch mit Flip-Flops klar, sieht aber nicht so geil aus Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 12:46

Vielen dank für die vielen Ratschläge! Ich gucke nach Kampfsportschuhe. Die sollen bequem sein ^^
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:06

Dukk89 schrieb:
EDIT: Während ich diesen Beitrag verfasst habe, sind 4 davor gekommen,...alter Schwede, die Schuhfrage hat's in sich!! Very Happy
Tjaaa...
Irgendwo müssen die Herren ja ihre weibliche Seite zeigen Osborne


Sorry, ja, völlig OT, aber der musste sein Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  EmptyMi 28 Aug 2013 - 14:20


I Like +1 thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?    Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack Erfahrung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Hardware & Tools-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.